FKK Samya Samya: Manuela am 3. März

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von moravia, 19. März 2013.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.558
    Am Samstag Nachmittag sind mir Manuela und ihre Kollegin Ioana, beide müde und herzhaft gähnend auf dem Sofa liegend, aufgefallen. Ioana mit schwarzem überschulterlangem gewelltem Haar (u.a. auch Arschgeweih und Riemchenstilettos mit unterschiedlich gefärbten Riemchen) ist die weniger schüchterne von beiden. Dafür hat Manuela ein liebes Lächeln, wirkt nie genervt oder abweisend, und ist für ein wenig Zuwendung anscheinend sehr dankbar (mir wurde sogar Ornagenfilets sauber filetiert angeboten). Kommunikation in Englisch, niicht fliessend, aber Verständigungsprobleme gibt es nicht.

    Auf dem Zimmer entledigt sie sich der eher traditionellen schwazen Pumps und läßt noch das türkisfarbene Höschen fallen. Da sie im Saal barbusig umherläuft, wusste ich ja bereits um die optisch einladende Oberweite - für mich ein "B", das gut in den Händen liegt. Ihr Körper ist tadellos (allein das Taatoo am Fuss hätte nicht sein müssen).:angel::angel:

    Küssen ist ok, aber wer auf feuchte ZK steht, der wird an dieser Stelle noch nicht auf seine Kosten kommen. Sie lässt sich aber gern bespielen, ist für Reizüberflutung jedweder Art (mit Ausnahme des Fingers am Anus) offen und geniesst diese ohne zurückzuziehen oder sonst irgendwie abzuwehren. Bereitwillig wird mir der Weg zur Pussy geebnet, nachdem ich mich zunächst hinunter an Beinen und Füssen wieder hinaufgearbeitet habe. Es macht Spaß sie zu lecken (ok, so eine noch junge Knospe im Vergleich zu Korina, die ich ebenso zu schätzen weiß), und als ich es mir dabei ein wenig bequemer mache, und mich dabei so positioniere, dass mein Unterleib ihrem Gesicht so fern nicht mehr ist, da ergreift sie wie von selbst die Gelegenheit, richtet sich ein wenig auf und von nun gibt es gegenseitiges Verwöhnen in der seitlichen 69.:cool:

    FO kann sie einwandfrei, meinem Wunsch weg von DT hin zu sanfterem Züngeln und Lippenspiel kommt sie sofort nach. Das macht insgesamt wirklich Vergnügen, so dass mir ein Blick aufs Ziffernblatt meines Chronometers verdeutlicht, dass hier eine Stunde angesagt ist. ÜBSen gelingt mir nicht, ich wollte aber auch nicht auf Teufel komm' raus an ihr saugen und rumschrubben - allerdings hat sie an dem ein oder anderen Fingereinsatz nichts einzuwänden.:)

    Ein wenig Auskuscheln und Knutschen, jetzt schon etwas inniger als zu Beginn, bevor sie mir den Gummi montiert und sich nach leichter Schmierung auf mich setzt. Es wird gefühlvoller, m.a.W., ich spüre, dass auch Manuela etwas mehr spürt, richte mich auf, um in den Schneidersitz überzugehen, so dass ich ganz in ihr gefangen bin. Nicht zuletzt aus Eigeninteresse, denn einerseits habe ich nun selbst das Geschehen und ihre niedlichen Pobäckchen in den Händen, andererseits wird auch Manuela nun zunehmend von stärkerer Erregung gepackt, so dass sie mit ihren Oberarmen meinen Hals und Oberkörper fester umschlingt und mich an sich heranzieht, was die Intensität zusätzlich unterstreicht. Und nun werden auch die anfangs unscheinbaren Küsse intensiver, ihre Lippen suchen die meinen, und ansonsten keucht sie mit ihrem über meiner Schulter liegenden Kopf aus sich heraus.:angel:

    Zum Abschluss noch Wechsel in Missio. Gerne, denn jetzt habe ich diesen Körper zur Komplettbearbeitung noch einmal vor mir. Mal mehr, mal weniger tief, kreisend oder langsam hineingleitend, geniesse ich das Spiel mit dieser kleinen Venus, während meine Fingerkuppen und -nägel ihren Körper bespielen, ihre Beine über meinen Schultern, auf meiner Brust, beide auf die gleiche Seite gerichtet, so dass man hätte in die Löffelchenstellung gleiten können, Knabbern an ihren Zehen ..... Aufbocken ihres Pos auf meine Oberschenkel ...... alles ohne Zwang, irgendwie selbstverständlich natürlich.:D

    Befreiender Orgasmus meinerseits - wir waren beide schweißgebadet - ein Lächeln ihrerseits, ein wenig Nachkuscheln und zufrieden den Obolus überreicht.:betrunken

    Fazit: Küssen sicher ausbaufähig, aber ansonsten eine empfehlenswerte Frau, die eben ganz sie selbst ist und zum Glück noch keine Schauspielerin.:)

    Wie ich sehe, hat sie bei FK nickme eine Woche später noch deutlich an Elan gewonnen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2013
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden