Samya und Sudbad - Samson neigt schonmal zu Dummheiten

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von samson66, 31. Januar 2006.

1. samson66

samson66 Legionär

Homepage:
    Samya oder Sudbad -darüber gerät sogar manch erfahrener Forumskollege in eine Glaubenskrise und als bisheriger Nichtbesucher erstgenannten Revieres -aber von den entsprechenden Berichten angelockt- war Samsons Neugier auf die Löwinnen Annika, Alexandra, Diana usw. derart groß, daß er nicht umhinkam, sich von seinen angestammten Jagdgebieten zu entfernen und nach Verabredung mit den als Nomaden lebenden Einzellöwen Ghostwriter und Egon am Sonntag, den 29. Januar 2006 in deren Revier einzufallen!

Nun, Großkatze Egon ging dem unausweichlichen Kampf aus dem Weg, denn er kniff aus nicht nachvollziehbaren ( :D ) Gründen bereits am Vortag, ein persönliches Kennenlernen unserer Pop(p)-Ikone blieb Samson also (leider) zunächst erspart und Egon überließ mir damit seine Löwin Alexandra schutzlos........!
    Tja, hättest Du mal besser aufgepasst, solche Leckerchen lässt man(n) nicht ohne Aufsicht (nenene, ICH war nicht dran....)!

I. Samya:
    Das Samya ist ein relativ großer und absolut gepflegter -ja nahezu steriler- Club mit überaus großzügigen Sanitär- und Wellnesseinrichtungen -also fürwahr kein herkömmliches Bordell, wie es seltsamerweise beim Anklicken der HP zu lesen ist!
    Samson wurde als Neuling zunächst auf sehr nette Art in die Gepflogenheiten des Hauses eingewiesen und betrat nach Körperreinigung und Tausch seines Fells gegen ein Eisbärenkostüm den weitläufigen, mit Kuschelsofas, langer Theke und Buffetecke ausgestatteten Kontaktraum, wo Konkurrent Ghostwriter schon ungeduldig auf ihn und einen gewissen "Mister X" wartete, der sich wohl -so die Vermutung- in den Behandlungsräumen der 1. Etage verlaufen haben mußte!

Also kurz "ge-smalltalkt" und Samson wurde die große Ehre zuteil, am "Mittwochs-"Stammtisch der "Microsoft-Gemeinde" Platz nehmen zu dürfen! Ghosti war ob der verletzungsbedingten Abwesenheit seiner Herzblume Annika recht geknickt, und da ihn auch eine bereits absolvierte Session mit Kate nicht hatte aufbauen können, zog Samson es vor, den suizidgefährdeten :hanged: Forumsbruder mit allem möglichen "blöden Verzäll" aufzubauen!
    Tatsächlich war die Auswahl an paarungsbereiten CDLs sehr gering, was wohl auf die recht schwachen Besucherzahlen der Vortage zurückzuführen war, doch nach der erwähnten Aufbauphase wurde der Geist sehr kommunikativ und gab mir bereitwilligst Auskunft über jedes vorbeihuschende Mädel -das sind wahre Freunde, ich würde mein Revier ja mehr schützen! :lol:
    Samson mußte aber feststellen, daß er wohl aufgrund der Größe seines Rudels das Jagen verlernt hat, denn kaum war Wild vorhanden, da war es auch schon wieder in den Fängen eines gefüllten Bademantels!
    Nachdem "Mister X" wieder aufgefunden worden war, kurz darauf aber dann mit Egons Alexandra verloren ging, war auch der Löwe los:

