Saunaclub Residenz

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von reamon, 11. November 2008.

1. reamon

reamon Römer

Ave Römer,
    letzten Freitag war ich im Arena, die Internetseite ist vielversprechend.
    Dort angekommen, wurden mir die üblichen Dienstleistungen erklärt. Die Umkleide befindet sich im Keller, Duschen jedoch auf dem Erdgeschoss???
    Der Club ist grossräumig, aber ziemlich verwinkelt und unübersichtlich.
    Es gibt Sauna, Whirlpool und Schwimmbad, dort ist das Wasser aber Ar...kalt ausserdem schwammen einige Objekte darin, was also nicht wirklich einladend ist. Duschen 3 !!! defekt. Das Büffet war annehmbar auch ist der Essraum ziemlich geräumig.
    Hab mich im Wintergarten mit 2 Mitstreitern unterhalten, Bonni wurde mir empfohlen. Die tauchte dann auch irgendwann auf, ein wenig Smalltalk und sie meinte dass man sich doch später treffen könnte.
    Im Thekenbereich fand ich sie dann auch, zusammen mit Tatjana, das Gespräch kam dann auch gleich auf den eigentlichen Grund meines Erscheinens. Also machten wir uns auf ins Kino, der Film war laut, was ich ein wenig störend fand.
    Wir gingen zur Sache, das übliche Küssen, lecken, blasen, dann ist sie auf mich aufgestiegen und wir haben es in verschiedenen Positionen getrieben.
    Wiederholungsfaktor 40%, da sie nicht das richtige Feeling rüberbringt.
    Aber schöne Titten, gute Figur.
    Nach dem Duschen, etwas gestärkt, dann in den Aufenthaltsraum, dort kam Sarah (Rumänien)auf mich zu. Wir sassen eine halbe Stunde zusammen, geredet und entschlossen uns dann ein Zimmer auf zu suchen. Sarah, geile Figur, tolle Brüste, Mitte bis Ende 20. Echt toll auf dem Zmmer, sie mochte ein wenig Dirty Talk und auch mal auf den Po geklatscht werden.
    Wiederholungsfaktor 100%
    Wieder etwas gestärkt, habe ich mich dann zu Tatjana gesellt, irgendwann verzogen wir uns wieder ins Kino, aber auch hier stellte sich nicht das richtige Feeling ein. Sie wirkt ein wenig distanziert obwohl sie eigentlich alles mitgemacht hat.
    Wiederholungsfaktor 50%.
    Wie gesagt, ich habe mich nicht richtig wohl im Arena gefühlt, da der Club irgendwie nicht meinen Vorstellungen entspricht.
    Noch gesehen "Ashanti", die wirklich gut aussieht, super Figur, aber leider hatte ich mein Pulver verschossen.

"Kein Schwanz ist so hart wie das Leben"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2008
  2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Arena? Das A dass ich kenne hat keinen Pool, und Duschen und Umkleide unten im Keller.
    Deine Angaben inkl. der defekten Duschen passen zur Parksauna Residenz in Durbusch, auch werkelt dort eine Bonny.

Gruss
    Wolfl

3. reamon

reamon Römer

Ups

Du hast natürlich recht Wolfi,
    Rüdesheimer lässt grüssen.
    Habe hier ein Feuerzeug der beiden Clubs liegen und fälschlicherweise Arena geschrieben.
    Naja, eigentlich wollte ich den Club nur vergessen.
    Trotzdem Danke.

4. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Also ich habe Club-Ponny Bonny mit einem guten Service in Erinnerung behalten und würde sie jederzeit wieder buchen... aber so unterschiedlich ist das eben

5. EasyGreek

EasyGreek Guest

Fluktuation

Hallo Römer,
    ...da ich gerne baden gehe bin ich alle 3 monate mal in der Residenz.
    Immer fast ein Dutzend im Angebot aber...
    nur 2 habe ich da wiedererkannt.

-die nette Goscha (PL) und dann leider nur noch die kecke Thekenfrau Nora:rolleyes: und sonstige frühere CDLs nicht mehr gesichtet.

salve TomRömer

6. bardzo

bardzo Bürger

moin!
    und von den jetzt dort anwesenden damen,welche zu empfehlen oder gar abzuraten....greetz

7. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Empfehlung in der Residenz:

-Gyna, Thai
    -Bonny, brünett, D
    -Stella, blond, D
    -Sakura, schwarzhaarig, RO
    -Carmen, schwarzhaarig HU

Welche der Mädels natürlich tagsaktuell vor Ort sind, am besten telefonisch erfragen.

Auch interessant:
    In den Spinten wird, mit ausgehängten Zetteln, auf die üblichen Preise, Zeiten und Aufschläge hingewiesen, verbunden mit der Bitte, sich bei "miesem Service oder Abzocke" bei der Thekenrau zu melden...

Was sagen unsere Rechtsgelehrten hierzu?
    gibt das nicht schon wieder Probleme in Richtung "Dirigistische Zuhälterei"?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2008
  8. bardzo

bardzo Bürger

THX germanus für die schnelle antwort.klar,werde vorher mal durchklingeln.habe irgendwo schon gelesen das gut 20 damen vor waren...
    tja,vielleicht bekommen wir auch bald ne anweisung,das ich jene dame dann und dort zu buchen habe...tsts...kommt schon komisch rüber....

greetz

9. manni11

manni11 Römer

Homepage:
    Noch ne Residenz-Empfehlung:

Amy -Thai mit ansehnlich gemachtem Busen - ist auch eine Reise wert.
    manni11

10. bardzo

bardzo Bürger

...gemacht ist nicht so mein fall,aber vielleicht ändert man ja seine meinung ;-)...danke trotzdem....bis denne

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden