Hab gestern dem Royal einen Besuch abgestattet. Waren so ca 25 Liebesdienerinnen vor Ort. Christina, Antonia, "Lollypop", und auch ein paar neue Gesichter waren da. Christina beschwerte sich "du schon wieder nicht ficken mit mir". Ich sagte ihr dann, dass sie die Hübscheste ist, und sowieso jeder mit ihr ficken will. Darauf meinte sie "ja schatzi, ich aber nur ficken wollen mit dir" - muhahaha. Ihre ganz hübsche Freundin im Schlepptau beschwerte sich auch, dass ich noch nie mit ihr gefickt hätte "4 Jahre kommen, und nie mit mir". Immer wieder erstaunlich, was die DL für ne Datenbank im Kopf haben. Ich war ja wirklich nicht oft im Royal - und das mit den 4 Jahren stimmt auch in etwa - und trotzdem erinnern die sich an jeden und alles. Bin dann mit ner Neuen aufs Zimmer gegangen - laut eigener Aussage seit 3 Wochen im Club: Sandra, 24, ca 1,70 ohne Hurensneakers, gute schlanke Figur, Zähne nicht ganz so toll - aber noch weit entfernt von ner "Gebissbaracke" Hab mich dann vors Bett gestellt, und hab sie schön auf allen Vieren lassen. Das hat sie wunderbar gemacht. Man konnte ihr auch schön in den Mund ficken, und Deep-Throat Einlagen gabs auch. Das ging so 10 Minuten, und dann hat sie sich aufs Bett gelegt, und ich hab sie geleckt. Dabei konnte ich auch meinen Daumen komplett im Loch versenken. Offensichtlich hatte sie Spaß dabei, und dirigierte mich - mal den Daumen reinstecken, und dann wieder nur lecken. Zum Finale hat sie dann noch mal geblasen, und bis zum Abspritzen die Eier geleckt. Ne gute Nummer für 50€! In dem Zimmer war das Fenster offen - hab mal raus geschaut: in dem kleinen Vorgarten lag aller möglicher Unrat, u.a. mindestens ein gefüllter Präservativ. Bestätigt mal wieder das Vorurteil, dass die meisten Mädels doch ziemliche Schlampen sind. Fazit: Besuch hat sich mal wieder gelohnt. Sind - trotz Urlaubszeit - ne menge hübsche Mädels da . Für das Wellness-Angebot lohnt der niedrige Eintrittspreis allemal. Den Außenbereich konnte man auch noch nutzen. Leider wollte Sandra mir dort wegen "Kameras" keinen blasen.