FKK Samya Samya - ich schenkte mir Wioletta zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von moravia, 3. November 2013.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.559
    War ich zuletzt zum Tag der Deutschen Einheit in Rodenkirchen, so nutzte ich am heutigen Sonntag, sparsam wie ich nun mal bin, das Geburtstagsspecial im Samya.:)

    Um 14 Uhr haben sich bereits 18 Mädels im Saal und drum herum getummelt - hätten diese sich noch nackig präsentiert, so wie ihre Kolleginnen am Freitag im FKK Mainhattan zu Frankfurt, dann wäre das optische Optimum erreicht worden. Während die Präsenz der CDL stetig zunahm, so waren allerdings, zumindest bis 20 Uhr, die männlichen Gäste in der Minderheit.:rolleyes:

    Ansonsten durfte ich erneut eine intensive Stunde mit Wioletta (http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1306 erleben (Finales Ergebnis: 1:1 ) - das ist immer lustig und erotisch zugleich. Neuerdings geht sie auch in die Fitnessbude, was man schon deutlich um den Bauch herum erkennen kann. Lilly, die sich zwischenzeitlich eine neue Frisur zulegte, konnte ich auch diesmal nicht näher kennenlernen, aber das kommt noch.:cool:

    Kulinarisch bot Su's Küche heute Putenbraten, Tortellini Bolognese, Kartoffelwedges abgerundet mit Erbsen-/Karottengemüse.:)

    Kurzum: unspektakulär aber vielleicht gerade deshalb so gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2013
    13 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden