Sandra - guter Sex im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Inloww, 30. August 2004.

1. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Eigentlich wollte ich diesmal gar nicht berichten ... Aber über Sandra scheint noch nichts geschrieben worden zu sein und da will ich die Gemeinde doch gerne informieren:

Auf der Suche nach Barbara - die aber frei hatte - kam ich gestern ins FKKW. Ihre Abwesenheit verpasste mir natürlich einen "Dämpfer" aber ich konnte mich noch mal berappeln :)))

Nach ausgieber Relaxzeit lernte ich schließlich Sandra kennen. Sandra kommt aus Polen, dürfte knappe 1,70 m groß sein, hat dunkelblondes gelocktes Haar, das offenbar verlängert ist bis zu den Schulterblättern. Sie ist schlank und rank mit einer klenen handvoll Busen, hat ein hübsches Lächeln und - das wohl hervorstechendste Merkmal: - sie hat schöne, große blaue/grüne (?? ich finde das Licht einfach nicht ausreichend im FKKW !!) Augen. Und schließlich war mit geschätzten etwas über 20 wahrscheinlich auch schon über dem gestrigen Altersdurchschnitt im FKKW.

Ich lag auf dem Sofa am Fusse der Treppe im Untergeschoss und genoß tollen Jazz .... als sie runterkam und sich zu mir setzte. Der geneigte Leser weiss, dass Inloww u.a. auf schöne Augen steht, also hatte sie schon einmal ein Plus. Ein weiteres Plus verbuchte sie, als sie meine Eier streichelte - toller Griff ! Küssen würde sie auch gerne und ausdauernd erklärte sie auf Nachfrage.

Ich erbat 10 Minuten zum "Nachdenken" und sie ließ mich liegen, nicht ohne mir ein Küsschen zum Abschied zu geben. Nachdenken brauchte ich eigentlich ja nicht mehr, nur der Jazz war so schön ...

Nach 10 Minuten kam sie wieder und wir sind auf's Zimmer verschwunden. Sie erwies sich als gute Französischkennerin und hielt alle Versprechungen. Es war eine schöne Zeit mit gutem Sex und sie brachte mich nach 1 Stunde mit tollem FT zum Abschluß.

Der einzige Nachteil war aus meiner Sicht, dass Kommunikation mangels Sprachkenntnissen meinerseits - mein polnisch ist schlicht nicht vorhanden :)))) - nur sehr erschwert möglich war.

Gruss,
    Inloww

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden