Bin ich eigentlich der Einzige, der hier über den Point schreibt? Kürzlich hatte ich an einem Sonntag wieder die Gelegenheit zu einem Kurzbesuch im Point. 10-12 Mädels waren anwesend, darunter Sarita und Veronika. Andere Namen weiß ich nicht. Relativ schnell sprach mich Sarita an. Sie ist aus RO, spricht wenig Deutsch, dafür einigermaßen Englisch und Spanisch. Alter ca. Anfang bis Mitte 20, B/C-Cups, längere dunkle Haare, KF 36/38, mit Schuhen ca. 175 cm. Auf dem Sofa schmusten wir eine Weile herum, bevor wir aufs Zimmer gingen. Sie verschwand noch kurz ins Bad, um sich frisch zu machen, bevor wir loslegten. ZK wollte sie nicht, ihr Französisch (ohne) war ganz in Ordnung, das Lecken ließ sie mehr oder weniger „über sich ergehen“. Das turnte mich nicht besonders an, deshalb musste sie noch mal nachblasen, damit die nötige Festigkeit für den Gummi wieder da war. Zuerst war Missio angesagt, danach versuchte ich, im Doggy weiter zu machen. Leider spielte mein Kopf nicht so ganz mit – oder im Gegenteil – das Gehirn brauchte zu viel Blut, deshalb zog es das aus den Schwellkörpern ab. Als ich merkte, dass es so keinen Wert mehr hat, brach ich ab und bat sie, die Sache mit der Hand zu Ende zu bringen. Dabei griff sie ziemlich heftig zu. Bevor sie mir etwas abriss, fragte ich sie, ob sie noch selbst mit ihrer Pussy spielen könnte. Das hat dann schließlich zum gewünschten Erfolg geführt. Zur Erholung trank ich danach noch einen Kaffee, dabei sprach mich Veronika an. Sie sah zwar wieder unheimlich süß aus, aber nach der letzten Enttäuschung hatte ich keine richtige Lust auf sie. Außerdem hatte ich keine Zeit mehr, weil sich mein Alibi nicht unbegrenzt belasten ließ. Nach knapp einer Stunde verließ ich trotz „Hängepartie meinerseits“ zufrieden und entspannt den Point. So long, weissnix