Sauna World, wie befürchtet

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Zungulus, 26. Dezember 2004.

  1. Zungulus

    Zungulus Guest

    Urteil vermichtend!!!

    Wie befürchtet, bis auf eine Süsse, nur 4 Girlies der 3. Wahl vorhanden!

    Einige von uns waren die letzten 4-5 mal im SW zu Besuch, ohne in den heiligen 1. Stock zu verschwinden. Hut ab, davor - aber gerade das spiegelt doch die Qualität und Quantität der Girlies wider. Ein Mangel, der nun zu lange die Nerven der Stammgäste und sicherlich auch der spontanen Besucher (die nach so einer Stipvisite nie mehr gesehen werden) strapaziert.

    So saßen wir 6 kleinen Römerlies da und mußten uns bei schlechter Musik (wenn auch bei wie immer gutem Essen) und mieser Stimmung selbst einen Herrennachmittag und-abend bereiten, um nicht auch von dem depressiven Loch mitgerissen zu werden.

    Um 20:00 sollte sage und schreibe noch eine NEUE kommen, doch ich zog es vor, den "EINST" ach so angenehmen und sauberen, fröhlichen und mit attraktiven Gierlies bestückten Club vorzeitig zu verlassen, denn die Chance, die Neue zur Buchung zu bekommen, stand 1:8.

    Um sich selbst einen netten Männerabend zu machen, gibt es bessere Orte - Und um sich, und das ist ja der eigentliche Punkt,
    eine sexy Zeit zusätzlich mit entspannungsbereiten Schönheiten zu verbringen, haben wir ja in Ffm und K entsprechende Alternativen!

    Also, wir 6 kleinen Römerlies (ehemalige/bis dato jedenfalls/ Stammgäste), sind uns im Großen und Ganzen einig, das SW so lange zu meiden, bis da jemand gehörig aufwacht oder mit den restlichen 2 männlichen Gästen kläglich untergeht!!!

    :kopfab
     
  2. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    mal eine kleine Frage wann warst du da ?
     
  3. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @wetti
    Zungulus war gestern am 2. Weihnachtsfeiertag den 26.12. in der Saunaworld.
     
  4. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Na dann was hast du erwartet ? An X-Mas sind fast alle ausl. Girls daheim und neue Frauen werden erst Anfang Januar wieder auftauchen... ist in jedem Club so..
     
  5. maxxx

    maxxx Römer

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Leider kan ich zungulus nur bestätigen.

    Ich war in der Woche zwischen den Jahren nochmal dort und da war es auch nicht besser. Keine interessanten Mädels, schlechte Musik, teilweise gute Stimmung bei den Mädels weil sich zeitweise viele Männer auf die wenigen Mädels stürzten. So kamen auch die Damen auf ihre Kosten, die sonst wg Optik und/oder Nichterfüllung des Servicestandards keine Schnitte machen.

    Wenn in den letzten Monaten mal ein neues Mädel auftauchte, dann war die auch ganz schnell wieder vertrieben. Warum das so ist, darüber sollte sich die Clubleitung mal Gedanken machen.

    Es gibt leider nur ein paar wenige gute Girlies in der SW, die - da ist nun mal so - auch durch andere Clubs ziehen. Das wollen wir ja auch. Leider ist es aber so, daß nie eine für ein paar Wochen oder Monate aus einem anderen Club in der SW hängen bleibt und man(n) für den nächsten Besuch schon 2-3 Ladies auf der ToDo-Liste hat. Wenn ein bleibt, dann ist es die Dritte Liga. Da muß sich mal was ändern.

    Bei dieser Besetzung muß ich mich wirklich überlegen, ob die SW mein stammclub bleibt.
     
  6. Zungulus

    Zungulus Guest

    Schlaf schön weiter SW...

    ...wer galubt, es hat sich etwas geändert bis Gestern und Heute, der hat sich getäuscht.

    Was für ein Fluch liegt über diesen Club???

