Samya-EIN Besuch ist genug

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 16. Dezember 2004.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Dieser Bericht wurde im Vollbesitz meiner körperlichen und geistigen Kräfte geschrieben.
    Gestern also mein Erstbesuch, eingetroffen 12.30 Uhr, gegangen ca. 16.10 Uhr.
    Zunächst das Positive: Es sind für jeden Geschmack recht viele Mädels vorhanden, von KF 32/34 mit OW Größe „Knöpfchen“ bis KF 40/42 OW D oder mehr .Und: Die Uhren in den Verrichtungszimmern.
    Nun zum Negativen: Zwei Duschen( und die nur mit Duschvorhang) sind sicher in der „Stoßzeit“ zu wenig. Die Beleuchtung im Kontaktraum ist für mein Empfinden zu hell, auch die Möblierung finde ich nicht ideal, Zweiercouchen wären intimer. ( In dieser Beziehung fand ich das Mondial besser ). Der Anblick er Mädels erinnert mich irgendwie an unbekleidete Schaufensterpuppen, kein Lächeln, keine Äugsgenzwinkern oder eine vertraute Geste .Auch das Büffet fand ich von der Auswahl nicht gerade pompös ( Bütterken mit Wurst und Käse ) zur Mittagszeit, da ist die Auswahl im Blue Note und La Bedo in Düdorf ( oh Schreck, in Köln ein Reizwort ) fast genauso groß. Und die Spinde sind für meinen Geschmack zu klein. Und im Aufenthaltsraum vermisse ich eine Wanduhr ( für gestresste Ehemänner, die pünktlich daheim sein müssen ).Und :Mann wird nicht von seiner Herzdame, falls frei, mit Küsschen verabschiedet.

Aber zum Ablauf: Gut gefunden, geklingelt, als Forumler des RF vorgestellt mit Nicknamen, 40,-€ gelöhnt, Eisbärenfell und Schlüssel am Bande erhalten. Abmarsch in den Keller.
    Wo lasse ich meine Brille? Kein Zwischenbrett, nur vier drehbare Haken im Spind und ein Bodenbrett, also Brille in die Schuhe verstaut, Hose und Mantel an die Haken, Rest einfach reingeworfen ( männliche Ordnung). Retour nach oben, auf Hocker gesetzt, Thekenfrau erfragte meine Wünsche, „Cola? Steht dort im Schrank“.
    Meine Blicke schweiften in die Runde und blieben an Pia hängen, die mir eine Frage zugeworfen hatte. Ich setzte mich neben sie ,outete mich als RF und erhielt die Antwort: „Ich bin Pia, die mit .... ( Name aus dem RF ) auf dem Zimmer war.“ Und irgendwann kam dann noch:“ Denkt nur nicht, wir lesen eure Berichte nicht, manche Männer bringen die uns ausgedruckt mit.( DAS Thema hatten wir doch mal im alten KöFo, gell ???).Dann wird MEIN Bericht wohl demnächst auf einer Dartscheibe hängen.
    Wir also aufs Zimmer, wobei ich vorher noch ihren Service :FO,ZK,GV erfragt hatte. Zunächst befasste ich mich mit Pias M…, danach setzte sie zu FO ihrerseits an, dauernd mit einem Zewa- Tuch in action, um irgendwelche Sehnsuchtströpfchen zu beseitigen, immerhin mit ein bisken EL. Aber sonst? Viel Handeinsatz und lustloses rauf ,runter. Ich bat sie, es etwas langsamer zu machen, das ging auch ein paar Sekunden gut, dann wieder das alte Tempo. Nee Mädel, der Versuch zum GV schlug dann wegen fehlender Standfestigkeit fehl und auch der weitere FO-Versuch scheiterte. Ich gab dann auf mit der Entschuldigung, dass ich bei neuen Partnerinnen oftmals Schwierigkeiten habe. Eine leichte Anmahnung der fehlenden ZK konterte sie mit den Worten: Du hast Dich ja mit meiner M…. befasst.( Was hat das eine mit dem anderen zu tun?).
    Pia wäre vorher im Babylon gewesen, ist blond und hat ein Arschgeweih ( heißt das so?) über dem letzten Lendenwirbel.

Ich kürze jetzt mal, sonst wird’s zu ausführlich. Kontakt No. 2 ( eigentlich ja der erste) dann mit Alex, dunkelhaarig, ca. 1,72m groß ,OW B? natur. ZK auf dem Zimmer sehr ordentlich, FO wenig variantenreich ( ohne EL ),GV in Reitstellung, aber auch nicht das Gelbe vom Ei ( vorher noch großartig angekündigt:“ Soll ich das Tempo vorgeben oder Du?“
    Am Sonntag müsste ich beichten, wenn ich katholisch wäre, denn ich habe die Thekendame belogen, als sie fragte, ob alles in Ordnung gewesen wäre.
    MEIN rein SUBJEKTIVES Fazit: Für 50€ pro Kontakt hatte ich eigentlich mehr erwartet ( war das nicht mal ein Werbespruch?Grins ). Da bieten die girlies im Blue Note und im La Bedo in Düdorf für 30€ mindestens den gleichen Service wenn nicht gar besser und im Dolce Vita für 25€ mit ein paar Abstrichen auch. Also für mich kein Grund, nochmals im Samya aufzuschlagen. Aber wem´s gefällt? Pia ( oder Alex) erzählte, dass ein Besucher jeden zweiten Tag käme und von mittags bis nachts bliebe. Muss der Kohle im Überfluss haben.
    Samya? Nee is klar, für mich nich noch einmal!

2. Fidibus

Fidibus Bürger

Homepage:
    Fidibus im Glück

Hallo Baerchen52,

da scheine ich ja mehr Glück gehabt zu haben bei meinem
    Besuch (s. Bericht).

Ich war ebenfalls sehr früh ab 11:00 vor Ort, allerdings länger
    so bis 21:00 da. Bis 15:00 hatte ich auch den Eindruck, dass der Kontaktraum und die Atmosphäre sehr kühl war, danach als
    sich der Laden füllte mit Männlein und Weiblein wurde auch
    die Atmosphäre wärmer.

Ich hatte mit Nina sicherlich eine aussergewöhnliche Einheizerin :drunk , von der ich auch gebührend verabschiedet wurde. Es ist wie immer ... stimmt der persönliche Service nicht,
    ist die Stimmung im :pfft
    Manchmal tröstet dann noch ein nettes Männergespräch und
    ein guter Scout oder beides.

Angenehmere Vorweihnachtszeit

PS: Ich habe immer eine Armbanduhr um und Kontaktlinsen drin,
    Wassererprobt und Saunabeständig, falls die Uhr es nicht überlebt, hab ich dann 'ne gute Ausrede :bounce

3. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    @ Fidibus

Es gibt leider Menschen, die nicht freiberuflich tätig sind wie Vertreter u.a. und dazu noch ein güldenes Ringlein tragen, die können dann nur in den frühen Nachmittagsstunden solche Clubs besuchen.Zu dieser Spezies von Mann gehöre ich halt.

4. Laumann

Laumann Volkstribun

Nun, Teddy, Vorsicht,
    bald werden die Kohorten sich auf Dich stürzen, wie Du so einen Club schlecht schreiben kannst, obwohl bei ihren letzten 5.000 Besuchen ständig über 10 persönliche TA's und 20 Optikgranaten anwesend waren in Super-Party-Laune, selbstverständlich erst Fr-Sa nach 21 Uhr, was aber mehr als ausgeglichen wird dadurch, daß das Bufett ausgezeichnet und mehr als reichhaltig ist.....
    sorry, hoppla,. leider den Club verwechselt, Du warst ja garnicht im palace :greensmil

Aber im Ernst, die Einstellung und der schlechte oder auch nur mäßige Service einiger Mädels dort lassen keinen allgemeinen Schluß auf den Club zu.
    Ich war erst zweimal dort und war gut bedient, von der Optik her waren Granaten anwesend (also Klassen besser als Palace :groehl ) obwohl ich bei etlichen von ihnen auch ein eher mulmiges Gefühl im Bauch hatte.

Das Gefühl von Kühle hatte ich auch beim ersten Eindruck, hat sich dann aber schnell gegeben, ich hab im SAmya schon mit mehr Clubbern gesprochen als in Oase und Palace zusammen. :flame

Obwohl

das Samya scheint ja sehr auf der Welle zu schwimmen, sie stellen die umfassenden Dienstleistungen wie Buffett, Räumlichkeiten und 2 Duschen zur Verfügung, und die Mädels dort arbeiten selbständig.
    Leider funktioniert dieses Konzept so ganz ohne Vorgaben nicht, ich hatte zweimal dort die Situaiton, daß die Mädels dort über die beworbenen Preise nicht Bescheid wußten :dead

Und nicht zuletzt: zu große Freiheiten ziehen diejenigen Mädels an, die sich im Service durchmogeln, Clubstandard nicht erreichen oder nur gegen Aufpreis anbieten, wir kennen das ja von den Diskussionen um das FKK125, die FKKV oder das LaFolie.

Ich werd sicher öfter wieder reinschneien, der Club hat eine zu gute Lage, aber mit GT und HG auch die beiden größten Konkurrenten in nicht allzugroßer Ferne

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2004
  5. donjosch

donjosch Bürger

Homepage:
    Hallo baerchen,

tut mir leid für dich, besonders die Nummer mit dem Zewa. Ansonsten, jedenfalls stelle ich mir das so vor, können doch solche Flops in jedem Club vorkommen.

Ich persönlich war jetzt zweimal dort und bin froh beim zweiten Mal Sunny (super süß :inlove) kennengelernt zu haben (Bericht folgt). Da hätte ich sonst etwas verpasst.

Vielleicht läuft es beim nächsten Besuch besser. Versuchen solltest du es zumindest.

Gruß
    donjosch

6. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Habe ja auch im RF, wo die "Kohorten wirklich über mich hergefallen sind", einen zweiten Besuch angekündigt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden