Samya

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Tafkaa, 8. November 2004.

1. Tafkaa

Tafkaa Guest

Moin! Bin ein Neuling und durfte mit 2 erfahrenen Römern eine Top-Adresse besuchen. Das war alles andere als ein Fehler in dieses Haus zu gehen, es ist schon lange her, daß mir beim Vögeln der Sabber aus der Mundrinne geflossen ist. Mädesl vom Feinsten (Optikhämmer), Ambiente tolllllllll und ..... empfehlenswert. (Schönen Dank nochmal an Pia, lol)

Und very much greetings to Venkman (Oar******* mit Schnauzboart) und george36

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Ja ja, die Bayern waren schon immer ein geschwätziges Völkchen... :groehl

3. Jones

Jones Volkstribun

... wobei der Informationsgehalt im Gegensatz zu manch´ anderen Dreizeilern hier allerdings um einiges höher liegt ... :greensmil

4. george36

george36 Bürger

Homepage:
    Welcome

Hi Tafkaa,

war schön Dich und Kollegen einmal in Köln begrüßen zu können:kniep Nun hat es mit der Anmeldung ja auch geklappt:rolleyes

Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder vor Ort:hunger

Gruß
    George36

5. Venkman

Venkman Legionär

Homepage:
    Für die Anmeldung habe ich ihn auch fast 1 Jahr lang regelmässig in der Ar... getreten.

Wenn er für alles so lange bräuchte wäre er jetzt immer noch bei seiner 1. Nummer :greenfing

Gruss Venkman

PS: Zwischen Weihnachten und Neujahr wird der nächste gemeinsame Termin im Samya stattfinden. (wobei ich wohl schon viel eher wieder dort sein werde):cool:

6. Tafkaa

Tafkaa Guest

jau Venkman

Hallo george36,

selbstredend, daß dieser tolle Klub noch häufiger besucht wird! Leider ist Köln von Bayern weit weg, aber ... es gibt immer einen guten Grund nach Kölle zu fahren (FC Köln, Dom, Samya oder so)

Venkman und ich machen zwischen Weihnachten und Silvester unseren traditionellen JAF!

Was heißt das? Na Jahres Abschluß Fahrradtour :pimkin Da wird es richtich schön :devil2

Und vorher besuche ich vielleicht nochmal mein Patenkind in Bonn, da kann ich mich dann vielleicht mal für ein paar Stunden verabschieden (Zeitfenster :greenfing ).

Auf jeden Fall, cu

Tafkaa

7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    einige konkrete Infos über den Club und die Situation wären schon hilfreich ...
    dann leg ich eben nach ...

Bei meinem Erstbesuch letzte Woche waren am frühen Abend sehr viele Mädels da (ca. 25) und sehr wenig Männer (ca. 10) ... das geht auf Dauer nicht gut ...

Wiedergetroffen habe ich meine Uralt-Bekannte KIM (Deutsch-Türkin) aus dem Hof, die ich etwa 5 Jahre (seitdem sie dort weg ist) nicht mehr gesehen habe ... sie nennt sich jetzt JASMIN und hat sich deutlich verändert .... sehr lange blondierte Haare (früher relativ kurz, rötlich) und üppige Motoren hat sie bekommen (war aber ein Meisterchirurg) .... auf dem Zimmer immer noch Hof-Standard .... also sehr zu empfehlen ....

was mich sehr stört im Samya
    1) daß unten ünberhaupt keine öffentliche Action läuft ... auch keine Küsse
    2) daß die Mädels anscheinend sehr unterschiedlichen Standard bieten und die Preise unterschiedlich sind, man sich also auf keinen Standard verlassen kann ...
    3) daß von Essen (obwohl beim reingehen angekündigt) stundenlang nichts zu sehen war ... 50 Euros nur als Eintritt ist etwas schwach
    4) die Duschen-Knappheit
    ansonsten schönes Ambiente ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2004
  8. george36

george36 Bürger

Homepage:
    Hi,

da mach Dir mal keine Sorgen. Heute abend war mit ca. 10 Forumlern (Rhein- & Roemer) alleine diese Fraktion gut gestärkt. :kniep Frauen ca. 20, die auch gut auf ihre Kosten kamen:sex

Empfehlung: komme regelmässig, dann erledigt sich das Thema wenigstens teilweise...

Öffentliche Aktion - anblasen - gibt es tatsächlich relativ selten, Küssen und Schmusen habe ich zumindest recht häufig beobachtet.

Direkt am Eingang hängt eine Liste mit den Mädels und dem dazugehörigen Serviceprogramm einschl. der Preise. Diese sind durchweg einheitlich.

Das Abendbuffet meist pünktlich um 20h, wie heute konntest Du die Uhr danach stellen und dieses wurde bis zu meinem Abgang um 23.15 auch regelmässig aufgefüllt. Allerdings gab es Ende letzter Woche eine Umstellung in der Küche, so daß es vielleicht gerade an diesem Tag, nicht wie geplant geklappt hat.

Weitere 4 Duschen werden demnächst nachgerüstet.

Diese und weitere Infos findest Du auch in dem FAQ zum Samya - Startseite Roemerforum.

Greets,
    George

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wenn das also der berühmte oder berüchtigte Hof-Standard sein soll, ... dann aber gute Nacht! :groehl

War heute, äh gestern Abend, auch vor Ort und habe die Dame mal angetestet:
    Okay, sie ist nett, hat bemerkenswert gutgetunte Motoren und eine noch bemerkenswertere Clitoris :)kniep ), ist in allen Disziplinen sehr routiniert, aber alles in allem sehr abschlußorientiert und vor allem keine ZK´s und die Mumu hatte einen leichten "Odeur de Poisson" mit tranigem Beigeschmack, was bei mir dann fast zu temporärer Impotenz führte... :rolleyes

So gesehen, lieber Fan, hat das noch nicht mal was mit gutem Clubstandard überhaupt zu tun! :greensmil

Wogegen dann die andere Gretel, eigentlich kurz vor Schluß nur als Notlösung, wegen Unabkömmlichkeit der kleinen Brasi-Maus gebucht, sich dann als Super-Performerin herausstellte! :glasses2

Es handelte sich dabei um die Litauerin Gitta, die vormals sporadisch in BHH anzutreffen war, die mit engagiertem, nassen und tiefen gekonntem Longterm-FO, immer bis kurz vor den Point of no Return aufwarten konnte und mit einer gutschmeckenden Mumu zu gefallen wußte, und beim abschließendem Ritt auch keine Wünsche offen ließ! :D

Sowas lasse ich mir dann schon eher gefallen, auch wenn sie optisch nicht unbedingt der Super-Knaller ist... :clown

Gruß, E.R. :cool:

10. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hallo FKK
    Die alte Kim kenn ich auch noch. Hat sie denn bei den Brüsten noch ein wenig an den anderen Stellen zugelegt ?. Sie war ja damals so in der Gewichtsklasse von Kerstin.

11. Fkk-Fan

Homepage:
    Kim / Jasmin

@E.R.
    entweder du meinst eine andere Frau, oder bei euch hat die Chemie nicht gestimmt. Bei mir war das alles anders .... tolles FO und natürlich auch tolle ZK .... 69 war auch sehr gut .... also Hof-Standard ...
    Vielleicht war es ja auch, weil wir uns von damals noch kannten ... und wir waren damals oft zusammen ... sie erkannte mich nicht nur sofort, sondern wußte sogar noch meinen Namen .... nach so langer Zeit wirklich gut.

@Pimboli
    also Kim hatte schon damals mehr als Kerstin heute ... und heute hat sie eine wirklich tolle Figur ... nicht zu viel und nicht zu wenig ...

12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Re: Kim / Jasmin

Nach dieser Beschreibung ist eine Verwechslung ausgeschlossen, und die Chemie sollte vordergründig i.O. gewesen sein! :rolleyes Ich bin auch nicht der, der ZK´s einfordert, sondern überlasse den Mädels in diesem Punkt die Initiative.

Aber vor allem die ranzige Muschi war ein Unding, welches sich eine, im Gewerbe dermaßen erfahrene, Maid nicht leisten kann und darf! :flame

Gruß, E.R. :hmm

13. Samya

Samya Bürger

Homepage:
    Dein Besuch am Mittwoch

Lieber Easy Rider,

wir möchten uns vielmals für den beschriebenen Vorfall entschuldigen und können Dir mitteilen, daß er uns motiviert den Servicestandard konsequent weiterzuentwickeln und vorhandene kleinere Schwachstellen zu beseitigen. Siehe bitte auch PN.

Beste Grüße
    Dein Samya-Team

14. Fkk-Fan

Homepage:
    ranzig ...

... das war beim Zusammensein mit mir nicht festzustellen ....

15. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Re: ranzig ...

Ich unterstelle der Dame auch nicht, daß das bei ihr ein Dauerzustand wäre... :groehl

Gruß, E.R. :cool:

16. Zungulus

Zungulus Guest

???

Mal schauen, was das Samya am Freitag zu bieten hat...

Werde darüber berichten...

Zungulus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden