Samya am 5.11.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von ajax69, 8. November 2004.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    War am Freitag auf dem Weg zu einer Party und hatte mich kurzfristig fürs Samya entschieden (bin halt neugierig und gierig).
    GT, PHG, Hof und FKKW 2 zogen diesesmal den kürzeren - ins GT ging`s dann allerdings am Samstag...

Eine genauere Beschreibung spare ich mir hier, war schließlich schon von anderen geschehen.

Außer dem fehlenden Whirl fand ich den Club, den ich völlig incognito besuchte - nix mit VIP Sonderstatus:D :D - sehr empfehlenswert. (okay, über das Essen breiten wir den Mantel des Schweigens, aber wie sagen die Chatrömer "wir gehen doch nicht wegen dem Essen in `nen Club:greenfing ).

Sehr sauber, Farben im Kontaktraum sehr freundlich (erdfarben),
    Wellnessbereich im Untergeschoss äußerst angenehm (bis auf den fehlenden ... - ich wiederhole mich) und der Ruhebereich vorbildlich und großzügig...

Das Wichtigste: die Software:hschein
    Knapp 15 Mädels, teils völlig nackt, teils raffiniert dessoud, teils in langweiligen Bikinis, war zwar etwas wenig für einen Freitagabend, aber die Optik war teilweise sehr sehr vielversprechend.

Schon beim Umkleiden sah ich eine wunderschöne junge Dame, die mich später ständig versuchte, mit ihren Augen zu verführen.
    Ich tippte auf Polin und erfuhr etwas später von einem Mitstreiter, daß sie tatsächlich aus Polen kommt, den 1. Tag hier werkelt und vorher in Brüssel arbeitete. Er war begeistert von ihr.
    War genau meine Einschätzung über sie und ich ging deshalb mal kurz duschen - aber, danach war sie wohl fluggebucht...
    Dafür kam eine sehr nette und hübsche Mulattin aus Rio, Cobacabana, auf das Nachbarsofa und wir klönten ein wenig. (Später wechselte sie ihre Dessous - sie erschien in einem Catsuite, der an Busen, Mumu und Po ausgeschnitten war und an der Mumu ein Piercing betonte - einfach supergeil!:drunk :drunk )
    Es setzte sich dann noch ein wunderhübsches Kind neben die Brasilianerin, die ich in Nationalität völlig falsch eingeordnet hatte.

Ich hatte sie zuvor schon bei einer erstklassigen Couchperformance beobachtet (allerbester ATL-Standard), wir unterhielten uns prächtig, doch dann war ihr von den geöffneten Fenstern kalt und sie setzte sich an die Bar.
    Und sofort war sie anderweitig gebucht - mußte eine Engelsgeduld aufbringen. Als sie mal kurz in die Umkleide runterging, folgte ich wenig später und wartete an der Treppe.
    Was dann passierte - ein Traum!:D :D :D

Jedenfalls ca. 90 Minuten später, befand ich mich mit ihr auf der Couch wieder zu einem langen Vorspiel mit geilen ZK`s, tollem Anblasen, Nippelsaugen und dem Erkunden einer bildschönen Mumu (nach dem Beiseiteschieben ihres Spitzenhöschens - war genial!:D ).
    Das Stundenprogramm auf dem sehr geräumigen Zimmer war erstklassig, IR von knapp 90 % und der AST brachte mich auf eine
    unglaubliche Idee!
    ...aber das gehört hier nicht her...:kniep :greenfing

Kleiner Nachtrag für Optikpopper und CF-Formatige: sehr spät kam noch eine kleine, süße, mulattige oder persische?? Supermaus, die meist mit Miss Copacabana klönte. Hoffe, sie nächstesmal wiederzutreffen...

Am Samstag schaffte ich es, trotz 30 Minuten im Whirl mit Nadja, sie nicht zu buchen. Denn ich mußte ja auf diese geile Superparty.
    Ich werde wohl noch lange an diese Szene hinter der Bar denken:
    2 Mädels, die vor mir auf die Knie gehen, meinen Slip runterstreifen und 2 Münder links und rechts mit ihren Zungen am Liebeszepter entlangfahren, abwechselnd blasen, EL - dann diese genialen ZK, die eine Maid, die die andere leckte, während ich sie von hinten nahm.
    Später nochmals auf der Couch mit den beiden: fingern und lecken, die eine leckt die andere und ich wiederum die erstere.:hunger :hunger Dann nochmals BJ und poppen, poppen und BJ und natürlich der geniale Abschluss mit FT!:angel2 :angel2

ajax69

2. george36

george36 Bürger

Homepage:
    Brasilian Girls

Hi Ajax,

mit 3 Girls aus Brasilien - die allerdings nichts für Herzschwache sind :rolleyes - ist das Samya ganz gut aufgestellt:eek:ups Die Zuckermaus mit dem gewagtem Outfit war übrigens Ellen, die alleine beim Anblick schon so manchen zu wackligen Beinen gebracht hat...

Die neue Polin werden wir am Mittwoch mit einigen anderen Forumlern einmal checken:wink2

Bis denne - wenn Du mal wieder vor Ort bist, melde Dich bitte vorher -
    Gruß
    George

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2004
  3. Mister White

Mister White Guest

So, jetzt reicht es mir! Ich hab jetzt schon so viel über den Laden gelesen und fahre gleich hin. Muß mir unbedingt selbst ein Bild machen. Hab von der Beschreibung grad so'n Rohr bekommen, daß sich 10 Krähen draufsetzen könnten.:drunk Bericht folgt später.

4. george36

george36 Bürger

Homepage:
    beste Zeit

Hi Mr.,

selbst wenn das Rohr steht, würde Dir lieber empfehlen, ab ca. 17h anzutreten, dann ist die Auswahl am besten:hschein - hoffe, Du hältst solange durch:greensmil - ansonsten mit den Forumler Kollegen morgen ab 17h.

Gruß
    George

5. Mister White

Mister White Guest

War um 11:30 da. Schade daß wir uns verpasst haben. War trotzdem super. Detaillierter Bericht folgt morgen.

6. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Nachtrag Essen

...soll ja Leute geben, die nicht nur wegen dem poppen in `nen
    Club gehen, sondern auch wegen dem Essen:
    Nachmittags gab`s leckere Kuchen:hunger :hunger , das Abendmahl war allerdings mit Kartoffeln und undefinierbarem Mischmasch (Hackfleisch) mit Zwiebeln garniert zum :kotz :kotz
    Dafür schlägt die Getränkeauswahl - SB am Kühlturm - sämtliche
    Hessenclubs: alleine ca. 6 verschiedene Biersorten, einschließlich Weizen, Orangensaft aber leider keinen Cappu...

ajax69

7. Mark Webber

Mark Webber Legionär

Homepage:
    Ich werde wohl noch lange an diese Szene hinter der Bar denken:
    2 Mädels, die vor mir auf die Knie gehen, meinen Slip runterstreifen und 2 Münder links und rechts mit ihren Zungen am Liebeszepter entlangfahren, abwechselnd blasen, EL - dann diese genialen ZK, die eine Maid, die die andere leckte, während ich sie von hinten nahm.
    Später nochmals auf der Couch mit den beiden: fingern und lecken, die eine leckt die andere und ich wiederum die erstere.:hunger :hunger Dann nochmals BJ und poppen, poppen und BJ und natürlich der geniale Abschluss mit FT!:angel2 :angel2

ajax69 [/B][/QUOTE]

Hi Ajax 69,

wie hießen denn die beiden Schönen im GT ?

war ja echt ne heiße Performance .....

Gruß Mark

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2004
  8. george36

george36 Bürger

Homepage:
    Re: Nachtrag Essen

Wir in Kölle geben uns auch mit Milchkaffee überstreut mit Kakaopulver zufrieden:hunger, solange der übrige Heißhunger gut gestillt wird:inlove

Gruß
    George

9. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Samya am 5.11.

...sorry, waren keine Schönen aus dem Gt, sondern auf der Party,
    die ich hinterher besuchte.
    Die Empfangsdame im GT guckte ganz schön bl.. aus der Wäsche, als sie mich fragte, ob ich zufrieden war und mit wem auf dem Zimmer.:D :D Ich entgegnete, daß ich sehr zufrieden war, aber meinen Saft für die kommende Nacht aufgespart habe.:groehl :groehl
    In Wirklichkeit waren meine beiden GT-Traummädel nicht da, bzw.
    die eine war "zu spät" aufgetaucht...

ajax69

10. woxi

woxi Legionär

Homepage:
    Mit der kleine Polin aus Brüssel hatte ich am Dienstag das Vergnügen, sie heißt Katharina. Eine absolute Supermaus, zärtlich, verschmust, lieb, erotisch, Superbody, auch der härteren Gangart nicht abgeneigt - hab sie zweimal für eine Stunde gebucht, Wiederholungsfaktor 100 %.
    Hat sich noch tausendmal für 25 € tip bedankt. Der Rest der anwesenden Damen war bis auf eine dauergebuchte Mulattin eher nicht mein Fall, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Netter Laden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden