FKK Samya Samya-Update

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Blondinenschatz, 11. November 2012.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Hallo,

    Samstag war es mal wieder soweit, ein Samya-Besuch stand auf meinem Programm. Jetzt in der kühleren Jahreszeit ist das Samya einer meiner favorisierten Clubs, da dann das fehlende Außengelände keine Rolle spielt.

    Ankunft am späten Nachmittag und etwas überrascht über die recht hohe Anzahl männlicher Besucher schon zu diesem Zeitpunkt.

    Naja, erstmal wars mir egal, da ich mich zunächst in die obere Lounge zurückzog und mir die zweite Halbzeit der BL-Konferenz auf Sky anschaute.
    Danach die Lage im unteren Barbereich gecheckt, wobei ich leider feststellen mußte, das es dort ähnlich überheizt war wie es in der Lounge oben die Regel ist. Dazu kommt unten noch die starke Rauchluft dazu.

    Kein Wunder also, das ich so schnell wie möglich mit einer hübschen Blondine auf ein Zimmer flüchten wollte.
    Drei stachen in mein Auge, eine schied aus, weil ich die Mischung aus eiskaltem Blick und Ignoranz nicht mag, die zweite, weil sie einen festen Termin hatte, blieb also noch eine Dritte, neben der idealerweise gerade ein Stuhl an der Theke frei wurde. So kam man dann problemlos in ein Gespräch, was sehr, sehr angenehm verlief.

    Und in Folge dessen ging es dann natürlich auf ein Zimmer, zum Glück noch ohne Wartezeiten. KIM hieß meine Gespielin für eine Stunde, eine junge, sehr hübsche deutsche Blondine. Ich habe wirklich absolut nichts gegen Mädels aus anderen Nationen, aber irgendwie ist es auch mal schön, zumindest hin und wieder mal ein deutsches Mädel zu haben. Mit Kim konnte man sich wunderbar unterhalten, ein fröhlicher, aufgeweckter Typ, äußerst natürlich wirkend und da sie diesen Job nur hin und wieder nebenbei macht wirkte sie auch nicht so abgebrüht und professionell wie die "hauptberuflich" werkelnden SDL`s.

    Es wurde eine Stunde mit allerschönstem GF6 wie mit der eigenen Freundin. Es war so schön, das ich es bei dieser Nummer an diesem Abend belassen wollte, da sie eh kaum mehr zu toppen war.

    Nachher dann das Essen getestet, welches im Samya eigentlich fast immer mit gut zu bewerten ist.

    Weniger gut dort finde ich aber die beengten Räumlichkeiten: Es ist einfach definitiv zu eng im unteren Barbereich, wo sich im Samya fast alles abspielt. Gerade Samstags.
    Auch die arg beengte Ecke wo das Essen ist ist alles andere als optimal und ich mußte mir regelrecht ein kleines Plätzchen an der Theke erkämpfen, wo ich meinen Teller leeren konnte, eingeräuchert von beiden Seiten...

    O.k., bei wärmeren Wetter steht ja zum Essen der überdachte Außenvorbau zur Verfügung, aber in der jetzigen Zeit eben nicht. Vielleicht sollte man diesen mal in eine Art Wintergarten umgestalten, so das er im Winter beheizt auch zur Verfügung steht und in der wärmeren Jahreszeit zu öffnen ist. Und das Essen komplett in diesen Bereich dann verlagern. Ansonsten bieten sich baulich dort leider kaum Möglichkeiten an.

    Auch was den unteren Wellmess/Ruhebereich angeht, gibt es Verbesserungsmöglichkeiten. Es wäre schön, wenn trotz der begrenzten Räumlichkeiten dort mal ein Whirlpool installiert würde. Das Wellnessangebot ist doch arg limitiert im Samya.

    Noch kurz zu Mädels und Besucher:
    Angesichts der Größe des Samya war die Mädelsanzahl eigentlich ausreichend (schätze um die 30), allerdings war der männliche Besucherandrang gestern doch ziemlich groß und ich vermute mal, das er nach meinem Abflug schon um 21.00 Uhr nachher eher noch größer wurde.
    Beim Essen habe ich mal die Leute an der Theke sitzend und stehend gezählt und kam zu diesem Zeitpunkt auf 28 Männer und 3 Mädels. Sicherlich nur eine Momentaufnahme, die sich auch ständig änderte, aber daran sah man schon, dass das MF-Verhältnis an diesem Tag nicht optimal für den männlichen Gast war.
    Qualitativ ist das Samya in Sachen Mädels eigentlich fast immer in Ordnung, auch gibt es immer wieder neue Gesichter dort.

    Personal wie immer absolut o.k..

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden