Salve Römer, Angestachelt von meiner Geilheit steuerte ich die 185 Pferdchen aus Richtung Bielefeld über Paderborn zielsicher nach Bad Lippspringe. Kleines Zeitfenster, also rein in die gute Stube. Wie immer nett begrüßt. 30 Euronen incl. Cocktail. Geduscht, beschlappt und rein ins Eisbärfell...... Ca. 13.30 in der Ankunftshalle. Direkt auf dem Weg zur Theke, wen sehe ich rechts auf dem Lümmelsofa? Nina! 27, KF38 ,Brille, kleine A Tittis 180cm mit Hacken. Deutsch! Kein Optikfick, aber beim letzten Mal geiles geblase und geficke..... Und daneben Romina, 25,lange schwarze Haare, KF38, 75B, ca. 170cm, ebenfalls deutsch. Herzliche Begrüssung von den beiden.... Geil, geht ja gut los dacht ich so.... "Setz dich doch zu uns" Gleich , erst mal ne'n Kaffee holen.... Zum Line-up: Wie eigentlich immer um diese Uhrzeit, ca. 10-12 Abspritzdamen sowie Dreibeiner. RUBU Fraktion auch wie immer im Quartett vor der Theke. Gucken einen teilweise nicht mit dem Hintern an. Egal, zurück zu den Beiden. Netter Talk, kurze Zigarette, am Kaffee genippt und schon ging's los! Romina den Kolben tief im Mund und von Nina gab's geile intensive ZK's. Mit der Rechten noch schön gefingert. Fickerherz, was willst du mehr? Incl.neidischer Blicke vorbeiziehender Mitstecher! Nach 10 Min hoch in die Fickbox..... Geiles gelecke, geblase und geficke... Einzelheiten erspare ich mir mal.... Als Abschluss den Container runter und den beiden schön abwechselnd in den Mund gespritzt. Geil! Jonny gesäubert und sehr nett verabschiedet.Wohlverdiente jeweils 1CE übergeben.Wiederholungsfaktor: 100% Danach Gulaschsuppe inhaliert ( sehr lecker) und nebenbei noch eine neue CDL aus Lettland erspäht.... Lange blonde Haare, ca. 180cm, KF38 75B... Marke Optikfick. Leider schloss sich mein Zeitfenster, sodass ich den schwarzen Blitz wieder Richtung Heimat steuern musste. Mein Fazit: Sehr guter, grosszügig gebauter Club mit top Aussenanlage..... Essen ist gut und nettes Thekenpersonal... Bin allerdings schon mal bei 2-3 CDL's auch reingefallen. RUBU Fraktion meide ich mitterweise gänzlich...teilweise sehr lustlose Vorstellungen... trifft aber bestimmt nicht auf alle zu..... Gruss vom Fickomat
Wer`s glaubt, wird selig. So oder ähnlich steht es geschrieben! Meiner einer war am 12.08.2011 ebenfalls im Harem. Von drei verschiedenen Damen wurde mir nach Schließen der Zimmertür AO gegen einen Aufpreis von 30 bis 100 € angeboten. . . . . . . . . . . . . So gut läuft der Schuppen. Ich liebe das Leben und meins auch. Die Damen zählten an dem Abend zu den optischen Highlights. Ich bin ungepoppt wieder gegangen. Salve
Ich gebe dir Recht, etliche der Damen verlangen saftige Aufpreise für AO. Es ist auch immer etwas Glückssache und Symathieabhängig die "Eine" zu verwischen......Wie gesagt, mit den Beiden hat es funktioniert.... Und ungepoppt bin ich auch schon mal da raus...Bevor man ins Klo greift.....
Begriffsverwechselung? Wenn man sich hier den Thread aufmerksam durchliest, so scheint es hier eine Verwechselung zwischen den Begriffen AO (Geschlechtsverkehr ohne Kondom) und FT (Französisch mit Aufnahme) zu geben. Dem Bericht von Fickomat zu folgen handelte es sich 'lediglich' um FT Dieser Unterschied ist schon ziemlich wesentlich. Was war es denn nun Fickomat? FT oder AO? Gruß aquarius
Sehr aufmerksam aquarius. Es ging in meinem Bericht ausschliesslich um FT. Der Begriff AO ist mir durchaus bekannt. Der Fauxpas ist mir ein paar Minuten später auch aufgefallen. Sorry...
Wenn ich das richtig verstehe, war Agent77 dreimal auf dem Zimmer und ist jedesmal unverrichteter Dinge wieder gegangen, weil ihm wegen des AO-Angebotes auch ein Poppen mit Kondom zu riskant war?
Es könnte natürlich auch sein, dass verschiedene CDLs (in Kenntnis des bekannten Stammgastes) nicht im entferntesten die Absicht haben mit dem FK Agent77 ihre Zeit zu verbringen! Demnach wäre ein fingiertes AO-Angebot ein gutes Abschreckungsmanöver! Gruß aquarius
Öffentliche Entschuldigung Sorry Agent77, ich musste gerade feststellen, dass du gar nicht der bist, den ich mit deinem Nicknamen in Verbindung gebracht habe. Also bitte ich vielmals um Entschuldigung! Gruß aquarius