Mariella aus Rumänien / der Türkei:
    22 Jahre, gut 1,60 groß, mit 34/36er Figur, Holzklasse B, halbrückenlange blonde Haare und `nem supersüßen Puppengesicht!
    Nun, die Konversation gestaltete sich nicht ganz unproblematisch, da Mariella nur Englisch spricht und wegen eines (ebenfalls) supersüßen Lispelns manche th-Wörter halt schwer zu verstehen sind!
    Auf dem Zimmer durfte ich dann aber erleben, daß das Mädel zwar eine liebe Ausstrahlung besitzt, es aber im Nahkampf eher härter will!
    Ich lag nämlich noch nicht richtig auf dem Bett, da wurde mein Mund mit ihrer Zunge im wahrsten Sinne des Wortes abgefüllt! "Jetzt bloß nicht schlucken", dachte ich!
    Dann arbeitete sie sich in meine Lendengegend vor und die anschließende Französischlektion brachte Klein-Samson in Null-Komma-Nix auf Betriebsgröße und nahe an den Rand der Übergabe!
    So einfach nicht, mein Mädel! Ich entzog mich ihr, drehte sie auf den Rücken und zeigte ihr meine Zunge! Das ließ sie anfangs etwas ruhiger werden, aber die pulsierenden Bewegungen ihres Beckens und ihre (zumindest gut illusionierten) Geräusche brachten mich schnell zu der Feststellung, daß dies keine Kuschelnummer werden würde!
    Sie sprang auf, kniete sich vor mich hin und wollte von hinten genommen werden! Dem kamen Klein- und Groß-Samson auch sehr gerne nach, doch nach ca. fünf Minuten knieend, hockend und auf ihr sitzend brauchte ich eine Pause, ließ von ihr ab und legte mich auf den Rücken!
    Schwer atmend sagte sie, das könne sie nicht, mein "Dick" sei zu dick, doch was von hinten passt, muß auch von unten passen (-zumal ich bestimmt nicht überdimensional bestückt bin) :angel: !
    In dieser Position kamen wir aber leider nicht so richtig in Fahrt, da Mariella trotz meiner Handunterstützung die nötige Frequenz vermissen ließ!
    OK, also sie wieder knieend aufs Bett und Samson (ver)rammelte (neben dem Bett stehend) seine letzten Körperreserven sowie füllte schließlich schweißgebadet die Tüte! :flaming: :flaming:
    Puh, es mag ja Zeitgenossen geben, die immer auf diese Art kopulieren, und wenn ich Mariella während unserer Session noch in den Nacken gebissen hätte, wäre ich wohl meinem Tierkreiszeichen endgültig gerecht geworden!
    Auf Dauer würde mich dieser Leistungssport aber in die Gefahr eines Herzinfarktes bringen -naja, vielleicht sollte ich auch 20 kg abnehmen!
    Es war nochmal schön, die aufgrund der Anstrengung ausgestoßenen Endorphine zu spüren, zumal Mariella echt gut und geil mitging, für Kuschler kann ich sie aber leider nicht empfehlen!

Zurück im Barraum brauchte ich gar nix zu sagen, Ghosti grinste mich einfach nur süffisant an mit den Worten:"Hätte ich Dir vorher sagen können, wenn der Rittmeister von was begeistert ist, dann ist das was für die "Hardcore-Fraktion"!
    Rittmeister, ich ziehe (unbekannterweise) meinen Hut vor Dir, will damit aber nicht sagen, daß Du nicht kuscheln kannst!

So plätscherte der Abend mit interessanten und lustigen Gesprächen dahin und als Samson nach der nötigen Erholung wieder Lust bekam, war es leider nach 0:30 Uhr und beim ersten Besuch nimmt man ja wohl keine Überziehungsrechte in Anspruch -interessante Auswahl wäre noch da gewesen, u.a. Martina, die Samson aus einem anderen Revier kennt!

Nach Verabschiedung von meinem Scout ("DANKE") und seinem Begleiter, der immernoch mit Alexandra turtelte, überfiel mich beim Umziehen jedoch eine gewaltige Leere -ich fühlte mich ob der heftigen Nummer benutzt und mit meinem Kuschelbedürfnis alleine gelassen! :heul :heul

Und in solchen Situationen neigt Samson zu Dummheiten, er sucht dann nämlich auch noch um 1:00 Uhr in der Nacht Örtlichkeiten auf, die eigentlich schon geschlossen sind! Ja, das....

II. Sudbad:
    Bei meiner dortigen Ankunft gegen 1:30 sagte man mir, es seien noch 12 weitere Gäste und 15 Mädels im Hause; deshalb werde keinesfalls vor 3:00 Uhr geschlossen! :) :)
    Also raus aus den Klamotten und ab in die erste Etage; wouw, die Auskunft war zutreffend gewesen und die Beuteauswahl wäre mir wahrlich schwergefallen, wenn mir nicht just beim Betreten des Barraums eine bekannte Fee über den Weg gelaufen wäre!
    Also warum Experimente machen und noch `ne Hardcore-Nummer riskieren, die ich wahrscheinlich auch nicht überlebt hätte!

Ewa aus der Ukraine:
    25 Jahre, 1,75 m, 34er-Figur, Holzklasse A-B und braune Haare bis zu den Schulterblättern!
    Samson hatte mit ihr bereits vor gut zwei Wochen ein wahnsinnig kuscheliges Erlebnis, doch das wurde dieses Mal noch getoppt!
    Es ist nahezu unbeschreiblich, denn wir drückten uns auf dem Zimmer eng aneinander, küssten uns anfangs nur zaghaft, dann wieder heftiger, schauten uns dabei tief in Augen - :betrunken :betrunken ich verspürte auf einmal gar keine Lust mehr, mit ihr schnöden Sex zu machen......
    Sie wurde schleißlich immer fordernder, schmuste meinen Körper herab und ich spürte ihre Zunge und ihren warmen Mund!
    Ewa nahm dabei meine Hände, drückte sie auf ihren Kopf und ließ mich das DT-Tempo bestimmen -alles tief, nass und wahnsinnig geil! :1luvu:
    Dann schmusten wir wieder eine ewige Zeit weiter, gingen engumschlungen in eine seitliche 69er und ich roch den betörenden Duft ihrer Lust, drehte sie auf den Rücken und verwöhnte sie solange, bis sie laut aufschreiend und spürbar kam!
    Sie zog mich zu sich hoch und wir küssten uns wieder intensivst und engumschlungen!
    Hätten wir an dieser Stelle abgebrochen, es wäre auch schon genial gewesen! Aber der gierige Klein-Samson wollte natürlich auch noch etwas loswerden und wir schliefen miteinander in der Missionarsstellung bis zur Übergabe!
    Und dann? Kein Wegdrücken zum Gummientsorgen, sondern weiter schmusen, küssen...... boah...... :1luvu: :1luvu: ich habe geschworen, nie mehr zu heiraten, aber in solchen Momenten.....! :betrunken
    Das war GF-Super-6!

Da es nicht mehr schöner hätte werden können, verließ Samson gleich danach das Sudbad -es war ja auch mittlerweile fast 3:00 Uhr und somit höchste Zeit!

Was soll man(n) aus so einem Tag für ein Fazit ziehen? Nun, so unterschiedlich, wie die Erlebnisse auch waren, dies hat nichts mit der Lokalität zu tun!
    Ich glaube, daß wir alle doch primär wegen der Mädels -ja manche sogar wegen bestimmter Mädels- in die Clubs fahren und dahingehend können Samya und Sudbad wohl gut nebeneinander existieren!
    Vieles ist doch immer abhängig von der eigenen Stimmung am fraglichen Tag sowie der Anwesenheit kommunikativer Mit-Forumler, oder?
    Und das, was sich auf dem Zimmer abspielt, ist höchst individuell und kann kaum an Begriffen wie ZK, FT oder was auch immer gemessen werden!

Nun, für mich genommen, hat das Samya jetzt einen Martina-, Annika- oder Alexandra-Jäger mehr, dies allerdings ohne die angestammten Reviere aufzugeben!

In diesem Sinne "so long"

Samson

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden