Figur.:glasses2 Hallo Roemer und andere Sklaven, habe mich Samstag den 23.03 kurzfristig entschlossen Atlantis die nicht ganz so magische Stätte unzüchtigen Treibens zu besuchen. Gegen 19:30 fand ich zu meiner Verwunderung noch viele freie Parkplätze vor. Die Empfangsdame war mir unbekannt aber diesmal ausgesprochen freundlich. Für einen Samstagabend war es wie auf dem Parkplatz festgestellt sehr ruhig. Es gab keine Staus vor den Melkstationen in den oberen Etagen. Ich vermute die Römer waren alle schon am Freitag in der Stadt, getroffen habe ich jedenfalls keinen. Meine ersten beiden Damen waren die bereits oft gelobten und erwähnten Top Acts Michelle aus dem Baltikum und Ulla aus Polen. Beide verdienen ihre hohe Einstufung in unsere TA-Klasse zu recht :inlove . Die dritte Begegnung war Miriam aus Polen (spricht sehr gut Deutsch) ca. 1,65 groß kurze rote Haare schlank mit einer ausgezeichneten Figur und einem Busen zum reinbeißen. Da ich Action in den unteren Räumlichkeiten nicht mag wurde auf Sofa nur small talk betrieben wobei Miriam nicht nach oben drängte. Auf dem Zimmer allerdings war sie entschlossen mit Handeinsatz und französich mit harten Akzent dem Treiben schnell ein Ende zu bereiten Mit dem Satz "Darf ich Reiten...!" -:eek wurde nach dem Blaskonzert die Stellung gewechselt. Die halbe Stunde habe ich trotzdem voll gekriegt, ZK wäre wahrscheinlich möglich gewesen aber da die Chemie nicht ganz stimmte habe ich darauf verzichtet. Insgesamt kein Flop aber für mich kein hoher WF aber trotzdem gute C-Klasse schon wegen ihrer Top-Figur. Ave bis bald im Club
Freundlichkeit der Emfangsdame wie mir zu Ohren gekommen ist legt die Geschäftsleitung grossen Wert auf die Zufriedenheit der Gäste und nicht auf die Arroganz der Empfangsdame darum öfter mal was neues! Ist mir auch aufgefallen am Freitag, die Damen waren nicht so Herabsehend! die letzen ( kenne nur dei Blonde Versage Tante abends und eine Mittelblonde nachmittags) waren doch zum :balloon