Hier mein versprochener Bericht: Am Donnerstag verbrachte ich einen angenehmen Abend im Rom. Einmal in Fahrt beschloss ich am Freitag, dem 5. Element meinen Erstbesuch nach dem Re-opening abzustatten. Ich hatte leider nur ein relativ kleines Zeitfenster von 3,5 Stunden, wollte es mir aber nicht nehmen lassen einen meiner Lieblingsclubs einen Besuch abzustatten. Ich bin um ca. 14 Uhr auf dem neuen großzügigen Parkplatz eingetrudelt und fragte mich: Wo sind die Autos? Es waren lediglich 3 Fahrzeuge auf dem riesigen Parkplatz und dachte mir. Das kann ja lustig werden. Der neue Eingangsbereich vermittelt den Eindruck von Prunk, Glanz, Glitzer und Gloria. Rundum gelungen und sehr ansprechend. Bei der Rec. wird man wie immer freundlich begrüßt mit den Hinweis, ein Masseur ist vor Ort und es sind nur noch 5 Handtücher incl. Die sollten reichen. Ich bin für 35 € eingecheckt, da mich der leere Parkplatz abgeschreckt hat, die 10-er Karte zu lösen. Die meisten werden es wissen. In den 35 € sind nur Bademantel und Handtücher inbegriffen. Getränke und Essen, müssen komplett extra bezahlt werden. Der komplette Eingangsbereich, die neue Rec, Wertfächer, Umkleiden mit Dusche und last but not least die neuen Zimmer liegen allesamt im Neubau. Man kann die Neuerungen als durchwegs gelungen bezeichnen, nobel und edel. Die Umkleide ist groß und geräumig, mit einem hochwertig gefließtem Duschbereich. Alles sehr schön, kann kaum besser gelöst werden. Als erstes machte ich einen Rundgang durch den Club um zu erkunden ob sonst noch Änderungen vorgenommen wurden und stelle fest, dass das Live-cooking zu Gunsten der Übersicht verbannt wurde. Die Zwischenwand im Barbereich wurde entfernt. Meiner ersten Einschätzung nach dürften ca. 15 Frauen auf max 5. DB treffen. Ich habe einige bekannte Gesichter gesehen und wurde von Karla mit Küsschen begrüßt. Da ich Hunger verspürte widmete ich mich zuerst den kulinarischen Köstlichkeiten und trank dazu ein Glas Weißwein. Es hat den Vorteil, dass man von der Essensecke den kompletten Barbereich und die Sitzecken überblicken kann. Es waren einige Schnittchen dabei, die nur darauf warteten beglückt zu werden. Während meines Aufenthalts vergrößerte sich die Anzahl der DL auf ca. 25 und auch die Anzahl der DB erhöhte sich stetig. Und nun zur vielgerühmten/verschmähten Software im 5. Element. Wie bereits oben erwähnt waren einige Schnittchen, die ich in die engere Auswahl für meine Entjungferung im Auge hatte. Da ich mich noch nicht so richtig eintscheiden konnte, wollte ich erst einmal abwarten was sich so ergeben wird und begab mich auch eine Couch, die im Gegensatz zum Rom auch Platz für meine Beine bietet. Es sollte nicht lange dauern und einige CDL´s versuchten ihr Glück bei mir. Ich wehrte erst einmal alle ab, auch Karla. Ich erspähte eine hübsche Blondine, groß gewachsen und sehr schlank, die leider nur vorbei stolzierte. Ein wenig später kam sie dann, mit einer Freundin zu mir. Sie verwickelen mich in ein unverfängliches Gespräch. Ich erklärte den Beiden, dass in meinem Alter zwei zuviel sind und widmete mich Sofia. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch in englisch. Deutsch ist noch nicht so ihr Ding. Sofia hat lange blonde Haare, A-Tittis also nix für Busenfettischisten, 1,73 m groß, 25 Jahre alt, dunkle braune Augen, Figur 32-er, sehr sympatisch. Der Nachfrage auf Probekuscheln kam sie gerne nach und wir begaben und in die Horizontale. Es kamen nicht die oft üblichen Griffe ans Gemächt ob man schon bereit ist, was ich als sehr positiv empfand. Auf Nachfrage ob sie mit Zunge küsst anwortete sie. Ja, aber nicht hier, nur auf dem Zimmer. Also ab aufs Zimmer. Die neuen Zimmer sind relativ groß, sehr sauber, Bett mit weicher Federung. Wir standen im Zimmer und haben uns zärtlich mit Zunge geküsst und das Ewigkeiten. Sie wollte überhaupt nicht mehr aufhöhren. Nach gefühlten Ewigkeiten habe ich ihr den Slip ausgezogen, des BH´s hat sie sich selbst entledigt. Anschließend haben wir uns auf das Bett begeben und die Knutscherei ging weiter. Sehr gefühlvoll wie mit einer Freundin. 100 % GF6. Als ich eine kurze Pause einlegte, kam die Frage: Do you want blowjob? Yes, do it. Zwischendurch war immer etwas Handeinsatz dabei. Aber sie erledigte den Job mit der nötigen Tiefe und Grip mit einer unendlichen Ausdauer. Ich dachte mir egal was passiert. 100 % Wiederholung. Als ich dann so richtig Fahrt aufnahm, bat ich sie um ein Kondom. Zuerst möchte ich ein weinig Reitstunde. Die Federung des Bettes war etwas gewöhungsbedürftig, sehr weich. Dadurch ist man in Bewegung ohne viel zu tun, irgendwie witzig. Da ich schon sehr erregt war bat ich sie in den Doggy. Sie hielt mir ihr verführerisches Hinterteil hin und wow. Sofia hielt sehr gut dagegen und es dauerte nicht sehr lange, bis ich unter lauten Gestöhne das Tütchen füllte. Viele CDL´s ziehen sich dann gleich zurück und es wird ein bischen die Illusion zerstört, nicht so bei Sofia. Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken. nach 30 min 1 ce + tip gerne übergeben. Fazit: Lineup ansprechend, Sofia 1*, GF6 vom Feinsten, hoffentlich bleibt sie ob 30 oder 35 bzw. 65 oder 70 € ist nicht der Punkt. Die 5 € mehr sind gut investiert unter Anbetracht der Neuerungen. vom Ambiente und des Wellness Angebotes kenne ich aus meiner Sicht keinen gleichwertigen Club von der Software braucht man sicherlich ein glückliches Händchen und Tips wie diesen Sofia Gruß an alle Römer, der auch gerne mal einen Tip von euch entgegen nimmt.
Hallo Wolfi, es handelt sich hier tatsächlich um das 5. Element. Ich habe nur zur Einleitung meinen Rom Besuch einen Tag vorher erwähnt.
Eben, zu Anfang war er richtig, jetzt ist er im falschen thread gelandet. Bitte verschieben, denn hier werde ich nicht darüber diskutieren. Danke saucony für den gute Bericht, bin jetzt schon ganz neugierig, auf meinen Besuch dort. Gruss Haba
Zu welchem Club ist denn der Beitrag? "Getränke und Essen, müssen komplett extra bezahlt werden." lässt nicht auf ROM schließen.....
Mir ist eben noch eingefallen. Es waren einige CDL´s ehemals Sharks und eine "didi" ehemals World vor Ort. Die Sharks Mädels könnten Schwestern sein, leider nichts für mich. "Didi" aus der World schon eher, dunkle Haare, KF 32, AB- Körbchen, Brille, scheint recht symphatisch. Demnächst vielleicht einen Versuch wert. Die Anwesenheitsliste scheint im Moment zu passen. Im Moment lt. HP 23 Girls vor Ort.
In der Hoffnung das Wolfi meinen Beitrag wieder in den ursprünglichen Thread zurück stellt, bin ich hier beim 5. Element geblieben. Gruß saucony
Didi, früher unter dem Namen Gloria bekannt, passt mit ihrem leicht eingeschränkten Service vielleicht ganz gut ins 5.E.! Ihre Hupen, B+, sind allerdings vom Chirurgen gemacht. Ich hatte sie einmal in der World gebucht, kann aber keine Wiederholung anstreben. Keine echten ZK, anfassen bitte nicht hier und nicht dort... hübsch ist sie allerdings ohne Zweifel. Gruß, mg
Danke, werde ich mir dann sparen. Ich war am Mittwoch wieder vor Ort und muss sagen. Es gefällt mir jedes Mal besser
Betrifft das 5. Element !!! Das 5. Element ist gemeint. Nachdem es hier so viele Unklarheiten gibt und Wolfi leider immer noch nicht zurück gestellt hat, werde ich demnächst einen neuen Thread eröffnen der sich eindeutig auf das 5. Element bezieht. Ich war am Mittwoch in Eichenzell und habe mir eine 10-er Karte geholt. Am kommenden Montag werde ich das 5. Element besuchen. Ich bin relativ früh dran, also wenn jemand Lust hat? Es sind noch einige Testfelder zu ergründen
Sehr gerne wäre ich dabei, aber geht leider nicht. Evtl könnten wir das ja auch Ende März verschieben. Was meinst??? Gruss Haba
Schon mal geschrieben weil einer der Mods den Thread verschoben hat und bis jetzt wurde es noch nicht rückgängig gemacht. Ganz einfach!!! Gruss Haba