Nach über 2-monatiger Atlantikabstinenz am Samstagabend noch gerade rechtzeitig zur happy-hour eingetroffen. War gut besucht, nicht zu leer nicht zu voll, alles top für’n entspannten Abend. Eigentlich hatte mich ja die Hoffnung auf Francesca aus Rumänien wieder nach Hanau getrieben. Hatte mit ihr letztes Jahr in der Oase einige recht gediegene Luststunden verbracht. Besagte war nicht da, anyway, dafür ne Menge andere leckere Mäuseken am Start. Nicht nur Optikhighlights, sondern auch einige Wuchtbrummen, aber gibt ja für jeden Topf `nen Deckel. Erstmal Lage checken, dann Sauna, dann Pils, dann LARA aus Stuttgart mit türkischem Einschlag, schwarze Haare (Zopf), 170 cm, KF 38, silikonierte C-Cups, keine Tatoos o.ä.. Nette Art, schwäbelt a weng, sweet girl. Dann ma` los auf Stube, nichts mehr mit sweet girl, sondern „bad“ girl, geile Nummer von ihr. Alles was zur guten Nummer dazugehört, ZK’s, FO+ EL, hab’ sie in die doggy position dirigiert und dann von hinten geleckt, was sie hörbar anmachte und geil das Becken dabei kreisen ließ. In der Missio dann losgelegt und mit zunehmender Dauer des Akts wurde die Nummer richtig geil wild, immer wieder wilde Knutscherei, uha, bin dann leider schon flott fertig gewesen. Dat war schon ma janz jut, tolle lady mit super Service. Volle Punktzahl! Erstmal den Flüssigkeitshaushalt wieder ins rechte Lot gebracht, dann : just relax man. Auf dem Weg von der Sauna `runter an die Bar, versperrt mir ein äußerst attraktives Wesen den Weg und bucksiert mich ins Zimmer. Bei solch’ im Club typischen Überfällen reagiere ich sonst skeptisch. Aber sie war genau mein Typ, wobei ich nur in ihr süßes Gesicht sehen konnte, weil alles so flott ging. Soll sich ja im Hirn innerhalb von wenigen Sekündchen entscheiden ob man zueinander passt , jene passte aber genau. Laken aufs Bett gefeuert, dann mich aufs Bett gezogen, während ich erstmal die äußeren Parameter der Dame checkte. Ich fragte noch wie sie denn heisst, hörte noch kurz VALERIA aus Varna/BUL (schwarze schulterlange Haare, 160 cm, KF 36, sehr schöne B-Cups, kleines Tatoo auf linker Schulter) aber dann hatte ich schon ihre Zunge bis zum Anschlag im Hals. Wahnsinn wie sie ihre Zunge ins meinen Hals schraubte, echt gut. Blasen, lecken, Körperküsse, etc, aber dann wohl ihre Spezialität: während sie mich in der „M-Stellung“ wie der Teufel ritt, steckte sie mir dabei gleichzeitig ihre Zunge in den Hals. Das hielt sie über 5 Minuten aus, rein körperlich echt im Grenzbereich. Dann musste ich `ran, Missio und den Stier, dann war ich auch bedient. Bei so einer spontanen Buchung kann man ja ganz flugs übern Leisten gezogen werden, aber Valeria war richtig geil, nachträglich nochmals applaudissements pour madame. Dritte Runde so gegen 02:00, als es schon merklich leerer war, mit JUSTIN aus Polen, braune Haare mit blonden Strähnen hoch gesteckt, 175 cm, KF 34, perfekte B-Cups, schon hier ausgiebig beschrieben und für gut befunden, was ich nur unterstreichen kann. Sie hatte nach eigenen Worten gerade Feierabend machen wollen, als wir auf der Liegewiese ggü. der Sauna ins Gespräch kamen. Da ich bei ihrem Namen hier im Forum nur Gutes in Erinnerung hatte, ging es auch nach schon recht intensiven ZK’s ruckzuck ins Zimmer. Es folgte eine gute Mischung aus Kuschel- und HC-nummer. Hört sich immer so komisch an, aber Justin merkte wohl, das ich um die Uhrzeit schon ein paar Reize mehr brauchte und bewegte sich hemmungslos und gab wilde Schreie von sich, richtig Klasse. Was ich bemerkenswert fand, war der richtig gute AST mit den girls, mit Kippe und netter Plauderei. OK, bis auf Valeria wg. extrem geringer Schnittmenge an gegenseitig beherrschten Sprachen, aber auch bei ihr mit Händen und Füssen verständigt, ohne dass sie gelangweilt war. Eigentlich halte ich nichts von der Lobhudelei auf einen Club, aber der letzte Samstag war richtig gut, schreit geradezu nach Wiederholung! Best, snatch