Wegen gutem Tagesablauf auf einer Geschäftsreise blieb mir genug Zeit für eine kleinen Umweg, Samya passte am besten zur Strecke.Ich sollte einmal meinen Anwalt fragen,ob mir nicht Schadensersatz vom Samya für Zeitdiebstahl zusteht.Der Tatbestand ist für mich erfüllt.9 Mädels habe ich gesehen,war etwa eine Stunde dort.Es waren alle Typen anwesend,mit oder ohne Zahnlücken,sehr verlebt oder völlig verlebt,mit Hängebrüsten hängend wie Orangen in alten Tennissocken oder alles am Körper hängend.Genau das ist bei mir dann auch passiert Trotz echter Vorfreude bin ich ohne Bedauern völlig unverrichteter Dinge entflohen. Im Keller war noch ein Schrat damit beschäftigt,die schmutzigen Handtücher wieder zu falten.Er hat bestimmt an die Wasserknappheit in Südeuropa gedacht.
also solche pauschalverrisse mag ich ja. kannst du mal bitte konkreter werden und tatsächliche "mängel" anprangern ? laut den erfahrungen diverser leute wird kundenzufriedenheit im Samya groß geschrieben und man kann da auch ohne probleme die thekenfrau oder den geschäftsführer ansprechen und seinen unbill anbringen. hast du das auch gemacht ? oder beim rausgehen wenn man dich fragt ob du zufrieden warst ? ansonsten kannst du das selbst jetzt noch machen, da es hier einen user Samya gibt, welcher mit dem club identisch ist und daher gerne auf deine konkreten mängelmeldungen eingehen dürfte.
Entschuldige, aber ist mangelnde Hygiene und ein fehlendes Angebot attraktiver Mädels nicht konkret? Richtig ist allerdings,daß man schon auf seine Zufriedenheit angesprochen wird.Ich habe wahrheitsgemäß darauf geantwortet, die Dame am Empfang kann jedoch wohl am wenigsten dafür. Aus Deiner Reaktion schließe ich auf wohl positivere Erfahrungen.Da ich dort nur 2 mal im Leben war,liegt der gestrige Eindruck ev. an der Urlaubszeit,alle im Urlaub oder so...
entschuldige, wenn ich dich für unglaubwürdig halte, aber was die hygenie angeht gab es noch nie irgendwelche beschwerden im Samya. im gegenteil, der laden ist immer tiptop sauber und es laufen immer leute rum die für ordnung und sauberkeit sorgen. und was die dame am empfang angeht, die kann vielleicht nichts dafür, aber die ist dein sprachrohr für probleme und beschwerden. die fragt dich nicht umsonst nach dem aufenthalt. und wenn ich das hier lese dann frage ich mich, wo sowas konkret ist. das ist eher schon beleidigend für die anwesenden frauen, oder nicht ? und ob das hier nicht schon eher bewußte rufschädigung ist, wäre dann auch noch zu fragen. schreib deinen bericht doch auch mal so im rheinforum. da findest du wesentlich mehr leute, die das Samya konret kennen und dann auch ihre meinugn einfließen lassen können.
Ich verabschiede mich hiermit wieder aus dem Forum.Es ist unter meinem Niveau, mich von Typen wie Dir als unglaubwürdig bezeichnen zu lassen.Vermutlich bist Du nicht objektiv aus mir unbekannten Gründen. Ich hatte dieses Forum nicht für eine Interessvertretung gehalten,sonden für einen Austausch von nicht nur positven Erfahrungen. Viel Vergnügen weiterhin.
Wo Recht ist soll Recht bleiben Also so ganz unrecht hat ostsekuell im Hinblick auf die anwesenden Frauen nicht. Als ich letzen Samstag im Samya war, waren von den anwesenden 10 Frauen gerademal zwei , die optisch in mein Beuteschema passten. Gut, jetzt mag anzumerken sein, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt, aber wenn ich an früher denke (Ja, Ja die guten alten Zeiten), da waren schon einige Damen mehr vorhanden, die das Prädikant TA verdient hätten. Ich muß natürlich auch hinzufügen, dass alle Mädchen ihre gewissen Reize haben und ich auf keinen Fall eines davon als "hässlich" bezeichnen würde, sie passen halt nicht in das von mir gesetzte "Schema". Zur Hygiene kann ich, bezogen auf den Samstag und auf meine vorherigen Besuche absolut keine Beanstandungen machen - alles wie immer TIP TOP sauber (mal abgesehen von den zwei Duschen im Keller, die defekt waren). Vielleicht spielt bei ostsexuell auch ein wenig der Frust mit, obwohl dies keine Ausrede für seine doch machmal sehr verletzenden Wortwahl gegenüber den Damen sein darf. Beim nächsten Mal wird alles anders Ghostwriter
ostsexuell, wenn negative erfahrungen vernünftig und nicht beleidigend und pauschalisierend rübergebrahct werden, sind die genauso gerne genommen wie die positiven erfahrungen. aber da du ja keine konkreten und vor allem sachlichen argumente liefern magst, ist jedem freigestellt, was er von der polemik halten soll.
registrierungsopfer Wo kämen wir denn hin, wenn jeder, der mal Kritik einstecken muss, entweder beleidigt abhaut oder ausfällig wird??? Erst hatte ich den Eindruck die durch Aenderungen bei "ueber 18.de" erzwungene Registrierungspflicht auch fuer Gaeste haette hier frischen Wind reingebracht und mich gefreut, dass so mancher Sklave auch postet. In der letzten Zeit scheinen mir aber Umgangston und Postingniveau darunter zu leiden. Schade. Gruss, Moralelastix, der keineswegs nur unter seinesgleichens ein will
Also, so schrecklich fand ich die Ausdrucksweise von Ostsexuell nun nicht unbedingt. Die drastische Beschreibung der optischen Eindrücke beim Anblick der Mädels ist für mich nicht vollständig unnachvollziehbar. Bei meinem Besuch an einem Freitag vormittag bot sich zeitweise ein ähnliche Anblick. Die Beschreibung von Ostsexuell ist vielleicht nicht gentleman like gewesen, aber blumig, kreativ und eindrucksvoll. Ausserdem ist es schon ein Unterschied, ob jemand direkt beleidigend angesprochen wird, oder ob über nicht namentlich benannte Personen aus einem Erlebnis mit etwas weniger euphemistischen Vokabular berichtet wird. Zahnlücken, verlebtes Aussehen und hängende Brüste sind sogar rein faktische objektivierbare Beschreibungen, die allerdings nicht unbedingt ästhetisch positiv Eindrücke umschreiben. Das Falten der schmutzigen Handtücher hat er aber u.U falsch interpretiert. Manche machen dies, um die Schmutzwäsche kompakter transportieren und lagern zu können, und nicht unbedingt um sie der sofortigen Wiederverwendung unter Umgehuing des Ressourcen-aufwändigen Reinigungsverfahrens zu zuführen. just my few pence on that, Sintbad
Über den ersten Halbsatz sind wir uns ja einig, aber ich fand sintbads Beschreibung nicht blumig, sondern beleidigend; nicht kreativ, sondern primitiv; nicht eindrucksvoll, sondern erschreckend respektlos. So redet man über Fickfleisch, nicht über Menschen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Ostsexuell seinen guten Vorsatz in die Tat umsetzen würde.
@Novize: es waren nicht meine Beschreibungen sondern die von ostsexuell Ich finde darin nix beanstandungswürdig, keine Beleidigung -allerdings auch keine Respektbezeugung, da gebe ich dir Recht ! Damit kann man sich aber ein besseres Bild von den anwesenden Damen machen als mit der allseits verbreiteten aber nichtsagenden Floskel: "Die anwesenden Damen entsprachen leider nicht meinem Beuteschema". Semantische Feinheit: Da er den Laden "ungefickt" verlassen hat, kann ich die Assoziation mit "Fickfleisch" nicht recht nachvollziehen. Im übrigen nehme ich mal an, dass sich die hierüber mockierenden Personen auch noch nie in der Kneipe nach dem 3ten Bier in Männergesprächen derart abfällig und "respektlos" über irgendjemanden geäussert haben, und ziehe daher meinen Hut vor der moralischen Integrität derartiger Musterbürger. Hochachtung ! Mir kann es leider gelegentlich passieren dass Ich mich mich schon mal gegenüber Freunden derart "respektlos" über meine arroganten Vorgesetzten, nervige Zeitgenossen, die mir die Zeit stehlen, die tagesaktuellen Politiker, die unfreundlichen Verkäufer im Laden um die Ecke oder ähnliche Figuren auslasse und kann wohl daher auch nicht mit den hier gesetzten moralischen Standards mithalten. - sintbad
Das war und ist mir bewußt... Aber du brachtest die Bezeichnungen "blumig", "kreativ" und "eindrucksvoll". Deshalb meine Antwort an Dich. Inhaltlich ging sie gegen ostsexuell... Wohl höchstens ein Zerrbild. Die "nichtssagende" Floskel drückt immerhin aus, dass man die anwesenden Frauen nicht attraktiv fand, trägt aber gleichzeitig dem Umstand rechnung, daß Schönheit nunmal im auge des Betrachters liegt. Dass ich in einem Club rumsaß (mit deutlich mehr als 9 Frauen) ohne auch nur eine einzige attraktiv zu finden, ist mir auch schon passiert. Andere haben am gleichen Abend (also mit den gleichen Frauen) 5 Nummern geschoben und waren zufrieden. IMHO dollte man gar nicht versuchen, aus subjektiven Empfindungen ein objektives Bild zuu erstellen. Damit wird man niemandem gerecht, nicht einmal sich selber. Wenn das Fleisch nicht frisch genug ist, verläßt man die Metzgerei, ohne was zu kaufen... Den Vergleich meinst Du doch hoffentlich nicht ernst. Es ist ein Riesenunterschied, ob ich unter Bekannten eine Zote reiße oder einen Bericht ins Internet stelle - aufgrund des völlig unterschiedlichen und im zweiten Fall wesentlich anonymeren Rezipientenkreises. Mir passiert das auch. Aber ich schreibe das nicht ins Internet, auch nicht unter Pseudonym.
Ich möchte mich hier nicht über die unglücklich gewählte Beschreibung der Damen bzw. die IMHO völlige Mißinterpretation zur Hygiene im Samya von Ostsexuell auslassen - aber tun wir nicht genau das mit jedem Posting. Ansonsten müsste man ja jeden Satz mit "IMHO" "rein subjektiv gesehen" usw. beginnen. Fast alles was wir hier schreiben ist subjektiv und wird nicht ständig als solches deklariert. Jede Detailbeschreibung und auch eben die positiven sind völlig Abhängig vom subjektiven Empfinden. Und diese ewige Geschichte von "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" ist sicherlich nicht falsch aber auch nicht ausschliesslich richtig. Es gibt ein Schönheitsideal, der recht allgemeingültig ist ebenso wie die Tatsache dass FO spannender ist als F mit. Das stellt auch keiner zur Dikussion - ist aber nicht weniger subjetiv. gruß Tyler
Vielleicht gar keine schlechte Idee, insbesondere bei negativen Äußerungen. Ein Lob zuviel hat noch niemandem geschadet. Ein - bewußt oder unbewußt - "objektivierter" persönlicher Eindruck kann dagegen durchaus negative Folgen für die betroffene Person/Einrichtung haben. Falls es dabei um Frauen geht, haben die nichtmal eine realistische Möglichkeit, sich entsprechend zu wehren. Ich für meinen Teil habe mir jedenfalls angewöhnt, über Frauen nichts zu schreiben, was ich ihnen nicht auch ins Gesicht sagen würde. Allerdings schreibe ich nicht alles auf, was ich ihnen ins Gesicht gesagt habe. Mit Schönheitsidealen ist es IMHO (! ) wie mit allen Verallgemeinerungen: sie stimmen im Durchschnitt, aber so gut wie nie im Einzelfall. Was mich persönlich am F mit am Meisten stört, ist übrigens nicht das F mit, sondern daß die Küsse danach so beschissen schmecken. Ich gehöre allerdings auch nicht zur Fraktion der "Checklisten-Abhaker".
Das steht ausser Frage, ging jedoch auch gar nicht darum s.o. objektiviert wird fast alles. geht es hier nicht um einen Erfahrungsaustausch um positive und vielleicht insbesonders negative Erfahrungen - wie z.B.Flopgefahren? Das betrifft dann immer eine Person oder Einrichtung ganz direkt und ich denke genau das soll es auch. Schreiben wir nur noch über die positiven Erlebnisse,geht das am Sinn eines Forums vorbei - natürlich IMHO
Natürlich geht es darum - kein Widerspruch! Es gibt sogar objektive Flops - Abzocken, versprochene Leistungen nicht einhalten, etc. Dann als druff! Die meisten Flops entspringen aber eher einer enttäuschten Erwartungshaltung. Auch darüber kann und sollte berichtet werden, aber eben in entsprechendem Ton - natürlich wieder IMHO!
da gehen wir absolut konform, was aber nichts daran ändert, dass man eine vernünftige audrucksweise finden kann und persönliche ansprachen nutzen kann an die beteiligten und das man auf vorschläge eingehen kann, es z.b. auch in einem anderen forum zu schreiben, wo nachgewiesenermaßen mehr kenner des ladens mitschreiben und daher eine vernünftigere beurteilung des gesamten rauskommen würde.
Bravo Feldi! Ich finde es gut, dass die Imps versuchen das Forum auf einem hohen Niveau zu halten. Denn Kritik ist gut und wichtig, aber bitte differenziert und die Wortwahl sollte einen gewissen Respekt vor den MENSCHEN über die man schreibt nicht missen lassen.
Menschen Das ist das entscheidende Stichwort: Menschen. Die Mädchen, die sich uns anbieten, sind Menschen und sollten immer als solche behandelt werden. Und meine Eerfahrung ist, dass sich das immer im direkten Kontakt bezahlt macht. Und dann hat Novize schon recht: bitte nur das schreiben, was man auch den Mädchen ins Gesicht sagen kann. Auf der anderen Seite ... Ich sehe natürlich ein, dass jeder schon ein bisschen witzig sein will in den posts. Und manche Sticheleien sind auch ganz in Ordnung und wirklich funny (wenigstens soweit ich das in meiner kurzen Zeit als Römer beurteilen kann). Dieses Forum ist auch genauso nützlich wenn negative Erfahrungen berichtet werden wie positive, manchmal sogar noch nützlicher. Aber ich verstehe auch wie man im Schutz der Anonymität schon einmal in der Kombination von Kritik und Witzigkeit über die Grenzen gehen kann. Und wenn man als Neuling im Forum einen post schreibt und sich ein bisschen profilieren will, dann wäre es auch gut, wenn die mit den fortgeschrittenen Titeln auch etwas milder in ihren Urteilen wären. Die rookies sind auch Menschen ... OK, just my two cents. euro
Im Prinzip hast Du ja recht. Aber im vorliegenden Fall war die Wortwahl die Frauen betreffend, schon extrem unter der Gürtellinie. Und ganz krass ist der Vorwurf der mangelnden Hygiene beruhend nur auf dem Punkt, das er einen Schrat (das ist auch nicht sehr humorig) gesehen haben will, der gebrauchte Handtücher wieder faltete zum direkten Wiedergebrauch. Das Samya wird ständig von Rheinforumlern besucht und keinem ist das bisher aufgefallen. Im Samya werden die Handtücher direkt gesammelt und gewaschen, wie in jedem vernünftigen Club auch. Im Samya wäre niemand so geistesschwach, solch einen Vorgang öffentlich für jeden sichtbar zu handeln, ergo wurde nur beobachtet, wie benutzte Handtücher zusammengelegt wurden zum besseren Transport. Der Rest ist eine sehr böse Schlussfolgerung, mehr nicht! Sorry, das ist nicht mehr mit Rookie oder Humor zu erklären. Und wenn man sich dann nichtmal einer Diskussion stellt, sondern sich ruck zuck wieder verabschiedet, kan man sich seine eigenen Gedanken machen dazu, Gruss Wolfl