FKK Samya Samya, um Weihnachten herum

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 2. Januar 2013.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Weihnachten ist nicht meine Zeit,

    dazu noch ein Umzug, eine Firmenauflösung, eine kurze Erkältung dazwischen und das schmuddlige, dunkle Wetter schlägt mir aufs Gemüt. Dafür waren die Besuche im Samya an den Samstagen vor und nach Weihnachten die kleinen Lichtlein in dieser Zeit.

    Fange ich mal vorne an an:
    Samstag, den 22.12.2012: Angekommen wie üblich so um 17:00 Uhr und wie die Woche zuvor tummelten sich an die 40 DLs auf einmal im Thekenraum. Sehr viele neue, meistens aus Rumänien, Moldawien und so. Viele Augensplitter, aber für mich eindeutig zu jung ;)

    Also begab ich mich in die erfahrenen, bewährte Hände von Iva http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1015 meiner schwarzen Lustgöttin :D Machen wirs kurz: Eine Stunde wilder, geiler Sex mit allem Zipp und Zapp. Tiefe, feuchte Zungenküsse, erstklassiges Französisch, Ficken in viereinhalb Stellungen, nicht bis der Arzt kommt, sondern meine Nachkommenschaft ins Gummi :)

    Danach brauchte ich erst mal eine Pause mit was Essen, Kaffee, Saunagang und so. Das und so entpuppte sich als 160 cm grosse 31 Jahre alte hübsche Frau, die sich zu mir gesellte und nicht mehr von der Seite wich. Angelina :) aus Moldawien KF34, 75a/b, lange, schwarze echte Haare, gepflegte Erscheinung, sehr gutes Englisch, kein oder kaum Deutsch. Berufliches Vorleben: 12 Jahre Spanien, dann PHG und Villa Vertigo. Im PHG habe ich sie schon mal gesehen.

    Die Chemie stimmte auf jeden Fall zwischen uns und wir nahmen uns ein Zimmer. Was nun folgte waren 2 der schönsten Stunden, die ich je im Samya erlebt habe. :) Anal und Fingern mag sie nicht, ansonsten haben wir alles mögliche ausprobiert, was es so gibt und uns einfiel. 2 Stunden sind eben lang :D ZK waren dabei, Lecken, Ficken - schön langsam - Blasen auch schön langsam. Päuschen, blasen, ficken.. Tütchen vollmachen :D
    Fazit: Mehr von dieser Frau.. viel mehr :)

    Samstag, den 29.12.2012: Ich wurde im Vorbeigehen von Raissa http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1142 angelächelt, was mich so faszinierte, dass ich sofort bremste und mich neben sie an die Theke stellte. Mit Raissa wollte ich ja schon immer mal seit Monaten, aber das hat nie geklappt, aber jetzt stand ich vor dieser sehr hübschen, eloquenten jungen Frau aus Moldawien und liess sie nicht durch die Lappen gehen :)
    Unterhalten haben wir uns auf Englisch, obwohl sie sich durchaus auch auf Deutsch verständlich machen kann. ZK gabs, anschmiegsam und was verschmust ist sie und ihr Französisch ist 1a. Leider macht sie keine Aufnahme, so dass diese Art Abschluss mir ihr nicht möglich ist. Anal und fingern mag sie ausserdem auch nicht. Geleckt habe ich sie nicht, dafür gefickt und das konnte sie auch richtig gut :) Tütchen voll nach 30 Minuten.
    Fazit: Klare Empfehlung von mir, wenn man auf Aufnahme, Fingern und Anal verzichten kann. Kann ich, der sex war trotzdem gut :D

    Danach hatte ich keine Lust mehr auf Ficken, sondern schlug mir den Wanst voll Nudeln, Fritten, Hähnchen, Würstchen und Salat.. Alte Männer essen eben lieber als sie ficken :D

    Grüsse

    Nick
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden