FKK Acapulco-Gold Saunaclub Haus Panthera

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von smokingbull, 23. August 2011.

1. smokingbull

smokingbull Bürger

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine erotische Massage mit schöner Handentspannung ... jetzt hatte ich den Tip bekommen, ich soll mal in den Saunaclub Haus Panthera in Ratingen fahren, weil dort sowohl die Örtlichkeiten als auch der Service top sein sollen ... und was ich bisher gelesen habe, macht mich das neugierig ...

Kennt jemand eine Masseurin namens Julia ... die soll wohl mein Geschmack sein: ich stehe auf kleine, schlanke, kurzhaarige Mädels. Und wenn ja, würde ich auch gerne wissen, ob die auch bläst, sich fingern und lecken lässt, schluckt oder sich auch mal ficken lässt ???

Ich danke euch für eure Antwort und natürlich werde ich dann von meinen Erfahrungen im Club hier berichten ...

Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden