FKK Samya Samya am 31.05.2014. Mary und Valentina

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 2. Juni 2014.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Samya am letzten Samstag.

    Ich gesellte mich zu Mary, 23 Jahre, 172 cm gross, KF 36, 75b, lange, braune Haare ohne Extensions, hübsches Gesicht, keine dieser dummen Plateaulatschen an den Füssen.
    Rumänin aus Bukarest, spricht akzeptabel Englisch, Raucherin, gepflegter Eindruck, der Zahn links oben noch vorhanden.

    Wir hatten viel Spass auf dem Zimmer, also so was wie lachen, kitzeln und Gedöhns. ZK waren nicht ihr Metier, war ganz gut so, denn auf dem Zimmer stellte ich fest, dass sie erkältet war. Französich ohne war auch nicht gerade ihre Passion. Sie lutschte mal vorsichtig 10 Sekunden dran und wunderte sich, dass nichts passiert ist.
    Also Gummi drauf und schon war ihr Französisch wesentlich besser, brauchbar sogar. Gefickt habe ich sie auch mit was Flutschi im Doggy. Sah gut im Spiegel aus, gefiel ihr auch spür - und hörbar :D

    Fazit Mary: 30 Minuten zu 50€. Nett aber wirklich nicht berauschend. Schade, sie sieht wirklich gut aus.

    Etwas später flirtete im Barraum eine kleine Blondine mit mir. Sehr sexy dabei. Keine dumme Anmache, sie machte wirklich gute Werbung für sich und die Wirkung auf mich war eindeutig: Ich wollte Kinder mit ihr machen :D
    Valentina nennt sie sich, 21 Jahre jung, gutes Englisch, Rumänien, vorher mal in einem Nordhessenpuff. So 160 cm gross, KF 36, 75c wohl unterlegt, aber wirklich gut gemacht. Ein süsser Knackpo. Lange bonde Haare mit Extensions drin, Raucherin, weiss sehr gut sich zu präsentieren und schon bei der Anbahnung mich rattig zu machen. Wirkt wie eine kleine, schelmische Dänin.
    Die Schuhe hatte sie aus, dafür ihre Füsschen in meinem Bademantel.

    Auf dem Zimmer gabs ZK, ein wirklich klasse Französisch, wobei sie ab und zu ihre Handflächen wie Schmetterlingsflügel über meinen Schwanz huschen liess. Dabei immer wieder Augenkontakt, Zungenküsse.. Geleckt habe ich sie nicht, Fingern will sie nicht, anal habe ich sie nicht gefragt. Hat Angst vor Vampiren, ich konnte sie aber beruhigen, dass ich keiner dieser Blutsauger bin und es gerade kein Vollmond ist.

    Kleine Schauspielerin, sobald ich an ihre Nippel und Muschi kam. Dirty Talk beherrscht sie sehr gut, immer passend zur Situation.

    Ficken ohne Flutschi, sie spuckte mal kurz vorher in ihre Finger und so.. Zuerst Doggy, wobei sie ihre Beine zusammen hielt. Mag ich :) Sie auch.. Dann ab in die Reiterposition und ihre schönen Brüste wippten vor meinen Augen :) Tütchen dann wieder im erneuten Doggy voll gemacht.

    Fazit Valentina: Reife Leistung, klasse DL in allen Belangen. Eine Stunde wirklich guten Sex für 75€ (+) bekommen und ich hoffe, sie bleibt mir noch was erhalten :D

    Ansonsten war der Club gut mit Mädchen aus allen Herren Ländern gefüllt. Die Kundschaft ebenso, nicht ganz so voll wie sonst, das war wohl dem verlängerten Wochenende geschuldet.
    Es gab diesmal kein Döner, dafür aber wieder viel Pizza, Gulasch, irgendein Fleisch mit Pilzsosse, Pasta und andere Beilagen.

    So um 1:30 Uhr verliess ich den Club tief zufrieden. Beim Hinausgehen wurde ich gefragt wies war. Ich antwortete: "Einmal Hopp, das andere Mal Top. "

    Grüsse

    Nick
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden