Hallo Kollegen! Dies wird (ausnahmsweise) mal ein Kurzbericht von mir, da mir aus diversen Gründen die Zeit für Ausschweifungen heute fehlt, ich Euch meinen gestrigen Samya-Besuch jedoch nicht vorenthalten will! Wie der Zufall so spielt, endete meine gestrige erwerbstechnische Jagd in der schönsten Stadt des Rheinlandes und Samson landete gegen 20:00 Uhr im Rodenkirchener Gewerbegebiet, um dem "Stammtisch der Microsoft-Gemeinde" einen weiteren Besuch abzustatten! Der kurzfristige Versuch einer PN-Verabredung mit Hausmeister "007" scheiterte leider, doch Ghosti, es ging auch ohne Dich! xyz xyz Gut 20 Mädels und ca. ebenso viele gefüllte Bademäntel befanden sich im Barraum, als ich das Samya betrat -Honey-Annika war dauergebucht und mein Top-Erlebnis Corinna machte nach einem kurzen Smalltalk leider Feierabend! :heul Aber da war ja noch das Girl, das Samson bereits vor mehreren Wochen aufgefallen war und das er aus einem anderen Revier kennt: Martina aus Polen: 19 Jahre, 1,60 m, 34er Figur, Holzklasse B und schulterlange (dunkel)blonde Haare! Naja, diese Beschreibung wird Martina eigentlich nicht gerecht, denn ihre Argumente würden sich als Studienmaterial für einen Schönheitschirurgen eignen ........ :betrunken !!! Wegen unserer supernetten Unterhaltung (und der Tatsache, daß zwischenzeitlich alle Zimmer besetzt waren) kamen wir aber erst gegen 23:00 Uhr in näheren Kontakt und es wurden himmlische 30 Minuten! Trotz ihres noch "jugendlichen" Alters weiß Martina nämlich genau, welche Knöpfe sie beim Mann zu bedienen hat, dies jedoch alles ohne Hektik oder Zielorientierung! Hierbei tut ihr TA-mäßiger Hardbody natürlich sein übriges .... Wouw-wouw-wouw! Nachdem wir schmusend und streichelnd die Session begonnen hatten und uns zunächst mit einseitigen oralen Erkundungen sowie dann einer 69 in Fahrt gebracht hatten, landeten wir im Doggy! Hierbei setzte Martina ihre Mumu-Muskulatur sehr gekonnt ein und -obwohl das Rammeln von hinten (mangels Augenkontakt) eigentlich nicht so mein Ding ist- die herrliche Enge, das lustvolle Stöhnen, ihre spürbare zuckende Geilheit und -nicht zuletzt- meine Umklammerung ihrer bildhübschen Brüste vollbrachten bei Klein-Samson eine heftige Eruption! :betrunken :betrunken Einfach klasse diese Frau -und auch noch richtig nett obendrein! Nach der Nummer hätte ich gut nach Hause fahren können, doch ein innerer Drang befahl mir geradezu, nach dem Duschen noch einmal den Barraum aufzusuchen, obwohl die Geisterstunde (trotz "seiner" Abwesenheit :greenfing) in große Nähe gerückt war! Nun bin ich kein Mauerblümchen, also durchaus mutig genug, um ein bestehendes "Kaffeekränzchen" zu stören bzw. mir dort ein Mädel herauszupicken, aber wenn man im Samya überhaupt etwas kritisieren kann, dann der Umstand, daß dort -wie bei vielen anderen Clubs auch- seitens der CDLs vor allem gegen Feierabend ein recht starkes Bedürfnis dazu besteht, sich zusammenzurotten und vermutlich über das am Tage Erlebte auszutauschen! So auch gestern! Deshalb lief Samson leider die Zeit davon und er kam schon wieder auf den "dummen Gedanken" eines Ortswechsels! Die Rettung nahte dann zu einem Zeitpunkt, als es eigentlich schon aussichtslos schien! Ich verließ den Barraum Richtung Duschen und hielt dabei -ganz Gentleman - einem Mädel die Türe auf! Aufgrund der statischen Aufladung bekam sie an der Klinke eine "gezischt"! Dann folgende Konversation: Sie: "Uuh, bin ich noch so aufgeladen oder Du?" Er: "Ob Du noch aufgeladen bist, weiß ich nicht, ich jedenfalls bin`s noch ...!" Sie: "Schlimm?" Er: "Ja ....... :heul :heul :heul !!! Sie: "Soll ich mal fragen, ob wir noch auf`s Zimmer können?" Er: "Ja ....... :heul :heul :heul !!! Aber nur, wenn ich nicht allen Leuten hier damit den Feierabend zersemmele! Und was soll ich sagen? Es ging noch !! Petra aus Ungarn: 25 Jahre, gut 1,65 m, 36/38er Figur, Holzklasse B und schulterblattlange blonde Haare! Wegen der knappen Zeit kamen wir ja leider nicht zu einem ausgiebigen PST! Aber alles weitere war genial! Petra mag zwar nichts für reine Optikficker sein, aber Jungs, da verpasst ihr was! Sie ist superschmusig, ließ trotz der fortgeschrittenen Zeit keine Hektik aufkommen, ihr tiefes Französisch ist erste Sahne und bei der Paarung ging sie dermaßen gut sowie lautstark mit, daß es zumindest eine perfekte Illusion war! Hierbei gurrte sie phasenweise wie eine Henne, die ihren Hahn umgarnt, und die bei der abschließenden 69 mir entgegenlaufende Nässe erweckte zumindest den Anschein, daß sie nicht nur halb bei der Sache war! Super! :row Dieses Date wird demnächst wiederholt -und dann mit mehr Zeit! Als ich gegen 1:20 Uhr das Samya mit (trotzdem) supernetter Verabschiedung verließ, war ich rundum zufrieden und der Gedanke an Dummheiten (dieses Mal ) von meiner Festplatte gelöscht! Zwei klasse Nummern mit zwei ebenso klasse Frauen -echt geil! Nochmal DANKE ans Samya für die nette Behandlung eines Nicht-Stamm- bzw. Dauergastes! Es ist ehrlich schade, daß zwei meiner besten Club-Freunde aus diversen Gründen bei Euch nicht mehr willkommen sind! Ihr habt nämlich echt `ne feine Location! Damit will ich aber keine erneute Diskussion lostreten, denn ich bin weder "vorgeschickt" noch weiß ich überhaupt, ob es von den Betreffenden nachhaltig gewünscht ist, daß ich dies hier anspreche! Es ist einfach nur !! Naja, so wirklich kurz ist mein Bericht dann doch nicht geworden! Sorry, ich gelobe Besserung! See You Tomorrow in "Hofschen Gefilden"! Samson