Samya am 09.11.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Mister White, 10. November 2004.

1. Mister White

Mister White Guest

Gegen 11:30 traf ich gestern im Samya ein. Ist leicht zu finden, wenn man sich an die Wegbeschreibung hält. Ich verzichte hier auf die Beschreibung der Räumlichkeiten und Preise, da dies ja schon ausführlich geschehen ist und beschränke mich af das Wesntliche.
    Nach dem Rundgang durch's Haus setzte ich mich erstmal an die Bar um 'nen Kaffee zu trinken. 3 Girls waren da also beschloss ich erstmal 'nen Sauna gang zu machen. Der Saunabereich gefiel mir sehr gut. Geschmackvolle Ausstattung und sehr entspannend. Danasch wieder rauf. Leider waren noch nicht mehr Girls da, aber ich beschloss, daß es Zeit für die erste Nummer ist. So sprach ich Stella an.

1. Stella

Sie hatte einen durchaus guten Body, lange blonde Haare, etwa 22 Jahre. Nach kurzem Smalltalk ging ich mit ihr auf's Zimmer. Zimmer Nr 4 ist sehr gewöhnungsbedürftig . Röntgenmonitor noch an der Wand, naja, hat ein bischen was von Intensivstation.
    Stella begann, ziemlich lustöos, zu blasen Ich dachte mir, wenn das so weitergeht, ist sie heute Abend noch dran. Also aufhören und drüber. Der Sex mit ihr war besser und so wurde das erlebnis doch noch positiv. Alles in allem okay aber nicht der absolute Brüller. Hab dann unten in der Umkleide bezahlt und den nächsten Saunagang gemacht. Wieder in der Bar waren jetzt sieben Mädels anwesend. Unter anderem kam grad Pia, die ich noch gut aus dem Babylon kannte. Sie begrüßte mich sehr herzlich und wir klönten etwas. Dann stach mir eine brasilianerin ins Auge. Hübsches Gesicht,schöner Body, vielleicht etwas zu schlank, aber ich fuhr drauf ab. Also auf zur zweiten Übung!

2. Eileen (oder Ellen)

Sie setzte sich zu mir und wir begannen den üblichen Smalltalk. Ihr deutsch ist so, daß man sich durchaus mit ihr unterhalten kann. Sehr nett und offen vom Wesen her. Ich mochte sie sofort. Also auf in den Behandlungsbereich :) (ja, im Flur hängt tatsächlich noch ein Schild, zu den Behandlungszimmern). Das jetzige Zimmer war wesentlich gemütlicher als das erste und so begann sie mit der Behandlung. Nach ausgiebiger Knutscherei fing sie an, mirt mit ihrem Mund den Glockenstrang zu läuten. Wow! Allererste Sahne. Ich mußte mich wirklich zsammenreißen, um nicht frühzeitig abzuschießen. Danach setzte sie sich drauf und verpasste mir einen wilden Ritt und ging dabei ab wie 'ne Rakete. Ich auch. Meine Herren, diese Eilleen - (oder Ellen) ist eine absolute Granate und echt zu empfehlen. Jetzt war es erstmal Zeit für den 3. Saunagang. Im Ruhebereich unterhielt ich mich mit einem Gast, der etwas gefrustet war und dem es hier übwerhaupt nicht zusagte. Konnte ich nicht ganz nachvollziehen, aber gut, jedem seine Meinung.
    Ich ging wieder nach oben wo gerade Kaffeezeit angebrochen war, nahm mir etwas von dem leckeren Kuchen und setzte mich auf die Couch zu Pia und Eileen. Der Laden hatte sich nun auch mit Mädels gefüllt(etwa 15)fast gut bis sehr gut aussehend.Zu uns gesellte sich dann noch Steffie, die Stolz ihr neues Intimpiercing präsentierte.Junges Ding, so um die 20, mittelblond, recht süß.

3. Pia und Steffie

Mit all dem Mädels auf der Couch kam ich zu dem Schluß, daß ich mir schon lange keinen flotten Dreier mehr gegönnt hatte. Also ging ich mit Pia und Steffie auf's Zimmer. Pia, noch aus Babylonzeiten immer eine Sünde Wert, und Steffie geleiteten mich nach oben. Zimmer Nummer 3, bestehend aus einer riesigen Spielwiese, war klasse. Nun ging es Zur Sache. Kuntscherei mit Pia während Steffie meinen besten Freund massierte und dann wild zu blasen begann, fast schon zu wild, so daß ich sie etwas bremsen mußte. dann Wechsel, Pia begann zu blasen während Steffie mir ihre Zunge in den Hals steckte. Dann beide abwechselnd. Oh Mann, war das megageil. Dann Gummi drauf und Pia begann zu reiten, während Steffie meine Eier massierte. Dann warf sie sich auf einmal nach hinten, umklammerte mich mit ihren Beinen und zog mich mit einem Schrenschlag auf sich drauf. Nun war ich oben und rammelte, was das Zeug hielt, während Steffie von hinten anschob und den Takt angab. Mit der anderen Hand bearbeitete sie weiterhin meine Glocken. Ich hätte sie gern auch noch drangenommen, aber ihr wißt ja, wie das ist. In bestimmten Phasen kann man einfach nicht mehr aufhören und so kam ich. Steffie verpasse mir aber anschließend noch eine Massage. Ein megageiles Erlebnis daß ich demnächst bestimmtwiederholen werde.
    Fazit: Der Laden hat das Potential, eine der ganz großen Adressen zu werden. Das ein oder andere Zimmer könnte noch etwas mehr Gemütichkeit vertragen, aber das werden die schon hinkriegen. Schade daß der Multimediabereich im 2. Stock geschlossen war. Der ein oder andere schaut sich doch gern mal zwischendürch 'nen dänischen Western an. Ansonsten war dies sicher nicht mein letzter Besuch.

2. george36

george36 Bürger

Homepage:
    gestern

Hi,

dann haben sich Deine Spannungen ja schlußendlich doch ganz gut gelöst:

- Stella gefällt mir persönlich sehr gut, u.a. durch ihre nette und offene Art

- Ellen ist wirklich nicht nur optisch ein Schuß - man spielt mit dem brasilianischen Feuer

Klein Blasi-Hasi Steffi braucht noch 1 1/2 Jahre bevor sie 20 wird:groehl

Bis hoffentlich bald mal wieder - einige Kollegen sieht man ja anläßlich der Rheinforumstreffens im Samya am 26.11.

Greets
    George

3. Mister White

Mister White Guest

Ich werde vielleicht am 27. 11. nochmal hingehen. Kann ich aber noch nicht genau sagen.

Bis denn

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden