FKK Oase Sandy mit Mödertitten

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sexerix, 19. März 2014.

1. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Hi,

kennt jemand die Ungarin Sandy? die süsse soll schlank sein und nen Mörder grossen Naturvorbau haben.

müsste schon aufgefallen sein ;)

2. MMikee

MMikee Bürger

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  3. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
  4. Sveto

Sveto Volkstribun

3 Person(en) gefällt das.
  5. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Von D stehend habe ich nie etwas gesagt!

Die von mir beschriebene muss doch schon den STamm Besuchern da aufgefallen sein mit so ne mega Oberweite!

6. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Hat die denn echt noch keiner gesehen?? Gibt's doch nicht.

7. horibilis

horibilis Volkstribun

Ehjrlich gesagt, ist mir nie aufgefallen.

8. picnicman

picnicman Senator

Yep, als Oase-Stammgast ist sie mir gestern erstmals begegnet und anhand ihrer großen Naturtitten (angabegemäß C-Cups, hängend - der Schwerkraft gehorchend - von ihrer Mutter "geeerbt") auch gleich schon in der Frühe aufgefallen:zwinker:. War leider am frühen Nachmittag, als ich ihre Möpse mal näher kennen lernen wollte, praktisch dauergebucht.
    Hatte dafür am Nachmittag die erwartet gute Nummer mit der Thai "Mae", in der Frühe einen wenig überzeugenden Zimergang mit einer blonden Polin mit schönen B-Cups aus Kattowiz (Name vergessen, beginnt wohl mit A) und am Abend wunderschönen GFS mit der ebenfalls erstmals gebuchten, kleinen, unscheinbaren Rumänin "Mira":girl:.
    Gruß pm

10 Person(en) gefällt das.
  9. busenfan

busenfan Bürger

Hallo,

also wenn die beschreibung c-cups hängend stimmt, dann haben die titten von sandy bestimmt nicht das kaliber von dem von sexerix eingestellten video ( das ist übrigens lucie wilde, wow, die figur ist ein absoluter traum für busenfans , mindestens f-cup bei konf. 32-34 , gibts bestimmt nicht oft )

grüsse
    busenfan

2 Person(en) gefällt das.
  10. picnicman

picnicman Senator

Tja, die in der Frühschicht werkelnde, süße, ca. 165 cm kleine, schlanke (KF: 34 geschätzt ), junge Ungarin "Sandy" mit ihren hängenden C-Titten ist schon ein Hingucker! Als ich während meines vorletzten Besuchs der Oase mal so auf einem der Sofas vor mich hin döste, stand sie plötzlich vor mir, ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Ob der Service wohl auch nur annähernd so gut ist wie der erste Eindruck? Damals konnte ich es nicht testen, da kurz zuvor erst ein Zimmergang statt gefunden hatte, und später war sie dann ja dauergebucht:rolleyes:.

Beim letzten Besuch klappte es jedoch mit der Buchung dann gleich in der Frühe. Meine Neugierde überwog evtl. Bedenken hinsichtlich der Servicequalität, wir verschwanden im "ägyptischen" Zimmer. Zögerlichem Küssen folgte ein grottenschlechtes Gebläse: monoton, kaum mehr als die Eichel verschwand im Mund, und als ich sie bat (Konversation in mäßigem Deutsch, Englisch geht gar nicht) doch endlich mal etwas tiefer zu gehen, würgte:wuerg: sie schon nach wenigen Zentimetern. Empfindlich ist die Kleine auch noch: als ich vorher ihre Brustwarzen liebkoste, musste ich gaaanz, gaanz zaghaft vorgehen, sonst hatte sie schon Schmerzen. Beim CL reagierte sie auch sehr heftig, ihr Körper wand sich, letztendlich schien es ihr aber gut zu tun. Dann, bei der Penetration in der Missionarsstellung, ertönte es wieder: "Oh, oh, langsam":rolleyes:. Vorsichtig ließ ich meinen Dödel hinein gleiten, "Rammeln" war ein No-Go! Auch noch den Reiter versucht (ging so) und schließlich, im "Doggy" mal etwas härter zugestoßen und im Seitenspiegel das lautlose "Glockengeläut":) betrachtet: das war das "Highlight".:D Nach der Contifüllung dann bei den Safes den Fuffi gegen Küsschen überreicht. Nö, junge Dame, das war nix, da hilft auch die Optik nicht:anger:. Ich habe ihr das auch auf dem Zimmer schon versucht, klarzumachen, bspw. was sie an ihrem BJ alles verbessern müsse, um die Kunden zu Wiederholungsbuchungen zu animieren. Ob es fruchtet, wer weiß, bin da eher skeptisch, auch weil ihr Körper so sensibel reagiert.

Bemerkenswert immerhin fand ich, dass "Sandy" trotz meiner kritischen Anmerkungen während des Zimmergangs eine Weile später, zwei andere Ungarinnen im Schlepptau, meinen ihr zugewandten Rücken tätschelte (ich stand am Tresen und wollte gerade ein Getränk ordern, hatte sie daher gar nicht bemerkt). Normalerweise stöckeln die jungen Dinger nach "Leistungserbringung" doch nur vorbei, wenn der vor kurz zuvor abgefertigte Kunde, ein alter Sack obendrein, da steht und ihnen zudem noch die Rückseite zuwendet.

Nach diesem Flop buchte ich am Nachmittag die seit längerer Zeit erstmals wieder gesichtete, sehr wohl belastbare, burschikose, üppige, 178 cm netto große Rumänin "Anneliese" (gut Deutsch sprechend, ehemalige Handballspielerin)..
    Auf dem Sofa streichelte ich ihren bereits eingeölten Körper, auf dem Zimmer servierte sie mir einen wohltuenden Tittenfick (D-Cups natur!) und danach poppten wir in diversen Stellungen (ohne "Oh und "Ah"):zwinker:.

GFS hatte ich dann am Abend eine Stunde lang mit der schon seit Jahren in der Oase arbeitenden, gut Deutsch sprechenden, optisch unauffälligen Rumänin "Dania".

Gruß pm

10 Person(en) gefällt das.
  11. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden