Hi Gemeinde, da im Moment mein spanischer Amigo auf Deutschlandbesuch ist, wollte ich mit ihm doch auch wieder einen Ausflug in den Westerwald machen. Gerade noch rechtzeitig zur Happy Hour um 14:00 Uhr die Tür zur Sauna World geöffnet und freundliche Begrüssung, man kennt sich ja. Beim Rundgang nach dem üblichen Ritual war festzustellen, das ca. 10 hübsche Ladys anwesend waren. Meine erste Runde ging an ALINA schlank, lange schwarze Haare und mit den hohen Schuhen knapp 170. Nach eigenen Aussagen 22J. Zaghafte Zk´s, Streicheleinheiten, Griff unters Handtuch, ab nach oben. Gutes FO, wurde beim lecken schön nass und ging beim Poppen in allen Stellungen gut mit. Keine Hetze, keine Eile. Abschuss in Doggy-Position. Hier gabs nix zu meckern. Jasmin Thai-Lady, schätze so um die 30J. mit getunten Motoren. Die Frage nach Küssen beantwortete Sie mit "Küssen ja, aber ohne Zunge" :groehl sonst der gleiche Ablauf wie bei Alina, also auf ins Obergeschoss. Tolles FO, mittelmässiger Popp, bei dem sie Konditionsschwäche zeigte und ihr nach der halben Stunde wohl auch die Muschi brannte. Von einer Thai in diesem Alter habe ich eigentlich mehr erwartet. MONIKA ganz neu in dem Laden, war den ersten Tag da. Hat vorher in Stuttgart gearbeitet, hab den Namen vergessen und nannte sich dort ZARA. Diese 20 jährige Polin mit den knapp schulterlangen blonden Haaren hat einen Traumbody. Da stimmen echt alle Proportionen. Leider auch hier "Küssen ohne Zunge". Ein bischen schmusen, ein bisschen streicheln, der obligatirische Griff unters Handtuch und dann Treppen steigen. Die nächste halbe Stunde war vom allerfeinsten mit ständigem Blickkontakt und einem Lächeln auf den Lippen. Details gebe ich hier nicht wieder, sie ist eine Göttin! Buchen! Zwischenzeitlich wurde auch warmes Essen geliefert, Minimaultaschen mit Sahnesosse oder Tomatensosse, dazu griechischen Salat, war ganz ordentlich. Der Club selbst war sehr sauber, Dusche und Umkleide wurden immer wieder durchgeputzt und leere Flaschen und Essgeschirr wurden umgehend entsorgt. MELISSA dunkelhaarige Lady mit dünnem Pferdeschwanz, Top-Figur, da stimmt auch alles, seid ca. 4 Monaten in dem Club, vorher in Österreich tätig. Bei ihr auch nur "K.o.Z", der Ablauf gleich wie bereits oben beschrieben. Mir ist aufgefallen, das man es im allgemeinen beim Griff unters Handtuch belässt, also keine öffentlichen Actions und Anblasen, auch ein Vorfühlen bei den Ladys war unten nicht möglich(ich meine damit dei Räumlichkeiten und die Ladys) Also rasch wieder die Treppen hoch und :sex :sex :sex vom allerfeinsten. Auch hier glaubte ich eine Göttin im Zimmer zu haben. WF 100% Bei meinem nächsten Besuch werde ich wohl MONIKA und MELISSA gemeinsam nach oben führen.:hschein Jetzt von Manni noch ne Massage verabreichen lassen, er kanns einfach. Dann begegnen meinem Amigo und mir im Gang zwei bildhübsche milchkaffeebraune Schönheiten, die wir sogleich nach oben entführen wollen. Doch diesmal siegt das Grosshirn. Unsere Alibizeit fängt an abzulaufen und wir beschliessen, diesen "Schuss" für unsere Angetrauten aufzuheben, man weiss ja nie........:greensmil :greensmil Also ab in die Umkleide und gegen 19:00 Uhr auf die A3. Facit: Die Anzahl der Mädels hat sich im Laufe des Nachmittages weiter erhöht, mir und meinem Freund hats gut gefallen, auch andere Gäste haben sich positiv geäussert. Wenn auch keine Zk´s, (beim Amigo wars nicht anders), ich kann damit leben und respektiere das. Auch auf die öffentlichen Actions kann ich verzichten, wenn der Service im Zimmer stimmt. Ich empfinde jedenfalls, dass der Club aus der Talsohle heraus ist und auf dem besten Weg, wieder ein Top-Club zu werden. Schauen wir mal, ob sich was aus den "K.o.Z" wird und ob es bei dem öffentlichen Griff unters Handtuch bleibt. Wir wissen ja: GUT DING BRAUCHT WEIL ! Wir denken jedenfalls darüber nach, morgen nochmal hinzufahren! Grüsse
Ich würde jetzt mal sagen, dass das mit der öffentlichen Action von den Mädchen und auch von den Männern abhängt. Der/die eine mags der/die andere nicht Es gibt mit Sicherheit einige, die auf dem Sofa schon ein Vorspiel machen.
@Genesis In den 4 Stunden, wo ich da war, wurde weder öffentlich geblasen geschweige denn öffentlich gepoppt. Zu FTL-Teiten habe ich da auch schon öffentlich gepoppt, aber wie schon gesagt, muss ich nicht unbedingt haben. Drei der o.g. Mädels habe ich unten gefragt, wie´s denn schon mal mit anblasen wäre, und bekam von allen dreien die gleiche Antwort: "Die anderen Mädchen möchten das nicht, aber wir können ja nach oben gehen" Grüsse
es geht @ conger gestern war ich vorort. bin aber ungepoppt wieder gegangen. mein altes problem in der sauna world. war aber auch so schön. schlafen, saunieren, massieren, lesen, essen, mit jasmina (hat jetzt die tagschicht) flirten. ist halt ein echter wohlfühlclub. auf jeden fall habe ich mehrmals öffentliches anblasen gesehen. scheint zu gehen. in diesem sinne gera
Korrektur Hi, habe am Freitag meinen Besuch wieder nach FRA-Airport gefahren und auf dem Rückweg hat mich dann Klein-Conger wieder nach Görgeshausen navigiert. Um 12:00 Uhr war noch nicht allzuviel los in der Sauna-World, änderte sich aber schnell. Und ganz im Gegensatz zum Dienstagbesuch wurde heute in allen Räumen heftig öffentlich angeblasen. Ich weiss nicht, warum es Dienstags nicht so war oder ich war immer zur falschen Zeit am falschen Platz. Aussage "kein öffentliches Anblasen" ist also hiermit korrigiert. Ansonsten war´s ein schöner Nachmittag mit Cindy, der heissen Araberin, mit Nena, die gutes FO vorlegte, aber etwas zu verkrampft wirkte und dann 2 Stunden mit Nadja der Bulgarin.................... .......ja, ich lebe noch, wenn sie mich auch zwischendurch durch die Harnröhre beatmen musste:groehl :groehl :groehl ............... Mehr will ich dazu gar nicht schreiben, ist in Worten eh nicht auszudrücken........ Wiederholungsfaktor: in Ziffern nicht darzustellen....... Also dann.. Grüsse
Hi Leute, da ich neu hier bin möchte ich erst mal "Hallo" an alle sagen. @Conger (ein guter Bekannter von mir) Wenn ich deinen Bericht so Lese, werde wohl nicht um hin kommen mich von dir in die Welt der Sauna Clubs entführen zu lassen. Bin nur gespannt ob es wirklich so toll dort ist und ob der Unterschied zu einer Wohnung, Puff oder Bar wirklich so ein großer ist... Ich werde jedenfalls darüber berichten! Gruß FastTongue
Ich gehe jede Wette ein, Du wirst Dir nach Deinem ersten Clubbesuch in den Allerwertesten beissen, nicht schon früher dort hin gegeangen zu sein. Das Sauna World ist eine gute Adresse für'n Anfang. Viel Spaß. GREETZ XX
Na da bin ich mal sehr gespannt ob deine Empfehlung gut ist. Werde schon mal üben um dann auch wirklich an meinen Allerwertesten ran zu kommen um reinzubeißen
Mal noch einen kurzen Update vom Sonntag: Es tut sich tatsächlich was! Guter Besuch von Dreibeinern, denen folgende Damenriege gegenüberstand: Jill, Tanja, Alina, Manuela, Melissa, Lena, Karolina, Carmen, Cindy, zweitweise 2 Thais, plus 2/3 deren Name ich nicht weiß
war in letzter Zeit mal wieder jemand mit Natascha am Zimmer? Gab schon lange keine Postings mehr über sie.
anblasen Das öffentliche anblasen welches ich von dort kenne ( zwei Zentimeter im Mund der Rest heftiges schütteln mit der Hand ) kann man nicht gerade als guter FKK-Clubstandart bezeichnen, die Mädels müssen noch viel lernen bevor ich dort wieder meine Lanze auspacke.
Re: anblasen Ist das nicht ein wenig zu pauschal ? Nur weil vielleicht ein Mädel dort noch nicht so die Technik drauf hat, scherst du alle über einen Kamm ! :nono2 Oder hast du dir von allen Mädels dort einen blasen lassen ???
@fellatio Hi, es ist wie Jones es sagt, Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren, ist wie im "richtigen Leben" und gilt natürlich auch für die Clubs. Bei meinem letzten Besuch hat mir Cindy öffentlich einen angeblasen und sie liess das Teil soweit im Rachen verschwinden, das keine zwei Zentimeter mehr für Handrütteln draussen blieben. :drunk Versuchs mal mit ihr. Grüsse