Auch das Samya war wegen der Naehe zu vielen Terminen in Koeln mal wieder auf "der Liste". 3 Besuche in 5 Tagen haben das volle Spektrum der Realitaet abgedeckt. Beim ersten Mal war der Traum - Name geheim, den kann spaeter jeder leicht erraten....leider nicht da. Nachteil bei den gossen Clubs, viele neue Gesichter, bekannte Qualitaeten durchgehend gebucht, die "Liste" war schwer identifizierbar, es sei denn man fragt jedes Maedel nach dem Namen und versucht, den Service Katalog aus dem Internet zu erinnern. Also, Experimente und ein gewisses Risiko sind angesagt. An unuebertrefflicher Auswahl nach Optik fehlt es ganz bestimmt nie. Die Stimmung und Freundlichkeit vom Chef ueber die Barfrau / Schluessel- und Eingangswaechterin und am wichtigsten bei den Maedels ist immer hervorragend, selbst wenn es wegen der wechselnden Besetzungen bisweilen etwas "femdelt". Nachdem nichts Bekanntes verfuegbar war habe ich mich von der Optik her vomn einem zart gebraeunten, perfekt geformten und mit einem attraktiven, markantem freundlich dreinblickendem Gesicht gekroenten Koerper verzaubern lassen. Sie ist Tuerkin, den Namen habe ich leider vergessen, aber sie war zuvor und daher kam sie mir bekannt vor, im GT. kurzer Austausch von Zaertlichkeiten auf dem Sofa, sexy gehauchte Frage "darf ich Dich jetzt vergewaltigen?".....und los gings, d.h. viel ging da nicht los. Ein gut durchgehaltenes Routineprogramm, ok aber nicht inspirierend unter Einschluss des handunterstuetzten FO, erschiedene Positionen mit dem Ergebnis, dass die Optik des Zusammenspiels mit einem wunderschoenen Koerper im Spiegel weitaus attraktiver war als der seelische Inhalt der Vorstellung. Also.. weiter traeumen aber mit wenig Hoffnung, das das Ziel der Traeume zu einer Champagnerrunde eingeladen, am Tisch keine Anstalten machte, den grosszuegigen Spender zu versorgen und fuer die hungrig wartenden irgendwann in absehbarer Zeit einmal zur Verfuegung zu stehen. Der naechste Tag, aehnliche Problematik, und schliesslich hingerissen vom Bilderbuch Koerper einer dunklen Schoenheit, Mary. Griechin, :betrunken , gross, schlank nahezu perfekt proportioniert, verfuehrerisches Laecheln. Auch hier sehr kurz die englische Konversation vor der Schluesselfrage. In der Behandlung sehr durchschnittliches Vorspiel ohne jedes Gefuehl, ein akzeptabler Ritt aber dann..... :greenfing ein Doggy Absch(l)uss vom Allerfeinsten. Noch nie habe ich einen so schoenen Koerper so Mitgehen und Gegenhalten erlebt, der ganze Ruecken in einer fliessenden Bewegung im Rhytmus und in den Varianten gekruemmt und sich in die "Stossrichtung" hingebend....ein Traum. Danach dann der Killer: Kaum war der Conti abgestreift und ich sah einem zaertlichen Abschluss - Kuscheln entgegen, kam der Kommentar...was nice to do business with you honey. Na ja, der Doggy war Referenzklasse :betrunken :betrunken :betrunken , aber der Rest Der dritte Versuch nach Tuerkin und Griechin ging dann mit dem Mix Griechin/Tuerkin, Bembe...wunderschoener, schlanker Koerper, vergleichbares Vorspiel und dann auf dem Zimmer die Frage halbe Stunde oder mehr ? Ich sagte, ich haette viel Zeit und wir koennten alles ganz in Ruhe angehen lassen. Dennoch kam nach minimalem Anblasen der Conti 'raus, mein Einwand langsam, langsam wurde ignoriert mit der freundlich laechelnden Bemerkung, keine Sorge, wir machen das schon richtig, aber dann lief nichts mehr so richtig. Kurze, knappe Verrichtung nach den Regeln der mechanischen Kunst und das wars dann auch. Selbst Schuld wenn man bequem eine Stunde Programm buchen konnte und dann alles in weniger als 20 Minuten erledigt. Ein Tag spaeter und mein Traum wurde war. Die schon seit langem Begehrte tauchte auf, zunaechst im Umkleidebereich und dann eine Stunde spaeter am "Stammtisch" mit Kaffee und Zigarette. Argwoehnisch hatte ich all' die anderen Eisbaeren beobachtet um zu sehen wer sich sofort auf sie stuerzen, bzw. wer sie schon am Eingang abzufangen versuchen koennte. Drei Kandidaten waren mir verdaechtig, doch ich hatte mir geschworen, Ruhe zu bewahren und mir keine Bloesse zu geben. Oh Wunder die drei Verdaechtigen stuerzten nicht, hatten offenbar andere Ziele im Visier und die Begehrte wurde absolut in Ruhe gelassen, etwas, was ich bei vielen vorherigen Besuchen nicht erlebt habe. Nach gebuehrlicher Ruhepause, nachdem sie sich richtig entspannt am Tisch eingenistet hatte hab' ich mir dann ein Herz gefasst, mich daneben gesetzt und sie angesprochen. Nachdem ich aus vielen vorherigen begierlichen Beobachtungen den Eindruck hatte, sie sei ein absolut :angel2-1: :angel2-1: :angel2-1: wurde ich von einem warmen, herzlichen Strahlen ueberrascht, das mir fast die Sprache verschlug. Die Sprache kam zurueck, eine wirklich gute, interessante und nette Unterhaltung entwickelte sich. Es ergab sich dass mein :angel2-1: waehlerisch ist...Eisbaeren, die sich schon in der Umkleide auf sie stuerzen, oder solche, die sie irgendwo abzufangen versuchen hasst sie und lehnt es meistens ab, mit jemand aufs Zimmer zu gehen, der offensichtlich nur poppen, sich aber nicht mit ihr unterhalten will. Fuer mich in Neudeutsch, ein absolutes Soulmatch. Ueber die koerperlichen / optischen Qualitaeten.....mein Traum, aber das ist natuerlich reine Geschmacksache. Nach einer guten Stunde richtig guter Unterhaltung kam das ok fuer den Schluessel und dann.... GF vom Allerfeinsten, ein Vorspiel voller Zaertlichkeit, FO ohne Haende und mit nahezu andauerndem Augenkontakt, bezauberndem Laecheln, soweit das ging und ohne jede Eile. Varianten , die man in ihrer Vielzahl nicht zitieren muss und ein Hoehepunkt, der alles in mir (und in Ihr) erschauern liess. Ob ihr Part echt war, oder nicht, es war einfach einmalig. Nach viel eng umschlungener Zaertlichkeit danach haben wir uns dann beide versichert, wie sehr wir uns darauf freuen, uns bald wiederzusehen. Als Realist weiss ich natuerlich, dass der gerade erlebte Gluecksfall, Zeitfaktor, Eisbaerenbesetzung, usw, nicht ganz leicht zu wiederholen sein wird, aber Hoffnung ist ja auch was schoenes. Und wer jetzt noch nicht weiss, um welchen Traum es sich da gehandelt hat, der braucht auch nicht zu fragen. :groehl :groehl
Alles falsch, aber auf diese Weise habe ich den extrem nuetzlichen Tip bekommen, mit wem ich vergleichbare Erlebnisse haben koennte, Vielen Dank! Wenn Du dagst "mindestens 3" wer kommt sonst noch in Betracht?
Oh da gibts noch einige: z.B. Romina, Domenika, der Männertraum Honey, Martina, Olivia usw. Sollte erstmal reichen. Sag mir ob ein Treffer dabei war!!!