    Soll der bewußt in die Insolvenz getrieben werden? Oder kann da jemand langsam wieder aufwachen!

    Nur, wenn da bei Zeiten niemand aufwachen will, ist das was die girlies befürchten - ein baldiges Schließen - vorprogrammiert.

    SCHADE!!!
     
  7. Zungulus

    Zungulus Guest

    und es geht weiter so.....

    ...habe mich mal wieder überreden lassen, ins SW zu fahren. Neue gierlies seien dort gesichtet worden.

    Ein Aufwind, ein Wachwerden der GL? Zungulus spectare...

    Alles schien, wie anno dazumal zu sein - keine Neuen. Nun, nach 1-2 Saunagängen, Whirlpoolentspannungen und lustigen Späßen in der Römerrunde war der Wunsch des Schniedels größer, als die Optik, die man aus anderen Clubs kennt. Die erste Stoßnummer mit der Taubstummen stand an, denn sie steckte mir ihre Zunge gnadenlos in den Hals. Weiß auch nicht wie mein Hals die Signale an den Schniedel schickt, aber dem ist halt so... Im oberen Stockwerk gings kurz weiter und - Hallo - nach 15 Min. drängte sie bereits auf die Zeit! Ergo, kein Wiederholungsfaktor.

    Frisch gecleant gings dann zum angekündigten delikaten Hirschgoulasch. Na ja wenigsten etwas, dachte ich. Rosenkohl und Brokkoli waren steinhart und zwischen den 3 Klößen suchte ich mehr als 3 Goulaschstückchen, fand jedoch nicht mehr...

    Wollte nun gehen, als dann zwei neue, sexy Ungarinnen (Petra und Maya) tatsächlich noch einliefen. Biede bomben Figur, doch beim näheren Hinschauen viel mir auf, dass bei Maya (ein sonst supergeiles Girl) fast 1/4 Gebiß fehlte und so zog es mich zu Petra hin, die mich auch in keinster Weise enttäuschte! Ein Wermutstropfen blieb jedoch zurück, denn sie und Maya sind lediglich Gastgespielinnen und gehen in einer Woche wieder zurück ins FKK-W.II

    Ergo - ein kurzes, spärliches Highlight im SW. Nächstes WE gehts dann wieder nach BHH!
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Re: und es geht weiter so.....

    D.h., daß deren Gebiss vollständig war und keinen Anlass zur Kritik bot?! :groehl :frage2

    Wobei Du bei ersterer doch mit deutlich vermindertem Risiko des Zahneinsatzes beim FO hättest rechnen können! :greenfing

    So, und jetzt im Ernst:

    Deine Situationsbeschreibung klingt nicht eben vielversprechend, aber warten wir es einfach ab, das FTL/SW war schon immer eine "Schönwetter-Location", und mit dem Frühling und den höheren Temperaturen werden auch wieder mehr Girlies und Highlights anreisen, um bei schönem warmen Wetter das phantastische Außengelände zu bevölkern! :rolleyes

    Gruß, E.R. :)
     
  9. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    naja so schlimm wars wohl wirklich nicht...

    also ich muss da dem kollegen zungulus mal etwas widersprechen.
    der gestrige sonntag gibt wieder grund zur hoffnung. immerhin waren insgesamt 4 neue girls vor ort. zudem sind ein paar der stammkräfte momentan nicht anwesend was auf jeden fall zu einem besseren klima vor ort, a. zwischen den mädels und b. zwischen gast und mädel führte.

    neben den 2 ungarinnen petra und maya ist noch eine neue nette türkin vor ort, sowie ein absolutes hinguckerli mit smatschwarzer haut. die konfigrösse würde ich auf 32 schätzen.
    ein hübsches junges girlie halt.
    und das essen war wirklich nicht schlecht, zu alle dem gabs noch käsekuche zur kaffeezeit.

    icch denke die nächsten wochen werden wieder einige schönheiten dort auftauchen. vormerken sollte man sich schonmal den 3.Februar ALTWEIBERFASCHING. und am freitag den 11.märz gibts ein besonders special dort. infos kommen aber noch.
     
  10. Zungulus

    Zungulus Guest

    an Easy Rider:
    Lach...
    Aber solltest Du Recht behalten mit den warmen Frühlings- und Schönwetter-Situations, gebe ich Dir dann einen aus. Letztes Jahr und das davor sprechen dagegen..

    an devidinside:
    Garade die Stammkräfte (3. Wahl) prangerte ich bereits an. Soll der Club nur aus den ewig gelangweilten ...klassigen Stammkräften weiter bestehen?

    Von den 4 neuen girls habe ich (Komischerweise) nur 2 (die ich wohlwollend erwähnt hatte) bemerkt. War ich vielleicht zu lange im 1.Stock? Na ja 7 Stunden bestimmt nicht...

    A pro po wo war denn die erwähnte süße Türkin, ich habe sie während meiner nicht unerheblichen Anwesenheit gesichtet...

    Zum sonst guten Essen:
    Wenn Du auf Diät bist, OK, aber außer dem Käsekuchen war das Essen absolut ungar, das Fleisch 3 KLEINE BISSEN und nicht wirklich genießbar, das Gemüse, es konnte noch nicht mal in die Kategorie BISSFEST, bei allem Wohlwollen, eingeordnet werden...

    Soweit!

    Es hat keinen Sinn irgendetwas zu beschönigen - seh es wie es ist...
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Da hast du Recht ! Jeder sieht es, wie es ist ....

    wie es ist ... :)
     
  12. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Recht hast du

    Ich kann zungulus nur zustimmen, warum soll man sich quälen.

    Es gibt Clubs die bieten für den gleichen Eintrittspreis 80 Frauen, Essen und gute Stimmung an.


    Man geht dorthin um sich zu erholen und nicht die Reste zu Essen und zu poppen
     
  13. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Re: Recht hast du


    Also jetzt ist aber gut ! :( ... es geht schon mega unter die Gürtellinie Personen derart zu verunglimpfen.

    Es handelt sich hier um reale Personen die im SW ihrem Job nach gehen und auch gelegentlich hier mitlesen. Ich glaube kaum, daß Du den Mut hast Dich im SW an die Theke zu stellen und laut zu verkünden "Hier arbeiten nur Reste"

    Das zum Einen, zum Anderen bin ich der festen Überzeugung, dass die dort arbeiten Frauen einen ganz phantastischen Job machen und auch menschlich top sind :inlove. Besonders bei bei der Stammbesetzung kann ich das wohl bestens beurteilen.

    So long
    XX :wink
     
  14. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    @xxplorer

    @xxplorer


    ich denke eher, Kollege Tumirnix sich hat mal wieder, wie schon öfters in seinen ab und an hektischen Statements, nur in der Deutschen Sprache im Schriftlichen Teil überschlagen!:wink2

    Ich denke eher, Er meinte Reste Essen

    und danach poppen !!!

    Trotz allem, tumirnix für 2 Stunden mit der Eselmütze in die Ecke und für diesen Aufsatz gibts ne 5 minus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2005
  15. Zungulus

    Zungulus Guest

    DAS AUGE ISST MIT,

    das is/ßt nun mal so - sei es beim Kulinarischen, als auch bei anderen optischen Genüssen.

    B.t.w., dass die Clubs hier mit lesen, ist doch gerade eine Chance für sie. Wie sonst sollte sich etwas ändern, wenn nicht? An die Theke stellen sich nur wenige, sie werden sofort geoutet; die meisten maulen vor sich hin oder beklagen sich untereinander in abgeschirmten Bereichen, wie Sauna etc. und machen halt nach "bad-experiences" schweigend künftig einen großen Umweg um einen eigentlich schönen Wohlfühlclub. Doch der geht sang- und klanglos ein und weiß nicht warum - das ist Klartext.

    Natürlich ist mir an meinem Home-Club gelegen und xxplorer, Du hast wahrscheinlich mehr Insiderkenntnisse als ich und läßt im SW auch jährlich mehr 50.000 Euronen, aber was trägst Du zu einer Besserung bei?

    Um mich nun ,mehr zu wiederholen, es gibt keinen Sinn für Beschönigungen. Der Club rutscht ab in die 3.-Klassigkeit.

    Nun M/man/n kann zusehen und alles relativieren mit dem Abwarten des Versinken im "Schwarzen Loch" (physikalisch bitte schön) oder nach tatsächlicher ReTh Einsteins, im aktuellen Leben anwendbar, handeln: E=mc², für den Club resultiert M=E/c², wobei die Masse mit Euronen für den Club gleichzusetzen ist.

    Wenn's zu hoch ist, bitte monieren...

    Vielleicht wurde die Formel von der GL ein wenig mißverstanden: Erfolg=Minimaleinsatz mal Clublobby zum Quadrat (ein Scherz).

    I. ü. Conny, Deine Maßregelungen solltest Du als Führungskraft anders darstellen, da Du Dich ansonsten als selbige total outest - soweit. Empowerment läßt grüßen.

    Summa sumarum - wie helft IHR, den SW-Club wieder auf "vernünftige Beine" zu stellen?

    Zungulus


    P.S. Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate bewirken Unwahrheiten!
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    ...dann schau´doch mal auf die gestern im Werbeforum gepostete Devilsaction!!! :p

    Gruß, E.R. :rolleyes
     
  17. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    & dann noch ein paar kurznews zum club...

    war gestern natürlich wieder vor ort. und irgendwie ist auch in görgeshausen der winterschlaf so langsam wieder vorbei. trotz des schneechaoses war der laden gut gefüllt, sowohl männlein als auch weiblein.
    da einige der ehemaligen stammkräfte ausgetauscht worden sind ist mittlerweile auch die stimmung unter den girls wieder richtig gut.
    gestern wurden 3 sehr hübsche neuzugänge gesichtet. zum einen isabelle aus rumänien, süsser schwarzhaariger engel mit perfektem body, dann ornellla (in früheren tagen eine der besten ftl girls) aus italien nach fasdt 1 1/2 jähriger abstinenz, und noch eine süsse neue blondine wozu ich allerdings leider gar nichts sagen kann, da ich den kompletten abend unter beobachtung und kontrolle stand.:hschein
    zudem anwesend: nina, petra, maja, tina, sabrina, verena, stella, sophie, tanja und eva.

    auch das essen, es gab rinderrouladen wahlweise mit kartoffeln oder klössen, mit rotkraut oder rosenkohl war super schmackhaft. als nachtisch gabs dann noch leckeren käsekuchen.

    zudem wars ein illustre männerrunde, wo vor allem beim fussball schaun wieder mal die emotionen frei rausgelassen wurden.

    alles in allem ein klasse sonntag mit netter gesellschaft :rolleyes .
     
  18. Zungulus

    Zungulus Guest

    "zudem wars eine illustre männerrunde"

    Hi "DI",

    Du weißt wie gerne ich mit Dir in Clubs gehe und wie ich Dich schätze, doch im SW sind die ausgiebigen illustren Männerrunden zum Übel der fehlenden... geworden; gemeinsam in anderen guten Clubs sind eher andere "Runden" angesagt und in den Ruhephasen sind Austauschpartner wichtig - wo bei reinen Männergesprächen aufgetankt wird und man sich den Club nicht Schönreden muß.

    Also so schlimm ist es im SW auch nicht, sonst würde ich nicht 1-2x die Woche dort hingehen. Aber Gourmet ist einfach von Hausmannskost zu unterscheiden.

    Wann gehen wir mal wieder FEIN essen???
     
  19. Zungulus

    Zungulus Guest

    Sonntags im SW...

    Last Sunday - annother desaster.
     
  20. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Sorry ... damit kann keiner was anfangen ! Entweder hälst du die Klappe oder du sagst (aus deiner Sicht) was Sache ist ........

    Grüße :)
    Jones
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden