Samstag, den 12.01.2008 Ankunft mit dem Kollegen gegen 21.45 Uhr und bereits beim Einfahren auf dem Parkplatz ahnte ich böses, dieser war nämlich rappelsvoll. Aber egal, wir waren halt schon mal da. Am Empfang wurde uns mitgeteilt, dass 22 Damen anwesend seien, ok, das dürfte eigentlich reichen (Jona für den Kollegen, der Rest für mich ). In der Umkleide erstmal zwei meiner alten Weggefährten (Blue Opa und Bayram) begrüßt, die ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte. Im Kontaktraum wurde man, wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, schneeblind, da vor lauter Eisbären man die Frauen gar nicht erkennen konnte . Bei der großen Anzahl von Dreibeinern kamen auch die anwesenden Damen so ziemlich schnell an Ihre Grenzen und man musste schon Flugbuchen oder einer der maximal 5 greifbaren Damen im Kontaktraum buchen, um heute etwas zu bewirken. Der Kollege ist halt ein Gewohnheitstier und so ziemlich auf Jona fixiert und da diese an diesem Samstag dauergebucht war und ich eigentlich die anstrengende Session mit Alia (Babylon) in den Knochen hatte , wurde vereinbart, es am Folgetag noch einmal zu versuchen. So wurde dann der restliche Abend damit verbracht mit den Kollegen ein wenig zu klönen und die Erinnerung an die alten Zeiten ein wenig zu vertiefen. Gegen 0.00 Uhr machten wir uns zwar unentspannt aber sicher nicht gelangweilt wieder auf dem Heimweg. Sonntag, den 13.01.2008 Ankunft diesmal etwas früher gegen 21.00 Uhr und bereits bei der Einfahrt auf dem Parkplatz schien es so, als ob unsere Entscheidung, heute noch mal wieder zu kommen genau die richtige war. Es waren noch reichlich Parkplätze vorhanden, was darauf schließen ließ, dass es diesmal nicht so voll sein wird. Nach dem üblichen Prozedere in den Kontaktraum und es bewahrheitete sich, was wir prognostiziert hatten, es war deutlich wenig los als am Vortag. Nach dem Essen setzten wir uns erstmals an den Tisch und sondierten die Lage. Irgendwann kam dann Jona und setzte sich zu uns. Nachdem ich die Dame dem Kollegen fast auf den Bauch gebunden hatte und dieser versorgt zu scheinen schien, konnte ich mich auf die Suche nach einer eigenen "Gefährtin" machen. Nachdem Jona nun belegt war stand als erste Wahl immer noch Bilge auf dem Plan, die mich mit ihrem sagenhaften Lächeln irgendwie verzaubert hat . Nach der Rückkehr von einem Zimmerbesuch kurze Anfrage bei ihr, ob sie gleich Zeit hätte. Dies wurde allerdings mit traurigem Blick verneint, da sie bereits einen Gast hätte. Tja Mädchen, das wäre Dein Preis gewesen, Du hättest heute den Sex Deines Lebens haben können, davon hättest Du noch Deinen Enkeln erzählen können :groehl :groehl :groehl . Später in der Umkleide musste ich ihr allerdings versprechen, die Session beim nächsten Mal nachzuholen :greensmil . Nun ist es ja gut, wenn man eine Dame am Tisch sitzen hat, die einen kennt und so fragte ich Jona nach einer Empfehlung. Ihre Antwort kam dann auch direkt: Noelle oder Alessia. Gut Noelle war seit dem Abend im Samya als vermisst gemeldet, entweder hatte sie eine längere Session mit einem Gast oder sie war auf dem Zimmer eingeschlafen . Blieb also Alessia. Hierbei ist allerdings zu sagen, dass ich in der Auswahl der Damen eigentlich ziemlich schmerzfrei bin , allerdings gibt es für mich zwei absolute Ausschlusskriterien: - Frauen, die eine viel dunklere Hautfarbe haben als ich - Frauen, die größer sind als ich Zu Alessia ist zu sagen, dass die Dame ohne Schuhe bereits 180 cm misst, was bei den getragenen Schuhen sicher eine Größe von 190 cm ausmacht . Erschwerend kam noch hinzu, dass ich diese Frau eigentlich schon am Vortag hätte buchen können, sie sich allerdings mit der Schlüsselfrage bereits nach 2 Minuten selbst ins Abseits geschossen hatte . Allerdings hat diese Dame ein bezauberndes Gesicht und Augen zum Träumen. Auf Drängen von Jona musste ich ihr dann doch eine Chance geben und so baten wir sie also zu uns an den Tisch. Ok, da man ja davon ausgehen kann, dass die Dame beim Sex die Schuhe auszieht und ich selber ja 181 cm groß bin, ist das zweite Ausschlusskriterium ja nicht mehr gegeben (Mann muss sich seine Regeln halt manchmal selber ein wenig verbiegen ). Es wurde eine lustige Runde, bis der Dame bewusst wurde, dass der Kollege mit Jona und ich mit ihr aufs Zimmer gehen würde. Sofort kam bei ihr eine gewisse Unsicherheit und Verlegenheit an den Tag (möchte gerne wissen, was die Damen so über mich erzählen, so stressig auf dem Zimmer bin ich ja auch nicht :greenfing ). Nachdem wir auf ein schönes Zimmer gewartet hatten, machten wir uns gegen 22.45 Uhr auf dem Weg noch oben. Irgendwie merkte ich der Dame ihre Unsicherheit an, auch ihr Bemühen, es zeitlich in einer halben Stunde fertig zu kriegen. Erst als ich ihr den Zeitdruck weggenommen hatte mit der Bemerkung: Jetzt bloß keinen Stress, die Session dauert so lange, bis sie fertig ist) wurde es bedeutend besser. Dem anfänglichen Smalltalk folgten dann zärtliche Zungenküssen mit vielen Streicheleinheiten. Dann begann ich sie etwas zu verwöhnen was ihr sichtlich gefiel und ich hatte das Gefühl, sie konnte davon gar nicht genug bekommen . Danach kam die Revanche ihrerseits. Ihr Französisch kann sich wirklich sehen lassen . Sehr gefühlvoll mit verschiedenen Tempos, allerdings mit, für meinen Geschmack, ein wenig zu viel Handeinsatz, was ich ihr allerdings mit der Zeit gut abgewöhnen konnte . Zwischenzeitlich immer wieder Streicheleinheiten und zärtliche Zungenküsse also GF6 vom Allerfeinsten und wieder weiter mit der französischen Lektion. Irgendwann dann eingetütet und in die Missionarsstellung gewechselt. Was die Dame mit ihren Beinen alles machen kann, ist mir echt ein Phänomen. Es endete damit, dass die Dame ihre Beine nach oben fast hinter ihren Kopf gelegt hatte . Der GV mit der Dame ist richtig klasse. Sie geht sehr gut mit und es kommt die Illusion auf, dass die Dame wirklich Spaß daran hat, einfach perfekt. Mehrere Stellungen wären auch möglich, wenn nicht sogar von ihr erwünscht gewesen, allerdings war ich heute zu faul dazu xyz . Beendet wurde es dann mit FT, wobei man hier merkt, dass die Dame das wohl nicht so oft gemacht hat, da sie doch sichtlich Probleme hatte, meine Nachkommenschaften auch wirklich alle zu behalten (ok, war vielleicht auch ein wenig viel gewesen für das kleine Mündchen ). Nach einem sehr angenehmen und kurzweiligen AST gegen 0.45 Uhr wieder nach unter gewankt. Zur Verabschiedung noch ein Küsschen, wobei sie sich zu mir runterbeugen musste, und da war es wieder: Ausschlusskriterium 2. Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich meine Kriterien so großzügig für mich ausgelegt hatte und auf Jona gehört habe , denn die Dame ist eine absolute Empfehlung für GF6 in Vollendung, mich wundert es eigentlich, dass von der Frau bisher nicht mehr zu lesen war. Für mich wird sie neben Honey und Jona wohl eine feste Größe im Samya werden. Just in time kam dann der Kollegen gegen 0.50 Uhr ebenfalls sehr zufrieden von seinem Zimmerbesuch wieder und so verließen wir, nach einer kurzen Stärkung an Getränken, gegen 1.15 Uhr ,wie in alten Zeiten (der letzte macht das Licht aus ), das Samya und machten uns sehr zufrieden wieder auf dem Heimweg. So long Ghostwriter, der wieder in sein altes Problem zurückfällt und wieder viel zu lange Berichte schreibt
Du hast vielleicht Probleme... ...na ja, wenn Du sonst keine Probleme hast... So so, Du und "ein Kollege"... - dann grüß ihn mal schön von mir, wenn es der ist, den ich meine... Schön geschrieben, Herr Ghostwriter! CU Yardbird
Noch ein Kurzbericht vom Vortag des 12.01.: Lisa war mir bis dato völlig unbekannt im Samya. Ist wohl auch erst ein paar Wochen da. Sie hat tolle (gemachte) Titten. Die stehen wirklich wie ne eins. Und mit Bräunungsstreifen, wie man sie bei manchen Brasimäusen sieht . Das Programm war akzeptabel, sagen wir es mal so. Ficken war gut, aber FO war mehr oder weniger nicht vorhanden weil nicht spürbar . ZK macht sie entgegen Angabe auf der HP auch nicht. Hatte aber nichts dagegen, dass ich ihr meinen Saft auf die Möpse gespritz hab : Pluspunkt. Hab gehört sie will nächste Zeit erstmal ne Pause vom Samya machen. Die Samya-Jünger werden´s verkraften ... :greensmil Jones
Alessia Nun Kollegen, so wie es aussieht werde ich in Kürze Alessia mal besuchen; hört sich recht vielversprechend an das neue Talent. Habe sie schon öfters jetzt dort gesehen, aber nie einen Römer, der sie auch gebucht hat. Im allgemeinen ist ja dann immer Vorsicht geboten. Wer ist nun aber wieder LISA? Die Blonde, die gerne vorne links auf dem Sofa sitzt mit XXXL Silikonies? Blonde, kurze Haare und Piercing über der Lippe? Gruß T.
Nein, Lisa hat lange rabenschwarze Haare. So steht´s auch in der Setcard. Sie ist deutsch. Ist im Samya zwar kein Negativkriterium (sh. Josi, Honey, Noelle, Jona usw.), die gehören aber auch zur Stammbesetzung. Naja, sei´s drum, es war ja kein Flop, aber für Samya-Verhältnisse hät´s schon a bisserl mehr sein können. Grüße Jones