FKK Samya Samya am 19.03. - amüsante Emna und CL-Agnieszka

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von moravia, 24. März 2015.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.558
    Ich war am Donnerstag im Samya - früh eingetroffen und beim Frühstück Sally (Deutsche mit riesigem Rückentaatoo und sonstigen Bildchen) als auch Emna kennengelernt. Sally verabschiedet sich zum Rauchen, Emna ist diesem Laster hingegen nicht verfallen. Also finden wir uns auf den Sesseln am Tabledance wieder .......... PST ohne Hektik, erzählt offenherzig drauf los - Unterhaltungsfaktor vom Besten, wobei ihre witzige Stimme einen zusätzlichen Kick vermittelt.:):cool:

    Wir trollen uns in Zimmer 2 - den Ausführungen von FK Schlawiener ist in deren Zusammenfassung nichts hinzuzufügen, spiegeln sie doch unsere Stunde wider. Emnas' Lippen und Zunge sind eine wahrhaft sanfte Liebkosung - und das nicht nur beim Küssen (ihre Vorabfrage auf dem Sofa "..... küsst du gerne ......?") , sondern erst recht am Glockengeläut und dessen Schlegel.:angel:

    Zurück an der Rezeption kommt ihre Frage ".... was, wir waren echt eine Stunde, habe ich gar nicht gedacht ...." so was von natürlich rüber. Im weiteren Verlauf des späten Nachmittags blättern wir noch die DL-Bekleidungskataloge durch .......... bis sie dann zwei Stunden später zu mir kommt und mir an der Bar erzählt, dass sie auch die "Nr 1122", so einen pinkfarbenen Einteiler mit raffinierter Frontpartie, der mir so gut gefallen hat, bestellt hat.:D

    Einfach eine ganz besondere Persönlichkeit meine Landsfrau aus BaWü, deren Erkennungsdaten dank eines anderen FK hier erwähnt sein sollen:

    Herkunft: Deutschland tunesisch brasilianisch Wurzeln (aber wie meinte sie so schön: "... wir feiern alles ..."); schulterlange kastanienrotbraune (gefärbt) glatte Haare, braungrüne Augen; KF: 38 bisschen was dran an ihr, aber nicht zu viel; B/C-Cups; 1, 63 m groß; Keine Tattoos; ungewöhnliche Stimme lässt sie ein wenig naiv wirken.

    Klar doch, auch Agnieszka, meine Referenzpolin, war inzwischen eingetroffen. Ihre aufgesetzte, schroffe Art, und das Wissen, dass hinter diesem Blick eine ganz andere Frau sich verbirgt, macht mich immer wieder an. Und ihr kurz geschnittenes, seidenweiches wasserstoffblondes Haar ist was zum Wuscheln. So spielen wir zunächst immer mal wieder kurz aneinander rum, ehe wir kurzentschlossen nach oben gehen.

    Unser Programm ist hier schon in einigen Berichten ausreichend beschrieben worden, so dass es kaum was Neues geben kann. Außer, ja, die Tatsache, dass sie sich doch verdammt gerne dem Cunnilingus hingibt. So auch heuer und diesmal endend mit ihren Worten "...... haaalt, feeertig, einmal Orgasmus ist schon gut, aber zwei Mal (mit einem Blick auf die Uhr ihrerseits) in 20 Minuten ist spitze .....".:D - ja, wir suchen unsere Herausforderungen inzwischen auf anderen Ebenen.:cool:

    Eine Anekdote ist aber noch erwähnenswert: ein Mitzwanziger, im Bademantel gehüllter hübscher Jüngling, bewegt sich an der Bar auf eine dem Samya schon seit Jahren zugehörige deutsche Dame, die ich aber nicht immer sehe (die seit jeher für mich genial aussieht und irgendwie immer hübscher wird, und dabei frisch und natürlich aussieht - deshalb habe ich mich in mindestens 6 Jahren Samya vielleicht auch nie an sie herangetraut - die Stammis werden wissen, von wem ich spreche), mit den Worten zu: "...... du siehst aus der Entfernung echt gut aus .......", was nicht nur ihr ein Lächeln auf ihre Lippen zaubert, sondern bei der daneben sitzenden Kollegin ein Grinsen hervorruft und selbiger ein ".... und von nahe siehst du ....... aus ...." entfahren lässt, wobei sie sich vor Lachen kaum noch halten kann.:D

    Also einfach 'mal wieder schön - à propos Line-up: um 11:30 Uhr ca. 15 CDL, ab 18 Uhr ungefähr 50+, auf alle Fälle gefühlt mehr als Freier anwesend zu diesem Zeitpunkt. Essen wie immer prima und ausgewogen. Ich habe mich wohlgefühlt und tingelte gegen 20:30 Uhr wieder Richtung U16.
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden