Saturday Night Fewer im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von InderNett, 28. März 2004.

  1. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Ave Römer,

    nachdem in den letzten Wochen immer wieder Flaute-Berichte aus dem Palace kursierten, will ich mal was Positives schreiben. :hschein
    Die intensive Sonnenbestrahlung an diesem schönen Samstag hat bei mir einen Hormonstoß ausgelöst, also habe ich mich überwunden, mal wieder das Palace zu besichtigen. :eek
    Als ich kurz vor 20:00 eintraf schienen sich erstmal alle Befürchtungen zu bestätigen... Kaum mehr als ca. 15 Weibchen (davon einige Mädels) zu sehen, noch weniger Dreibeiner. Gegenüber dem ersten Monat ist der Altersdurchschnitt der Damen zwar schon stark gesunken, aber der Trend zur reiferen Gesellschafts-Dame :rolleyes scheint nach wie vor ungebrochen.
    Also habe ich mich erstmal am Buffet bedient. Das Essen war nicht schlecht, aber Geschmackssache... aber besser als nichts und in anderen Clubs hat es auch schon wesentlich Schlechteres gegeben. Das Positive am Essen: kurz nach 22:00 gab es nochmal was Frisches, das Negative daran: es war das gleiche "Menü".

    Aber zurück zum Buffet: gerade als ich mir den Teller griff kam eine Hübsche (gerade eingetroffen), die fast genau in mein Beuteschema passt: Silvia, ca. 1.70 groß, schwarzes, ca. schulterlanges Haar, sehr schlank, a-Cup (kleines a :D). südländischer Abstammung, aber in Deutschland aufgewachsen.
    Wir haben uns schon beim Essen sehr angenehm unterhalten, wobei ich erfuhr, dass sie im Palace seit der Eröffnung dabei ist und wohl eines der wenigen Mädchen ist, die zuvor in noch keinem anderen Club tätig waren (müssen wir bei der Eröffnung übersehen haben, dann damals waren wir uns einig, dass nichts "Frisches" anwesend sei). Also entschied ich mich spontan zu einem vertiefenden "Vorgespräch" auf einer der wunderschönen Schaukeln.
    Dieses Gespräch ging in ein liebes Schmusen :kraul, dann in ein leidenschaftliches Küssen über und rutschte dann sehr schnell ins Französische ab, auch thematisch eindeutig unter meiner Gürtellinie. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass dabei der kleine Inder (welcher eigentlich nicht sooo klein ist) vollständig im süßen kleinen Guscherl verschwand und dieser Genuss wurde nur durch den in diesem Moment völlig unpassenden Gedanken an die neulich hier im Forum diskutierten Risiken dieser Praktik :wink2 geringfügig geschälert (naja, nicht wirklich geschmälert, der Gedanke war schnell verdrängt).
    Ebenso schnell war der Entschuß gefasst, auf eines der Zimmer zu gehen, um dort zum französischen Dialog überzugehen. Mit Begeisterung/Erregung würdigte Sie auch meine Französisch-Kenntnisse :love4
    So ein schönes Vorspiel muss einfach ein umso heftigeres Nachspiel :spermi haben...
    GF6 vom Feinsten :angel4

    Überaus befriedigt schlich ich nach der Entrichtung des obligatorischen "Schweigegeldes" in die Sauna und stellte dabei fest, dass der Laden allmählich anfing, sich zu füllen.
    Gegen 22:00 waren wirklich reichlich Mädels anwesend, zu dieser Zeit sogar wesentlich mehr Mädels als Dreibeiner.

    Einige Zeit später lang ich genüsslich im Kino und genoss die gemütlichen Liegeplätze (und die Performance zweier Mädels mit einem anderen Gast, die eindeutig höheren Erregungs-Wert hatte als der gerade laufende Film).
    Dabei wurde ich gestellt (im wahrsten Sinne des Wortes) von Ziebel, 19 Jahre jung, ca. 1.60 groß, langes schwarzes Haar, etwas mollig, üppige Motoren (die leider schon lange nicht mehr der Schwerkraft trotzen), halb türkische, halb bosnische Abstammung.
    Eigentlich nicht mein Typ, aber trotz betonter Passivität meinerseits gelang es der Kleinen in kürzester Zeit, meine aufblasbare Zeltstange bis zur vollen Größe zu "entfalten". Also dachte ich mir, wenn die Wünschelrute so deutlich ausschlägt, dann muss das wohl eine ergiebige Quelle der Lust sein. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich mir die Wanderung auf's Zimmer gespart, aber sie schien sich etwas zu genieren. Aber der Weg hat sich gelohnt. Auf dem Zimmer ging sie ab wie Schmidts Katze.
    Sowas naturgeiles erlebt man selten. Die absolute Empfehlung für Jeden, der auf wildes, hemmungsloses Poppen steht!

    Danach hätte ich eigentlich aufhören sollen, aber wie das auch bei richtigen Parties eben so läuft, wenn dem Esel zu wohl wird geht er auf's Eis.

    Da stand noch Eine an der Bar, die war zwar nicht wirklich mein Typ, aber sie hatte irgendwas an sich, was mich reizte. Schwarzes Haar und eine "elde" Blässe, dass sie wohl im Dunkel leuchten muss. Sie sieht meinen Blick, spricht mich an und nach wenigen Worten wird mir klar, dass Sie definitiv nicht der Typ ist, den ich mir so beim ersten Anblick vorgestellt hatte (sorry, der Name habt micht in diesem Moment schon nicht mehr interessiert, aber diese Bläse ist als Erkennungsmerkmal einmalig). In der irrigen Hoffnung auf Bestätigung des dummen Spruches "Dumm fickt gut" habe ich mich aber auf mehr eingelassen.
    Was dann folgte ist mit dem Wort "FLOP" ziemlich eindeutig beschrieben. Gefühlloses Pföteln am kleinen Inder, Blasen mit viel Hand- und Zahn-Einsatz und verbale Ermunterungen a'la "Kommt fick mich richtig durch Du geile Sau" und "Los, rammel mir deinen langen dicken Schwanz in meine geile Fotze" (stellt sich die Frage, ob sie zu Anderen wohl sagt "Los, steck mir deinen kurzen dünnen..." :groehl). Mir ist jetzt noch nicht ganz klar, wovon ich die Erektion hatte, aber Fakt ist eines, als ich dann wiederholt und sehr intensiv tat, was sie sich wünschte :greenfing kam erstmal etwas gespielte Erregung in der Stimmlage eines Transvestiten, dann ebbte ihre "Begeisterung" aber schnell ab.
    Letztendlich war ich danach in der richtigen Stimmung, spontan aufzubrechen und habe mich auf dem Heimweg gefragt, ob das Gefühl, was verpasst zu haben nicht weniger deprimierend gewesen wäre :rolleyes.

    In diesem Sinne mein Wort zum Sonntag:
    Habt mehr Mut zur Lücke! :clown
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Re: Saturday Night Fever im Palace

    Jou, dieses Verhalten kommt mir bekannt vor,:p ist mir wiederholt auch schon passiert!:greenfing
    Wenn man den Hals nicht vollkriegt...

    Die Beschreibung der Promenadenmischung aus TR/BIH kommt mir auch bekannt vor..., war wohl noch vor zwei Wochen als "Eliana" im ATL unterwegs.

    Gruß, E.R.
     
  3. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    ALPINACOLOR

    :glasses2 :glasses2 :glasses2

    und man sieht sie nicht im schnee liegen

    :groehl :groehl :groehl

    aber...jedem scheint irgendwann mal die sonne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden