FKK Night & Day Sarah, 23 Jahre

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von wuchel1234, 31. März 2012.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Bei meinem letzen Besuch viel mir die blonde Sarah , 23 Jahre aus Rumänien auf.
    Als Sie auf einer Couch saß ergriff ich die Gelegenheit und ich setzte mich neben zu Ihr. Zuerst war Sie etwas zurückhaltend aber das änderte sich.
    Wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns über Gott und die Welt.
    Irgendwann küssten wir uns und Ihr Hammerbody machte mich total an.

    Dann folgte der Zimmergang. Wir küssten uns weiter und ich erforschte Ihren wundervollen Körper. Ihr Gebläse war wundervoll und ich musste aufpassen das ich nicht gleich kam, denn ich hatte Druck.
    Dann leckte ich Sie das Ihr gefiel. Normalerweise mache ich das nur kurz aber Sie wurde immer wilder bis ich Sie schließlich zum Orgasmus leckte. Sie zuckte wie wild. Sie bedankte sich bei mir und sagte jetzt sei ich an der Reihe. Also Konti montiert und Sie setzte sich zuerst auf mich und ritt wild los. Irgendwann gingen wir in die Misso und dann befüllte ich das Konti.

    Für meine zweite Nummer an diesem Abend wählte ich Sie wieder.
    An der Bar sagte Sie als wir aufstanden und Richtung Zimmer liefen das Sie jetzt wieder einen Orgasmus haben wollte und ich dies wieder leckend erledigte.

    Dann plötzlich nach Konti Montage sagte Sie das ich Sie von hinten nehmen sollte, der Anblick von Ihrem süßen Hintern war der Hammer und dann legte ich los wo Sie klasse dagegenhielt und Ihr sichtlich gefiel bis wir dann gleichzeitig zum Orgasmus kamen.

    Wiederholungsfaktor : 100%

    Meine beste Nummer bisher dort.

    VG wuchel1234
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden