Saunaclub Görgeshausen 12.5.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Teddybaer, 17. Mai 2005.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Nach einer Anregung von Willi69 wollte ich auch noch Görgeshausen erkunden und zwar den dortigen Saunaclub auf der Brunnenstr. 15.Recht leicht zu finden, wenn man durch Görgeshausen die Straße Richtung Hambach fährt und dann in der Ortsmitte von G. rechts auf die Brunnenstraße abbiegt und bis zum Ende durchfährt.
    Vorweg: Ausstattung, Lage, Sauberkeit, alles tipptopp. Für mich bislang der schönstgelegenste Club zwischen Düsseldorf und Limburg/Lahn. Was ich auch positiv fand, war, dass um Mitternacht ich nicht auf einem dunklen Parkplatz mein Auto ertasten musste, sondern durch einen Bewegungsmelder der Parkplatz in gleißendes Licht gehüllt wurde.

Am Donnerstag also gegen 19 Uhr dort eingetroffen, obwohl als Neuling geoutet, fühlte sich niemand für eine Hausführung oder etwas umfangreichere Einweisung zuständig. Lediglich ein Hinweis auf die Garderobenschränke, die diesen Namen aber nicht verdienen, erfolgte. Die sind etwas zu klein geraten, da gefällt mir Haus Lug ins Land in Brachbach besser.
    Den Mechanismus mit dem Getränkeautomaten ( Münzen gibt es bei der Einlassfee ) und die Bestellung des Essens ( Pürree, Hackbraten, gemischtes Gemüse,Salatteller ) ließ ich mir dann von meiner ersten Kuschelfee erklären ( Polin aus dem Westerwald mit Tatoo am Oberarm ).
    Ebenso wie im Schieferhof erfolgt auf den Couchen heftigstes Anblasen, nur dass die Mädels hier in Dessous herumlaufen oder in einer Art Strandkleid ( Tanja ).
    An Mädels waren wohl so 10-12- anwesend, die Herren erschienen leicht in der Überzahl. Gehörte Namen Patricia, Tanja, Viola …..
    Meine polnische Westerwaldfee meinte, mich zu kennen und dadurch erfragte ich ihren „Werdegang“: u.a. Bochum und PHG . Da ich dort noch nie war, war das Kennen unmöglich.
    Bezahlt wurde übrigens direkt nach getaner Arbeit in der Umkleide an das betreffende girlie, also 50€ für FO, ZK und GV und etwa 30 Minuten.
    Danach schaute ich mir bald 4 Stunden das sündhafte Treiben an und jagte alle etwas aufdringlicheren Mädels mit den Worten: “Ich brauche noch etwas Pause“ in die Flucht.
    Gegen Mitternacht winkte ich dann Patricia herbei: Polin, dunkelhaarig und recht gute Naturoberweite ca. Größe C. Ein paar Worte, dann schmusen, dann ihre Frage:“ Darf ich IHN auch küssen?“ Na klar durfte sie. Was die Hof-Mädels dürfen, durfte sie schon lange.
    Oben im Zimmer dann das Übliche, vielleicht liege ich falsch, aber die beiden Programme der girlies wirkten fast wie einstudiert und recht professionell. Kein Nachkuscheln hinterher. Da wirkten selbst „meine“ Hof-Mädels etwas liebevoller, oder war im Hof die Sympathie stärker?
    Kosten 50€ Eintritt und 50€ je Kontakt, Aufpreise habe ich nicht in Anspruch genommen und daher nicht erfragt. Empfang und Verabschiedung sind sehr „steril“, auch beim Abschied keine Frage, ob es gefallen hat . Aber dafür laufen zwei dienstbare Geister die ganze Zeit herum und leeren Aschenbecher, räumen leere Flaschen und Gläser fort .
    Ein sehr netter Club, sehr empfehlenswert und sicherlich weiterhin besuchenswert im Urlaub vomn Westerwald heraus.

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    upps dann sind wir unsaber über die füsse gelaufen, als ich ankam bist du gerade mit karolina vom zimmer gekommen, haste aber glück gehabt sie zu erwischen, denn sie macht immer um 20 uhr feierabend.

und glaub mir wenn du öfter dort bist und einige der mädels besser kennst, gibt es auch nachkusscheln oder zwischendurchkurscheln. ne im ernst, dann sind die mädels auch etwas offener und redseeliger.

3. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Dadurch erklärt sich dann auch, dass ich sie nicht mehr gesehen habe.
    Da ich im Westerwald nur eine Zweitwohnung habe , werde ich wohl nicht so oft in Görgeshausen aufkreuzen.
    Und von der Hauptwohnung bzw. meiner Arbeitsstätte aus liegt der Hof näher.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden