Hallo Forumsgemeinde, bin seit kurzem beruflich viel in NRW und hätte eine Frage bezüglich der beiden Clubs. Welchen würdet ihr eher empfehlen in Bezug auf Anzahl und Variation der Damen Optik der Damen Preise Ich mag vor allem eine große Auswahl verschiedener Mädels, also groß, zierlich, helle Haut, dunkle Haut etc. Und gut aussehen sollen sie natürlich auch. Qualität des Essens und der Sauna etc. sind mir nicht so wichtig. Würde mich über eure Tipps freuen! Gruß Gabor
Stöber halt ein bisschen rum hier im Forum zum Samya findest du viele Berichte im Rheinforum - Link hier auf der Startseite aber will mal nicht so sein Mehr Mädels gibts mit Sicherheit im Samya, Hof ist eher klein ca +- 12 Girls anwesend im Schnitt ca 30J alt, allerdings grundsätzlich Top Service kaum Flop Gefahr. Hof ist FKK Club , Samya Sauna Club. Preise: Unterschied beim Eintritt - Hof 70€ Samya 50€ Optik der Mädesl ist eh immer Geschmacksache Mein Motto hier: Optik -Ficker ins Samya - Genuss Ficker in den Hof Gruß newbie
hab mal einen Vorschlag 10 Optik-Girls , jung, aus dem Samya abwerben und in den Hof überführen. Dann geht da die Post ab.
Hallo, der Hof hat Samstag und Sonntag geschlossen. Das Samya bis 1:00 Uhr geöffnet, freitags und samstags bis 3:00 Uhr. Mich hat der Hof damals nicht so in seinen Bann schlagen können.. Grüsse Nick