Samya - Shortcut

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von moravia, 10. August 2009.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    5.576
    Am gestrigen Samstag kurz nach 13 Uhr im Samya eingetroffen. Ruhig, beschaulich, noch keine Gefahr der Reizüberflutung. Zweites Frühstück, dann Happy gesichtet. Habe sie im März zuletzt gesehen, weshalb uns beiden klar war, daß wir kurz darauf im 1. OG landen sollten. Schade, Zimmer 9 mit der Rundumverspiegelung war leider schon von meiner immer noch nicht eingenommenen Festung "Soffi", die uns einen Schritt voraus war, belegt.

    Happy hat ein wenig zugelegt, was nicht weiter stört, aber der kleine Hintern hat seine Form behalten. Die Performance war ebenso wie gewohnt top, wobei wir uns diesmal v.a. auf ein variantenreiches Hündchenspiel konzentrierten ........... "such' Stöckchen". Im Anschluss einen Gast aus Mainz kennengelernt, der abends zuvor in irgendeinem Animierschuppen in Köln mit Freunden unterwegs war und auf der Suche nach etwas Reellem das Samya wählte. Interessantes Gespräch und Austausch von Erlebnissen aus den Rhein-Main-Clubs.

    Langsam wurde es belebter, aber zum Leidwesen der Mädels hat die Bundesliga-Saison das Clubleben wieder im Griff und das auch noch mit einem weiteren Samstag-Spiel um 18:30 Uhr. Ideale Voraussetzung zur Pirsch im EG. Die hochgepriesene Thai Gung auf dem Sofa entdeckt und gequatscht. Sie ist zwar noch nicht so cluberfahren, aber u.a. zwei Jahre in Münchner Wopus sind Teil ihres Track Record. Nachdem ich vor drei Wochen mit Cindi (Thai) viel Spaß hatte, die aber heute nicht da sein sollte, dachte ich mir, warum nicht. Die Konstellation war zumindest astrologisch aussichtsreich: zwei Skorpione der 2. Dekade treffen aufeinander - rein erotisch sollte das doch knistern und krachen.

    Nun, ZK und Cunni einwandfrei - will mich ja nicht selbst loben, aber ich rufe da schon zuckende Verzückung hervor. Allerdings war sie wohl noch von der vorangegangen Nacht geplättet, denn in Folge war sie eher passiv und auch die Gestaltung des GV war mir überlassen. M.a.W. es war ordentlich aber hat mich nicht zu Begeisterungsstürmen hingerissen.

    Ganz im Gegensatz zu Katja, die einmal mehr eine auf voller Linie überzeugende kullinarische Top-Leistung erbrachte und mich zum Nachschlag animierte.

    Alles in allem wieder ein gelungener Besuch - der Rahmen stimmt eben im Samya immer wieder.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden