Samstag früh, 7 Uhr, dezente Sonnenstrahlen, Frühstück und Formel1-Qualifying im TV gucken. Samya-Abfahrt war für 11:28 Uhr geplant, aber warum den Tag nicht nutzen und schon um 9:28 Uhr losfahren. Rein in den ICE, einen chatbekannten FK angerufen und meine Ankunft angekündigt - kurz vor 11 Uhr werde ich auf Gleis 8 in Empfang genommen und mit der U16 geht's in den Kölner Süden (mit den Internetbekanntschaften soll man ja vorsichtig sein) Berrit öffnet, dafür bekommt sie schon eine Packung portioniertes Marzipan. Um kurz vor 12 sitzen schon einige Gäste aus Frankreich im Saal, dazu gesellen sich nach und nach die sich bereits aufgebrezelten Mädels aus Rumänien und Ungarn. Soffi ist auch schon anwesend. In voller Kampfmontur inklusive roter Netzstrumpfhose füllt sie sich ihr Tellerchen um anschließend mit der polnischen Moni nach Oben zu entschwinden und, zumindest für mich, sind beide den ganzen Tag nicht mehr zu sehen - bin ich so abschreckend? Projekt "Soffisticated" postponed. Erstmalig Rührei im Samya - soll ja die Potenz fördern - und noch ein Nutellabrötchen. Danach Zähneputzen und, als ich da im Treppenhaus entlang streune kommt eine mir Unbekannte die Treppe runter. Sie erweckt mein Interesse, da die Tatsache, daß sie so langweilige weiße geschlossene Pumps trägt mich vermuten läßt, daß sie noch neu im P6 sein könnte - ich und meine Vorurteile. Kurze Vorstellung, Sozdar, und Deutsch sprechend - ihr Äußeres könnte auch an eine abgemagerte Rumänin erinnern. Neu, ja, erster Tag. Um 13:40 bin ich dann zu ihr hin, um mich ein wenig zu erkundigen. Sie ist ausdauernd im Gespräch - bis 16:20 habe ich die ganze Lebensgeschichte, ihr 7-wöchige Tätigkeit als Jungwanderhure und die dabei gesichteten Wirkungsstätten usw. erfahren. Ich halte die Mädels normalerweise nie länger als 5 Minuten auf, schließlich sollen sie ja nicht von mir in ihrer Tätigkeit abgehalten werden, aber sie kann nicht genug kriegen, mich ohne Punkt und Komma voll zu quatschen.:betrunken DL: Sozdar (sprich: Sosdar/kurdisch-syrisch) Alter: 18 - für mich an und für sich viel zu jung Herkunft: in Deutschland aufgewachsen (deutscher Personalausweis, fiel uns bei späterer Kondomauswahl aus dem Täschchen - bin ich von der FK-Sitte?) Sprache: Deutsch KF32-34, 48 Kilo, 165cm, gewelltes langes Haar, bleiche Haut, leichter Überbiss am Oberkiefer - stört beim FO aber nicht, ungeschminkt, klassisches Gesicht, tolle bernsteinfarbene Augen (die sind echt) Küssen: wegen Erkältung ihrerseits ausgelassen, wird aber geboten Französisch ohne: schön tief inkl. Eierlecken (auch fester, auaah, aber laut ihrer Aussage gefällt das einigen) habe ich sehr genossen Fingern: erotische Fingerspiele macht sie mit Lecken: lecker Muschi, allerdings scheut sie sich vor dem Sturz über die Klippen (habe das von Narak kopiert - passt aber voll) Poppen: ist ja erst seit Anfang Februar tätig, insofern sehr ordentlich und ohne Einschränkungen Dauer: 1 Stunde Ich schlage ihr um 16:25 vor, endlich aufs Zimmer zu gehen - Nummer 9 - WYSIWYG - fehlen nur noch Deckenspiegel - die Musikbeschallung ist defekt. Der Service ist durchaus engagiert, aber nach so wenigen Wochen erwarte ich nicht die Offenbarung von ihr. Sie geniesst gerne, überhaupt bekommt sie bei entsprechenden Berührungen sofort eine Gänsehaut, kann sich aber nicht fallen lassen, obwohl sie das gerne möchte, wie sie mir sagte. Macht nix, sie spielt zumindest nichts vor, sondern ist sie selbst. Vor dem GV weist sie mich vorsorglich darauf hin, daß sie ziemlich eng wäre und deshalb viele Männer bei ihr schnell kommen würden. Kann ich nicht bestätigen, lasse sie im Reiter aufsitzen und ohne Flutschi passt das zumindest aus meiner Warte heraus sehr schön (bin ja auch so "zart" gebaut). Sie geht gut mit und wünscht sich noch ein bisschen Stellungswechsel - ich lasse mich doch zu allen Varianten breit schlagen, wenn's der Fortbildung dient. Der Doggy ist hervorragend und bringt den besten Grip mit sich - geiler Abschluß wobei sie doch tatsächlich mit ihrer Unterbeckenmuskulatur am Ende nachhilft, unbewußt oder nicht, und selbst den letzten Tropfen rausholt. Wiederholung: wer weiß wie lange sie da sein wird, denn sie wirkt zurückhaltend, so daß bei der aktuellen Besetzung die wenigsten Gäste richtig Notiz von ihr nehmen werden. Aber sie ist eine gelehrige DL, so daß da sicher Potenzial ist, wenn sie nicht "verheizt" wird. 18:00 Uhr - frisch geduscht erfahre ich, daß der VfB während meines Zimmergangs 2:1 bei den Bayern gewonnen hat. Dieses Ereignis feiere ich kulinarisch bei Hähnchenschenkel mit Soße von den Rinderrouladen und Kartoffelkroketten. Die nächsten vier Stunden sind dem Klönen mit Besuchern beiderlei Geschlechts gewidmet. Küchenfee Katja frägt bei mir nach ob's geschmeckt hat und möchte mich doch glatt mit der neben ihr stehenden Cornelia verkuppeln - Cornelia ist ja auch noch eine von mir nicht berücksichtigte Schöne, ich liebe ja die klassische Polin im Allgemeinen, aber sie guckt halt auch nie zu mir her, und nach 18 Monaten sie anzusprechen fällt mir schwer, weil das aus meiner Sicht den Eindruck aufkommen läßt ".... ach, findet er heute keine Bessere ....". Kurz vor 23 Uhr sitzen Lila:angel2-1: und ich nebeneinander am Tresen - man kennt sich - man krault sich - und irgendwann stehen wir auf der Schlüsselliste. 23:20 Uhr - Zimmer 7 mit guter Musikuntermalung wird betreten - die kommenden 90 Minuten sind genial, weil wir beide genial sind. Lila ist natürlich, so wie mir's gefällt, ein Rundumsorglospaket - aber ich bin ja auch unkompliziert und für alles Schöne zu haben. Weiteres zu berichten ist ja nicht nötig - sie ist schon hinlänglich beschrieben. Laudatio für Lila. Danach noch ein wenig weitergelabert mit Bekannten und die Sommerzeit auf mich zukommen lassen, während Onita eine splitternackte Tabledance-Einlage bot - top. __________________
hmmm, wenn ich das richtig sehe bist du dejenige von dem die Mädels immer sagen: "es gibt auch Kunden die hier den ganzen Tag rumhängen"
Solange sich ein Kollege im Club nicht völlig daneben benimmt, sind solche Kommentare nicht nur OT, sie gehören auch nicht hierher. Ist absolut seine Sache, was er im Club die ganze Zeit macht. Die Bedürfnisse der Huren sind nicht Gegenstand dieses Forums. Grüße Jones
Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Aber wenn ich mir den Weg von Frankfurt nach Köln mache, dann soll es sich schon lohnen, wobei ich auch schon Tage hatte, an denen ich nur 5 Stunden vor Ort war. Und wenn man, was dort üblich ist, immer einige FK trifft, dann rennt die Zeit sowieso schnell voran. Beschwert über meine Aufenthalte hat man sich bislang weder seitens der Frauen noch seitens der GF. Und um dich zu beruhigen: ich stehle den Frauen nicht ihre Zeit, aber wenn sie zu mir herkommen, und das geht dem ein oder anderen Gast ähnlich, dann unterhält man sich auch gern 'mal eine halbe Stunde oder ißt gemeinsam etwas. Vielleicht würdest du auch gern länger im Club rumhängen, hast aber aus anderen Gründen keine Möglichkeit dazu? Übrigens, zum gehe ich nicht in den Club. In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin erquickliche Short Trips in der Clubwelt.
Man muss nicht deiner Meinung sein ? Nun, natürlich möchten sich die Mädels auch einmal aussprechen, das ist ja in Ordnung, aber ich sehe auch gelegentlich männliche Gäste, die die Mädels stundenlang vollsülzen und vollquatschen, während andere sie vielleicht lieber ficken würden...:greenfing.ich z.B. bin so einer, der natürlich einen Moment mir Zeit nimmt und die herzzerreißenden und schmachtenden Erzählungen der Mädels gern anhört, aber nach spätestens einer viertel Stunde doch den Zimmergang oder Fickgang vorzieht auch auf Rücksicht auf die anderen User und Gäste... Ich bin schließlich nicht allein im Club, im Regelfalle jedenfalls nicht...:groehl
Warum zitierst du mich ? Ich habe mit keiner Silbe gutgeheißen, dass Dreibeiner Mädels mit Gesülze und Vollgequatsche blockieren sollen. Das finde ich selbst auch das Allerletzte, sofern dann keine Buchung stattfindet. In dem Posting war aber nur von "den ganzen Tag im Club rumhängen, ohne zu Ficken" die Rede. Grüße Jones
Und wer mich aus der freien Wildbahn der Clubwelt kennt, und das sind hier zum Glück die wenigsten, der weiß, daß ich keine Frau vom Geld verdienen abhalte. Ich muß allerdings zugeben, daß ich in den letzten Jahren nie einen solchen Unterhaltungsakt hatte wie in diesem Bericht beschrieben: das Ganze war schon eher Anekdote als klassisches Anbandeln fürs Zimmer. Außerdem hat es die Kleine nicht mehr lang ausgehalten und ging recht früh. Und wer meiner Beschreibung zu ihrer Person folgt, der erkennt, daß sie nicht unbedingt der absolute Must für Optikfetischisten war. Daher 10-15 Minuten maximal zum Talk, wenn es dem Businessgedanken der Mädels nicht entgegensteht. Vielleicht auch 'mal länger in trauter FK-Runde mit den Mädels, die ohnehin wissen, daß "die" ja alle aus dem Forum sind - lesen doch viele von den CDL mit. Aber wer schon ein paar Jahre unterwegs ist, der weiß, daß man sich eher vor den Zutraulichkeiten mancher Frauen schützen muß als umgekehrt.