Samya am 19.03., Pokerparty

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Quaestor, 24. März 2009.

1. Quaestor

Quaestor Bürger

Es verschlug mich dienstlich ins Rheinland, so dass ich die Gelegenheit wahrnahm, erstmals das Samya aufzusuchen. Insgesamt ein schöner Club, wenngleich mir die CDL im Vergleich zur FKK-World etwas "angezogen" erschienen. Lag das an der Poker-Party?

Dabei habe ich festgestellt, dass man bei so einer Party keinen Sitzplatz bekommt und zu lange auf ein Zimmer warten muss. Außerdem fiel mir die Musik unangenehm laut auf. Und alle Stunde Bauchtanz brauche ich eigentlich auch nicht. Die Tanzeinlage von Bella war da eine nette Abwechslung.

Auch wenn immer wieder am Essen genörgelt wurde, fand ich es ok, komme ja schließlich nicht zum Essen (und auch nicht zum Spielen - nein, Poker ist nichts für mich) her.

Sollte es mich wieder in die Gegend verschlagen, werde ich sicherlich nicht zu einem Party-Event erscheinen.

Nach ausgiebigem Umsehen ging die erste Runde an Irina (?, sehr laute Musik und nicht wieder nachgefragt), ca. 170, C, schulterlange blondgesträhnte Haare. Standard-Club-Nummer mit ZK, FO und GV ohne Besonderheiten.

Eine zweite Runde ging an Bella, ausgiebig und schön geblasen, kein FT, trotzdem sehr schön gewesen.

Danach hatte ich keine Lust mehr, nach Geschäftsanbahnung noch ein halbes Stündchen zu warten, um zum Wesentlichen zu kommen, und bin wieder zurück ins Römerlager.

Insgesamt aber ein schöner Abend, der zwar meinen bevorzugten Club nicht übertraf, mich aber zur Wiederholung treiben wird, sobald ich wieder in der Gegend bin.

Der Quaestor

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden