Saunaclub Hennef-Lichtenberg I

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Elicsan, 13. Februar 2003.

1. Elicsan

Elicsan Guest

Schieferhof Hennef-Lichtenberg I

Ich war letzten Freitag wieder mal Schieferhof in Hennef. Ich kenne den Saunaclub schon seit 10 Jahren, bin aber zur zeit eher selten dort, ist doch etwas weit von Berlin, lol.

Eintritt 40 Euro
    Nummer 80 Euro
    Massage 25 Euro

Es waren 15 Mädels anwesend, für jeden Geschmack etwas dabei. allerdings sind die (in meinen Äugen) richtig geilen 'Hardbodys' nicht mehr so zahlreich. für mich waren von den 15 anwesenden max. 4 interessant, 3 hab ich getestet.

Maria, 19 Jahre, Tschechin, seit einem Monat dort. groß, sehr schlank, Knackarsch, schöne Brust, lange dunkle Haare.
    meiner Meinung die nr.1 der anwesenden an diesem tag. da ich kurz nach 14 Uhr dort war, war ich auch ihr erster gast an dem tag. insgesamt recht gute Performance (Zungenküsse, blasen an der bar, danach aufs Zimmer, diverse Stellungen, zum Abschluss blasen ohne in ihren mund zu kommen. tja, das hatte mich dann doch überrascht, dass sie da weggezuckt hat. hatte ich in hennef so noch nicht erlebt. irgendwie hat sie das ganze ansonsten eher routiniert abgezogen - der funke ist nicht so richtig übergesprungen. ich will damit sagen ich bin nicht gerade vor Begeisterung aus den Badelatschen gehüpft. da bin ich aus hennef besseres gewohnt, aber die tadellose Optik hat die mangelnde Begeisterung ihrerseits dann irgendwie kaschiert.

Sarah, ca. 25, Tunesierin, hat vor 2 Jahren schon mal 1 Jahr dort gearbeitet, jetzt wieder seit ein paar Monaten zurück. gute Figur, schlank, schwarze haare.
    sehr gutes schmusen mit begeisterten Zungenküssen auf dem Sofa. langes und ausgiebiges anblasen incl. eierlecken. danach gute Performance im Zimmer mit gegenseitigem griechisch. nicht schlecht und gut motiviert das ganze.

Gina, 24 Jahre, Thai, recht groß für ne Thai, chinesischer Einschlag. guter Body mit sehr kleinen brüsten. Hervorragende Zungenküsse, blasen im stehen an der Bar, intensives Schmusen, ausgiebige Unterhaltung (konnte ich mal wieder ein wenig mit meinen paar Brocken Thai glänzen), was die gegenseitige Sympathie verstärkte. Im Zimmer girl-friend-sex in diversen Steellungen, danach Kondom runter, langes geduldiges Blasen und Mundspritzer. sehr, sehr gut.

Insgesamt habe ich festgestellt, dass die Mädels nach dem Vorspiel nach ca. 10 Minuten aufs Zimmer wollten. früher hat das Vorspiel mindesten 20 Minuten gedauert, bis hin zu ner halben Stunde.
    nach der Action duschen, dann kamen sie noch mal kurz, Abschiedskuss und ab zum nächsten. früher saß man danach noch locker 10-15 Minuten zusammen.

Also es scheint irgendwie 'zimmerorientierter' geworden zu sein. Ich muss aber dazu anmerken, dass es sehr voll war und eben die besten drei Hühner ständig schon den nächsten Gast auf der Warteliste hatten, also deshalb auch sehr schnell nach den Duschen zum nächsten wartenden wechselten. Das ist halt der Nachteil, wenn man auf die top Mädels fixiert ist.

Okay, das war’s in kürze. Werde im Mai noch mal nen Freitag dort relaxen und entsprechend berichten.

Ahoi
    Elicsan

2. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Wie wahr......Kumpel

Sorry wenn ich das so plump sage, aber Maria ist ein echter Optickfi......

schön dass sie wieder da ist

GREETZ

XX

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2003
  3. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hi XX,

die Berichte von Elicsan sind schon älteren Datums, wohl 1 Jahr alt.

Der Clubfreund

4. Elicsan

Elicsan Guest

sorry

uppps, das hatte ich vergessen. der bericht ist von april 2002.
    den bericht vom januar 2003 reiche ich am wochenende nach.

elicsan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden