Samya - Der deutsch-somalische Traum

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Feinschmecker, 30. Juni 2006.

  1. Feinschmecker

    Feinschmecker Bürger

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ca. alle 10-14 Tage, meistens Samstags pflege ich in den Samya Club zu fahren.

    Leider war der geplante Besuch am letzten Samstag ins Wasser gefallen.

    Dieser Samstag war mal wieder so ein Tag, wo eine Überraschung die andere jagte und am Schluss blieb ich unerwartet auf der Strecke.

    Nichts mit schönen willigen Frauen. Auch keine kurzweiligen Gespräche mit netten Gleichgesinnten. :anger:

    Es war nicht unbedingt eine befriedigende Woche gewesen.

    Nicht das ich Probleme mit dem Samendruck hatte. Nein ganz und gar nicht. Am Freitag war ich bei Yvonne am Donnerstag darauf bei Zuzanna. Mit beiden hat es Spaß gemacht. :D

    Mein Samendruck war schon gut reguliert, obwohl einen niedrigen Samendruck gibt es eigentlich nicht, zumindest bei mir. Aber mir fehlte was. Die Woche lief eigentlich an mir vorbei.

    Der Freitagabend in meiner Stammkneipe endete nach einer glücklos verlaufenden Zockerrunde vor dem PC. Ein wenig Softwarepflege betrieben, und kurz einige Infos aus dem Internet geholt.

    Und wie so oft im Rheinforum gelandet. Zu allem Überfluss ließ ich mich hier auf eine völlig unnötige und kontrovers geführte Auseinansetzung ein. Die auch noch völlig am Thema vorbei geführt wurde. :flaming:

    Es konnte eigentlich nur besser werden.

    Um 0:06 Uhr, es war schon wieder Samstag, bekam ich eine Nachricht:

    „ich habe eben beschlossen, morgen Abend, nachdem der Große Auflauf weg ist, im Samya aufzuschlagen. Das wird dann so gegen 20:30/21:00 Uhr sein. Hast du Lust, mir da was Gesellschaft zu leisten“ Nick.

    Das war es, was ich brauchte. Mein Herz machte einen Sprung, es ging aufwärts.

    Das Fußball Match Deutschland-Schweden ist um ca. 19:00 Uhr zu ende, das passt. Nur keine Verlängerung hoffte ich.

    Noch schnell in meinen E-Mail-Briefkasten geschaut. Oh Nein, Newslettertag im Samya, das fand ich jetzt aber gar nicht gut, weil der Laden wieder proppevoll von Dreibeinern sein wird und dadurch schwierig wird gezielt Frauen auszusuchen.

    Außerdem brachte mir die Newsletter-Aktion keinen Vorteil.
    Weil dieses Zeitbegrenzte Angebot „ohne Eintritt zw. 16 und 17 Uhr“ auf mich nicht zutraf.

    Das Fußballspiel wollte ich aber Stimmungsgeladen vor einer Großleinwand erleben und nicht in einem Club. In einer Clique macht es einfach mehr Spaß.

    Kurz überlegt, Samstag ist Familientag, also werden die meisten spätestens um 21:00 Uhr den Laden wieder verlassen, weil Sie wahrscheinlich das Fußballspiel als Alibi nutzen.

    Jetzt ging es mir wieder besser. Also um 2:30 Uhr ins Bett. Richtig gut geschlafen, gute Laune getankt und am frühen Abend ein geiles Fußballspiel unserer Mannschaft erlebt. 2:0 gegen Schweden.

    :row2

    Der Abend konnte kommen. :D

    Ich brauchte jetzt etwas sinnliches, ich brauchte Streicheleinheiten und richtig geilen Sex. Mir war nach Küssen, Berührungen, Blicken, Gerüchen, Stimmen, Gespräche, also all das was die Sinne anspricht?

    Sex macht Spaß, und Sex ist - neben Fußball selbstverständlich - die schönste Nebensache der Welt.

    Um 20:30 kam ich dann im Samya Club an und meine Vermutung bestätigte sich, die Umkleide war proppevoll von Männern die „sehnsüchtig“ nach Hause wollten.

    Kurzerhand die Dienstkleidung angelegt. Dann habe ich mich gut gelaunt, gepaart mit einer richtigen Portion Geilheit nach oben bewegt.

    Schon beim ersten Rundblick merkte ich dass viele Frauen mir Ihre bereitwilligen Blicke zuwarfen.

    Oh das tat gut.

    Sehr viele Frauen saßen rum und langweilten sich weil die Männer sich irgendwie für alles zu interessieren schienen, besonders für den Fernseher, nur nicht für die anwesenden Frauen.

    Ich hörte wie eine junge Dame mit kölschem Dialekt zu einer anderen sagte.

    „Denen sollte man alle Viagra in die Getränke mischen, damit die endlich poppen wollen“. :cool:

    Nicht das die Frauen schlecht aussähen, nein ganz und gar nicht.
    Da waren einige tolle Schüsse dabei. :)

    Honey kam mir entgegen und ich pinnte sofort für den späten Abend einen Stundentermin fest. :D

    Danach ging es auf zur Begrüßungsrunde. An den nettesten, den hübschesten und den Service freundlichsten kam ich nicht vorbei. Die Geschäftsleitung in Form von Ali und Hakan sowie auch Samy ließen es sich nicht nehmen, mich Ihrerseits zu begrüßen.

    Nach den kurzen Smalltalks mit den Damen hätte ich jetzt schon Fünf Termine haben können, aber ich blieb Standhaft. Das ging natürlich nicht.

    Ich hatte bestimmte Vorstellungen wie der Ablauf des Abends verbracht werden sollte. Erst Nova dann Honey und evtl. noch Olivia.

    Aber es kam anders.

    Schon nach 10 Minuten stellte ich fest, dass wir wieder zu einer sechser Männerrunde angereist waren. Beim Blick zur Tür erblickte ich unter dem Sichtschutz ein paar Beine, die mir bekannt vorkamen.

    Und richtig Nick war soeben eingetroffen. Kurz begrüßt und dann konnte es zum Angriff gehen.

    Nova war nicht vor Ort, Olivia und Honey waren gebucht oder beschäftigt, also musste ich umplanen.

    Ich hätte mir ja zu gerne Fathima geschnappt, aber ich hatte durch gewisse Beobachtungen etwas Bedenken. Sie sah schon sehr reizvoll aus.

    In Gedanken versuchte ich mir Ihren Alabasterkörper vorzustellen. Kopfkino in letzter Instanz.

    Aber die kleine konnte wohl Gedanken lesen, denn urplötzlich stellte Sie sich neben mich und kramte suchend, aber natürlich nichts findend in Ihrer Handtasche, dabei lächelte Sie mich verschmitzt an.

    Guter Trick um den hergestellten Augenkontakt, ohne die geringste Animation, evtl. zum Körperkontakt zu beschleunigen.

    Sie wusste genau dass meine Augen sie schon oft fixiert hatten. Frauen merken so was.

    Sie war schon eine sehr hübsche Person. :angel2-1:

    Ihre wunderschönen dunklen Augen blickten durch eine sehr gut zu ihr passenden Brille hindurch.

    Dazu dieser unschuldige Blick. Das hatte was. :flaming:

    Irgendwie wirkte Sie wie eine sehr gut aussehende junge Sekretärin.
    Nur eine Sekretärin läuft nicht halbnackt rum.

    Wer mich kennt, weiß dass ich sofort das Gespräch suche um mir ein Bild von der Person zu machen.

    Und diese junge hübsche Maus stellte sich als eine sehr angenehme Gesprächspartnerin dar.

    Wir redeten über Gott und die Welt. Natürlich nicht! Eigentlich war das Thema hauptsächlich Sex, sowie Mann und Frau.

    Für ihr junges Alter nämlich 22 Jahre hatte Sie erstaunlich viel einzubringen.

    Sie verriet mir noch Ihre Herkunft bzw. warum Sie wie eine Halbafrikanerin aussieht. Zur Information halb Deutsche halb Somalia.

    Auf alle Fälle hatten wir sehr viel zum lachen. Sie wurde mir immer Sympathischer und ließ ähnliche Gefühle erkennen. Mir war klar. Die will ich haben. Die berühmte Chemie passte zu 100%.

    „Ich liebe gut riechende Männer“ flüsterte Sie mir ins Ohr. Ich hatte natürlich wieder meine Geheimwaffe aufgesprüht. Boss Edition Emotion II. Weil ich mir über die Wirkung bei Frauen schon bewusst bin.

    Während unserer Unterhaltung kraulte Sie mir mit Ihren Fingerspitzen verspielt das Brusthaar und malte mir kleine achten hinein.

    Aber das war das Signal.

    Sie versprach mir.

    „wenn ich Dich verwöhne, wirst Du so schnell nicht mehr nach unten wollen“

    Booaahhh…, dieses junge Ding wusste wie man einen Mann geil macht.

    Ich schmolz wie Butter in der Sonne.

    Sie verriet mir noch dass Sie eine ganz zärtliche Schmusemaus wäre. :liefde: :love:

    Ich wollte jetzt keine Gespräche mehr führen, Intelligenz gepaart mit ein paar anderen Dingen macht an. Vielleicht nicht nur sexuell, aber wie gesagt, Kopfkino.

    Sie holte den Schlüssel. Natürlich wieder Zimmer 8

    Und hurtig ging es nach oben.

    Als Sie dann so ganz nackt vor mir stand, mich mit Ihren wunderbaren dunklen Augen anlächelte, dachte ich so für mich „warum habe ich mir dieses Weib nicht schon viel früher gegönnt. :conf:

    Wir küssten uns als wären wir ein Liebespaar. Wow. :liefde:

    Sie streichelte mich ganz sanft an Brust, Bauch und Rücken. Ein wohliges Kribbeln durchlief meinen Körper und ich presste mich näher an Sie ran.

    Ich hatte nur das Problem das da etwas zwischen uns Stand. Sie fragte mich mit einer Engelsstimme „möchtest Du Dich legen?“

    Die hatte mich jetzt voll im Griff ohne das Sie meinen Schwanz auch nur einmal berührt hatte.

    Sie fing an mich ganz zärtlich zu küssen und arbeitet sich mit Ihrer Zunge über meine Brustwarzen zum Bauch hinunter und dann ganz langsam an den Innenschenkeln hinunter und wieder rauf bis zu den Ohren.

    Ich hatte nur einen Gedanken „nimm endlich meinen Schwanz zwischen die Lippen und lutsche mich“ aber Sie Quälte mich. Langsam wanderte Ihre Zunge zu meinen Hoden die Sie ganz langsam in Ihren Mund saugte. Wow, hatte die das drauf.

    Irgendwie hatte ich das Gefühl meine Eier steckten in einer sanften Waschanlage. Und noch immer machte Sie keinen Versuch meinen Schwanz auch nur ansatzweise irgendwie zu berühren.

    Und immer wieder suchten Ihre glänzenden Augen Blickkontakt zu mir. Fathima wusste genau was jetzt in mir vorging. Es machte Ihr sichtlich Spaß mich Quälen. Meine Gedanken wussten vor lauter Geilheit nicht mehr ein noch aus.

    Und endlich ihr Mund näherte sich unaufhörlich meinem Lustzentrum. Ihre Zunge züngelte verspielt mit meiner Eichel, sie zeigte mir, dass auch ein Zungenpiercing zur Luststeigerung gezielt eingesetzt werden kann.

    Noch immer war mein Schwanz nicht in ihrem Mund, ich sah und spürte nur Ihre Zunge.

    „Mädel was hast Du mit mir vor, willst Du mich in den Wahnsinn treiben?“ Ich hatte es noch nicht zu Ende gedacht, da spürte ich, dass meine Männlichkeit ganz langsam von dieser feuchten Mundhöhle aufgesogen wurde. Jetzt ging es erst richtig los.

    Was dieses junge Ding, mit Ihren 22 Jahren mit mir und mit meinem Schwanz anstellte.

    Das war der Wahnsinn. Jetzt wusste ich was Extase bedeutet. :betrunken

    Ich merkte obwohl ich rattengeil war, das Fathima jetzt noch Stunden blasen, lutschen lecken könnte. Ich würde nicht abspritzen. Also ließ ich Sie jetzt noch 10-15 Minuten weiter lutschen.

    Um dann endlich selber Aktiv zu werden und Sie genüsslich zu lecken. Ich wandte alle Tricks an die ich kenne und merkte das Fathima wollte das ich Sie zum Höhepunkt bringe.

    Es vergingen endlos lange Minuten, bis ich endlich den richtigen Takt und die von Ihr bevorzugte Zungentechnik gefunden hatte. Puh, war das anstrengend.

    Aber ich merkte an Ihrer Atemtechnik, dass Sie kurz davor stand, urplötzlich kam ein Erlösungsschrei und Ihr Körper zuckte unaufhörlich. Meine Zunge schmeckte einen deutlich veränderten Geschmack.

    Sie fing an mich zu küssen. Es war einfach Traumhaft.
    :angel2-1: :1luvu: :angel:

    Jetzt wollte ich nur noch ficken. Sie fing an mit Ihren graziellen Körper auf mir zu reiten.

    Weil Sie mich dabei küssen wollte, rutschte ich immer wieder mal raus, denn Ihr Körper ging im Stakkato Tempo auf und ab.

    Nun wollte ich auch die Missionarsstellung probieren. Ich vögelte mir die Seele aus dem Leib und merkte so langsam stieg der Saft hoch. Also raus gezogen und in die Doggie Stellung gewechselt.

    Fast hätte ich noch verkehrt eingelocht. Sie konnte es gerade noch verhindern.
    Auweia das wäre was geworden, ich glaube nicht dass Sie Analverkehr anbietet.

    Nach kernigem Fick nahte die Explosion. Was für ein Fick. Es war einfach Himmlisch. Wir schmusten und küssten noch ein wenig und stellten fest, dass die Uhr sich anderthalb mal weitergedreht hatte. Wahnsinn.

    Bei Ihr viel es mir verdammt schwer meine Gefühle zu verbergen.

    Eines ist sicher. Ich habe eine neue Nummer Eins.

    :littleang :inlove: :llove:

    Nun ging es wieder nach unten zu den Duschen, Fathima brauchte eine kleine Ewigkeit um Ihre verdiente Belohnung abzuholen. Sehr großzügig aufgerundet und Sie viel mir um den Hals. :liefde: :knuddel:

    Nach kurzem Duschbad, stolzierte ich zufrieden wieder nach oben um den Flüssigkeitshaushalt aufzufüllen..

    Eigentlich hätte jetzt der Termin mit Honey angestanden. Aber Sie war nicht da. Ich hätte sowieso den Termin um eine Stunde verschieben wollen, zum einen musste ich wieder Kraft tanken, zum anderen hatte ich jetzt Hunger.

    Inzwischen war es 22:45 Uhr und draußen wurde noch was gegrillt. Klasse, denn ich hatte einen tierischen Hunger. Zwei Spieße gesichert und Besteck sowie Getränk besorgt.

    Nach dem ich gegessen hatte, gab es urplötzlich Probleme in der Außenanlage. Ein Gast hatte zwei Frauen beschimpft und beleidigt. Anneta war sogar am weinen.

    Es stellte sich raus das der Gast sogar bei mir am Tisch saß und in der Zeit, in der ich mir Teller und Besteck besorgte, die Frauen anmachte, ja Sie sogar mit Bier bespritzte. Er hatte kräftig über den Durst getrunken.

    Nacheinander kam die Gesamte Geschäftsleitung zur Klärung vorbei.

    :krach: :mad:

    Ich versuchte derweil Olivia zu beruhigen und zu trösten, was mir auch gelang.

    Und dann sah ich die Frau, die ich eigentlich im Urlaub wähnte. Die Frau mit der ich hier im Club die meisten Nummer geschoben habe. Mada. Sie sei gerade aus Ihrem Urlaub zurückgekehrt. Ich ahnte was das bedeutete.

    Ein Kollege von uns saß jetzt schon Stunden mit einer Polin (Isabelle) auf dem Schoß und knutschte ununterbrochen mit Ihr. Das ist doch nicht normal für einen Puff. So ein richtiger Liebeskasper in einem FKK-Club! Er durfte keine andere Frau, auch nur ansehen.

    Ich war mir nicht ganz im Klaren wer hier das Opfer war. :conf:

    Mit Nick, Riesentyp, Kl. Eisbär, dem Liebeskasper und seiner Kasperin sowie ein paar Frauen noch etwas Smalltalk gehalten.

    Nick machte Anstalten sich auf was Neues zu stürzen.

    Der kleine Eisbär hatte Vivien in beschlag genommen.

    Ein anderer schnappte sich Olivia.

    Und dann kam was kommen musste, ich wartete auf Honey und musste mal für kleine Jungs.

    Da griff Sie mir an den Bademantel. Schatz warum willst Du nicht mit mir aufs Zimmer fragte Mada mich. „Weil ich auf Honey warte erwiderte ich“. „Honey hat Feierabend“ Echt? Ja, ehrlich.

    Na gut, dann hol den Schlüssel. Mada ist jetzt viermal aus dem Urlaub zurückgekehrt und jedes Mal trifft Sie auf mich, ist schon verrückt.

    Mada verwöhnte mich wie immer bestens. Sie blies und leckte wie der Teufel. Küsste unentwegt. Lies sich in verschiedenen Stellungen ficken und saugte mich nach langen 45 Minuten endlich aus.

    Eigentlich kein Grund zum klagen. Jeder andere wäre total zufrieden gewesen. Ich war auch zufrieden, aber meine Gedanken kreisten nur um eine Frau.

    Fathima, meine neue Nr. 1. :1luvu:

    Diese Frau weckt Gefühle, und bietet Erlebnisse die alle Sinne ansprechen.
    Sex macht nicht nur Spaß, Sex macht auch glücklich.

    Gruß
    Der Feinschmecker
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Hallo Feinschmecker,
    vielen Dank für den Lesestoff hier. Ist ne gute Idee, Deinen Bericht auch hier zu veröffentlichen :icon14:

    Gruss
    Wolfl
     
  3. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Danke für den interessanten und ausführlichen Bericht.

    was es doch für Idioten gibt.
    Anetta ist so lieb und bietet einen so tollen Service, woher soll da der Streß kommen ? nur von einem Idioten.

    Ich hätte Annetta gerne getröstet ... :1luvu:
     
  4. Feinschmecker

    Feinschmecker Bürger

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FKK-Fan,
    du hast Recht Anetta macht einen total lieben Eindruck. Ich habe Sie bisher noch nicht gebucht aber mich schon ein wenig mit Ihr unterhalten, sowie das was Sie am liebsten tut, nämlich rum albern.

    Sie wollte letztes mal gerne einen Dreier mit Olivia und mir zusammen.

    Dieser Gast war stark alkoholisiert und hat gar nicht gerafft, was er da so von sich gibt.

    Unter anderem brüstete er sich damit, bei der Steuerfahndung tätig zu sein.

    Gruß
    Der Feinschmecker
     
  5. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    toll

    Na toll, dann hat er ihr wohl Angst gemacht, eine Razzia käme oder so ... Idiot :greenfing

    Du kannst sicher sein ... wenn Du mit ihr auf Zimmer gehst, wirst du keinesfalls enttäuscht sein ... absolut wild und lieb .... :1luvu:
    und man kann sich mit ihr sehr schön unterhalten ...
     
  6. Rubber_Duck

    Rubber_Duck Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich nur bestätigen, ich war gar nicht darauf vorbereitet und dann umso mehr überrascht und froh...

    Viele Grüße
    Rubber
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden