Samya

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Tafkaa, 8. November 2004.

1. Tafkaa

Tafkaa Guest

Moin! Bin ein Neuling und durfte mit 2 erfahrenen Römern eine Top-Adresse besuchen. Das war alles andere als ein Fehler in dieses Haus zu gehen, es ist schon lange her, daß mir beim Vögeln der Sabber aus der Mundrinne geflossen ist. Mädesl vom Feinsten (Optikhämmer), Ambiente tolllllllll und ..... empfehlenswert. (Schönen Dank nochmal an Pia, lol)

Und very much greetings to Venkman (Oar******* mit Schnauzboart) und george36

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Ja ja, die Bayern waren schon immer ein geschwätziges Völkchen... :groehl

3. Jones

Jones Volkstribun

... wobei der Informationsgehalt im Gegensatz zu manch´ anderen Dreizeilern hier allerdings um einiges höher liegt ... :greensmil

4. george36

george36 Bürger

Homepage:
    Welcome

Hi Tafkaa,

war schön Dich und Kollegen einmal in Köln begrüßen zu können:kniep Nun hat es mit der Anmeldung ja auch geklappt:rolleyes

Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder vor Ort:hunger

Gruß
    George36

5. Venkman

Venkman Legionär

Homepage:
    Für die Anmeldung habe ich ihn auch fast 1 Jahr lang regelmässig in der Ar... getreten.

Wenn er für alles so lange bräuchte wäre er jetzt immer noch bei seiner 1. Nummer :greenfing

Gruss Venkman

PS: Zwischen Weihnachten und Neujahr wird der nächste gemeinsame Termin im Samya stattfinden. (wobei ich wohl schon viel eher wieder dort sein werde):cool:

6. Tafkaa

Tafkaa Guest

jau Venkman

Hallo george36,

selbstredend, daß dieser tolle Klub noch häufiger besucht wird! Leider ist Köln von Bayern weit weg, aber ... es gibt immer einen guten Grund nach Kölle zu fahren (FC Köln, Dom, Samya oder so)

Venkman und ich machen zwischen Weihnachten und Silvester unseren traditionellen JAF!

Was heißt das? Na Jahres Abschluß Fahrradtour :pimkin Da wird es richtich schön :devil2