Samya - Kölle

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von dummy, 30. Oktober 2004.

  1. dummy

    dummy Römer

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hier mal ne Geschichte aus der Hauptstadt des rheinischen Frohsinns:

    Samya, Samstagabend: 20:30 Parkplatz war einigermaßen voll aber ein Platz findet sich noch. Gut: es gibt keine Bändchen oder so'n Scheiss. Schlecht: Mann trägt normalerweise Bademantel. Extrem uncool - passt zu dem Klinik-Ambiente - aber auf Wunsch reicht auch das sportlich um die Hüften getragene Handtuch. Der Empfang war freundlich - kurze Einweisung, das Übliche. Gezahlt wird zwischen Tür und Angel. Zum Ambiente des Clubs: ehemalige Privatklinik, sehr hell und sauber. Keller: Umkleiden, Sauna und 2(!) Duschen. Wer gerne mit den Damen zusammen duscht, fühlt sich hier wohl. Erdgeschoss: Clubraum mit Theke. Erste Etage: "Therapiezimer" Die zweite Etage mit Kino und mehr Clubfläche ist noch nicht geöffnet (wojl erst wenn der Laden mal eichtig brummen sollte oder für private Feten).

    Ca. 15 Damen und etwas weniger Herren zu sehen, ein guter Teil Holländer. Ansonsten Mittelmaß. Optikgranaten wie in den hessischen Clubs eher kaum, aber auch kein Gruselkabinett. Okay, wir in Hessen sind verwöhnt, fickbar waren fast alle... Erst mal die Lage sondiert. Besonders gelungen fand ich ein Detail hinter der Bar. Da stehen drei Leutschriften: das unvermeidliche "Coca-Cola", eine Leutstoffröhre "SEXY" und vor allem ein blaues "ficken" lachte mich an

    Nicht allzuviel Zeit, also: schnelle, kurze, falsche Entscheidungen! Da kam Steffi , Deutsche. Gesicht ganz nett, Frisur bißchen blond und ansonsten undefinierbar, eher keine Brust, dafür ziemlich kräftige Beine. Das ganze höchsten 1,60 hoch. Vor allem aber kam sie nett und hinreichend versaut rüber - das wollte ich jetzt. Nach dem Austausch einiger Anstandsfloskeln gleich zum Wesentlichen gekommen. Ihre erste Frage: "Gleich hier oder auf dem Zimmer?". Naja, doch lieber Zimmer. Nachher hab ich dann als einzige Action im Kontaktraum gesehen, wie sie einem Herrn auf dem Barhocker einen geblasen hat.

    Die Zimmer sind sauber, aber eher spartanisch eingerichtet: Fliesen, Bett, Hocker, Kleiderständer. Platz für ein wenig mehr, wie z.B. ein Sofa wäre da schon noch. Die Härte war in dem einen Zimmer der Sichtschirm für Röntgenbilder, der (noch ?) an der Wand hing und sogar angeschlossen war... Wenn das Zimmer sonst noch irgendwie Arzt-mäßig ausgesehen hätte, hätte ich das ja noch verstanden, aber sonst gab's da auch nur Bett, Hocker, Kleiderständer...

    Zimmeraction mit Steffi war ordentlicher Clubstandard. Es gab zu Beginn eine Andeutung von Küssen, aber sie besteht wohl eher nicht drauf und ich brauch's nicht, so dass wir es damit haben bewenden lassen. Das folgende Französisch war erst eine Nummer zu heftig für mich aber als ich sie eingebremst hatte, war's okay, wenn auch nicht sehr variantenreich. Halt immer hoch-runter. Das Rundrum hat sie ignoriert, aber immerhin Ausdauer gezeigt. Fingern war erlaubt und da hab ich auch richtig tief Gebrauch von gemacht. FT macht sie nicht, ich hätte sie also warnen sollen, bevor was passiert. Ich wollte ja sowoeso das, was an der Theke ja in blau angedroht war! Also folgte der klassische Dreistellungskampf, den sie ordentlich absolvierte, geschmiert nur mit ein bißchen Spucke. Doggy war besonders nett, eine kräftigen Arsch hat sie ja und beim langsamen und tiefen Stossen sah man schön das "Futter" mit rauskommen. Kein Zeitdruck, technisch ordentliche Performance. Alles okay.

    Zurück an die Bar und jetzt mal richtig: Reissdorf Kölsch - jaaa! Das ist eindeutig besser als in den hessischen Clubs: es gibt was richtiges zu Trinken :kniep Zu Essen hätte es auch gegeben: Standardgericht Rotkohl, Würstchen und Kartoffelbrei. Aber die Zeit drängte und so bin ich dann bei Jaquelin aus Lettland hängen geblieben. Ca. 1,70, lange schwarze Haare und eine schöne schlake Figur, aber ein sehr verkniffenes Lächeln - ich vermute mal, weil sie sich für ihre eher schlechten Zähne schämt - ist aber so schlimm auch nicht. Kommunikation ist eher schlecht möglich, ihr Deutsch ist eher "basic". Englisch hab ich aber nicht versucht. So verlegte sie sich an meinem Hocker aufs Küssen (eher oberflächlich, aber ausdauernd) und den Eier-Kontroll-Griff. Okay, die Sache war klar, ab auf's Zimmer...

    Hier war sie einigermaßen willig, aber nicht besonders gekonnt. Erst gabs wieder Küsse, auch für den Rest von dummy und dann abwechselnd mittelmäßiges Blasen und Küsse. Als ich fingern wollte gab's ein "Nein", ich sollte sie da nicht anfassen... hmmm. Gut dann halt ficken. Gummimontage eher ruppig und erst mal Gleitgel - mit der reichlich überflüssigen Frage, ob ich wüsste, was das ist . Da es ja schon die zweite Nummer innerhalb einer Stunde war, dachte der kleine dummy fast schon an Rückzug - aber man kann sich ja konzentrieren. Reiter war ne Katastrophe. Irgendwie platzierte sie sich total komisch, wollte vielleicht nicht ganz rein. Jedenfalls fragte sie nach drei Stößen, ob wir nicht was anderes machen könnten. Gut, also Missio. Dabei gab's tiefe Bilcke in die Augen und immer wieder Küsschen, wenn auch nicht wirklich tiefe ZK. Schon ganz okay, aber so einfach kam sie nicht davon. Der Doggy gehört ja auch noch zum Programm. Der war gut und sehr, sehr ausdauernd, denn aufgrund meiner hinreichenden Entspanntheit, hätte ich sie jetzt auch noch ne halbe Stunde weiter nageln können. Als das Gleitgel dann langsam aufgerieben war, haben wir es dann mit der Hand zu Ende gebracht. Das kreide ich ihr aber nicht an, denn das wäre mit jeder bei mir jetzt so gewesen. Nochmal 50€.

    Zusammen 150 für 2,5 Stunden Club, Kölsch, zwei Nummern - da kann man nicht meckern.

    dummy, der da noch öfter hin muss :rolleyes
     
  2. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Dummy,

    danke für den ausführlichen Bericht. Für mich ist Köln näher als die hessischen Clubs und ich war noch nicht im Samya.

    Allerdings: nur, weil´s schlimmer hätte sein können (liest sich in etwa so), müßte ich (an Deiner Stelle) nicht noch mal hin:)

    Bei dem hessischen Clubstandard fährt man doch im Durchschnitt besser. Da spricht man davon, daß einige Mädels super waren und nicht nur davon, daß man nicht so sehr meckern konnte...

    Soweit mein Schluß aus Deinen Zeilen, aber Hauptsache ist, das Du zufrieden warst!

    Balu
     
  3. Venkman

    Venkman Legionär

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo

    ich war am Samstag 30.10. auch da und fand es sehr gemütlich und es waren am Abend auch sehr viel hübsche Mädels da.

    Ich hatte echt die Qual der Wahl und hätte theoretisch jede mit aufs Zimmer nehmen können.

    Die Atmosphäre war am nachmittag noch etwas nüchtern hat sich dann aber gegen Abend wesentlich aufgebessert.

    Die Mädels verstehen sich auch untereiander recht gut.
    Mir hat der Club sehr gut gefallen und ich werde dort noch öfters auftauchen.
    Mein Bericht dazu ist im Rheinforum zu lesen.

    Übrigens über Steffi habe ich ganz andere Sachen gehört. Sie wird auch Blae-Teufel und von meinem Kollegen Blasi-Hasi genannt.

    :drunk

    Gruss
    Venkman
     
  4. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    @venkman

    Irgendwie liest sich das jetzt positiver als das Statement von dummy. Lohnt sich wohl, sich eine eigene Meinung zu bilden:)

    Balu
     
  5. Venkman

    Venkman Legionär

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    komm halt am Dienstag abend einfach mal vorbei.

    Ich bin beruflich bedingt in Köln und werde im Samya den Feierabend geniessen :)

    Übrigens sollte man sich bei Clubs sowiso eine eigenen Meinung bilden.
    Ich denke min 1 Mädel ist für jeden dabei und bevor ich nochmal 100 oder mehr Euros in ein Appartemant investiere schaue ich lieber in einem Club vorbei, wo man auch noch relaxen und Bundesliga gucken kann :)

    Venkman
     
  6. george36

    george36 Bürger

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Verabredungsecke

    Hi,

    tragt Euch doch in die Verabredungsecke ein - motiviert vielleicht manchen Forumler auch dabei zu sein.

    Wenn ich mich freimachen kann, bin ich auch vor Ort, aber weniger zum Fußballschauen:rolleyes. Sind ja für mich leider:greensmil nur 15 Minuten Fahrzeit..

    Gruß
    George
     
  7. dummy

    dummy Römer

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nee, so war's nicht gemeint. Nur, wenn ich die freie Wahl (und die gleiche Entfernung) zwischen den hessischen Clubs und dem Samya hätte, würd ich zz. noch Hessen bevorzugen, aber ich fühle mich im Samya echt wohl.

    dummy, der da Potential sieht und Angst um seinen Geldbeutel hat.
     
  8. Tafkaa

    Tafkaa Guest

    Samya

    Leute geht's dahin!

    Man kann es nur empfehlen! ! Wie Venkman schon sagte, es ist mindestens ein Mädel dabei, was man in seinem Leben mal unbedingt haben will:inlove

    Wenn jemand sagt, daß Samya nicht schön sein sollte, oder die Mädels alle schlecht sind, dann zweifel ich echt an mir selbst, das kann ich mir nicht vorstellen :kopfab

    Also, auf geht's beim Schichtl!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden