Samya am 05. Februar: 1 X Super-Top und 1 X Mega-Flop

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von samson66, 8. Februar 2006.

  1. samson66

    samson66 Legionär

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Nun, da Eure Neugier ja geradezu bedrängend ist, werde ich über meine Erlebnisse vom vergangenen Sonntag berichten, die zwar wahrlich einer Achterbahn-Fahrt gleichkamen, das Gute aber trotzdem deutlich überwiegen ließen!

    Samsons 1. Samya-Sonntag hatte beim Löwen einen derart nachhaltigen Eindruck hinterlassen, daß er beschloß, herausfinden zu wollen, ob alle dortigen Mädels hardcoremäßig sein Leben gefährden oder nicht doch einige das Kätzchen in ihm zum Schnurren bringen können!

    Also wurde sich mit "Samya-Hausmeister-Sir-Jean-Connery-007-Ghostwriter-1966" verabredet und mehrere PNs mit Rolliman ergaben, daß auch er Lust verspürte, nochmal den "Rodenkirchener Autohof" heimsuchen zu wollen!

    Wir erreichten gegen 17:00 das Samya und -wie gegenüber Rolliman zugesichert- war der Parkplatz direkt links vom Eingang für uns reserviert! Außerdem waren der am Eingang wartende Ghosti sowie der uns drinnen begrüßende "Muskelman" Tarek von der Geschäftsleitung damit beauftragt worden, uns zu unterhalten sowie Rolliman beim Frequentieren der Behandlungsräume behilflich zu sein -ein außerordentlich kundenfreundliches Verhalten! :icon14: :icon14: :icon14:

    Daß sich Ghosti allerdings nicht an die ihm gesetzten Aufgaben hielt, sondern stattdessen -gänzlich inakzeptabel- sofort eigenen fleischlichen Gelüsten nachging, führte bei uns schon zu einer gewissen Verwunderung und muß hier kritisch bemerkt werden! :)

    Trotzdem fand am Forums-Stammtisch ein netter und kommunikativer Erfahrungsaustausch mit Rolliman und einem weiteren Kollegen statt -ein vollwertiger Ersatz für Turteltäubchen 007!

    Bereits beim Betreten des Barraums war mir ein mit Schottenrock (und sonst nix) bekleidetes Mädel aufgefallen, von dem ich spontan begeistert war und meine Augen folglich nicht lassen konnte! Als sich diese dann auch noch frech an den Stammtisch setzte, alle anderen sich aber schon feige nach oben verp.... hatten, mußte der König der Tiere das Reich alleine verteidigen und blies zum Angriff auf .........

    Corinna (ex-"Alex" im Calygula) aus Rumänien:
    33 Jahre, knapp 1,65 m, 36/38er-Figur, Holzklasse C und gut schulterlange schwarze Haare!
    Bei Corinna passte von Anfang an irgendwie alles -eine Unterhaltung vom Feinsten, bei der Samson nicht nur gefordert war, sondern sogar noch das eine oder andere dazugelernt hat!
    Dabei ließ sie uns auch Zeit ohne Ende; es ist mir nämlich bis dato noch höchst selten passiert, daß ich nach mehreren erfolglosen Andeutungen schließlich konkret auf einen Schlüssel bestehen mußte, um den an meinem Bademantel zerrenden Klein-Samson endlich Gehör verschaffen zu können!
    Und oben angelangt wurden es 2 1/2 Stunden, die mich Raum und Zeit vergessen ließen........ :1luvu: :1luvu:
    Corinna ist eine überaus erfahrene Gespielin, die es versteht, die Lust langsam zu steigern, aber im richtigen Moment die Gangart wieder so zu verlangsamen, daß man(n) auf Dauer wohl wahnsinnig würde!
    Sie behielt anfangs den Rock und ihren Slip noch an, ich durfte sie also nur allmählich entkleiden und erobern, zunächst nur leichte Lippenberührungen, sanftes Streicheln, aber schließlich tiefe Küsse und gegenseitiges Verwöhnen aller erdenklichen Körperteile sowie rhythmische Sportgymnastik in sämtlichen Ecken unserer Spielwiese!
    Dreimal wurde Klein-Samson in dieser Zeit von seinen Schmerzen erlöst, zweimal in ihr und einmal auf ihren herrlichen Argumenten!
    Eine perfekte Illusion? Zumindest das, denn Corinna verströmte während unseres Zusammenseins Düfte und Säfte, die Samson schon hätten ein wenig stolz werden lassen können -am Ende mußten wir das Laken wechseln, da Corinna an mehreren Stellen Pfützen hinterlassen hatte :angel:
    Hierbei war unser Zusammensein jedoch auch gepaart mit teils heftiger Verbalerotik, dann aber wieder tiefen Blicken und einmal schlußendlich einer Stellung, bei der wir uns nur anschauten, laut losprusteten und uns vor Lachen die Bäuche hielten! :lol: :lol:

    Nach dem Duschen aßen wir noch gemeinsam und Corinna klaute mir die Pommes vom Teller -draußen hätte uns jeder für ein frischverliebtes Pärchen gehalten! :blushie:

    Einfach genial, das war perfekte "All-Inclusive"-Liebe auf Zeit! Das Kätzchen in Samson schnurrte! :littleang


    Und dabei hätte ich es belassen sollen ...........!

    Warum ich dennoch erneut auf die Jagd ging, exakt kann ich`s nicht erklären! Vielleicht war ein durch`s Unterbewußtsein gesteuerter masochistischer Drang, vom Erlebten wieder "runter" kommen zu müssen, Vater meines Verhaltens, vielleicht war es aber auch nur die Tatsache, daß das Mädel einen lieben Eindruck machte und uns den ganzen Tag lächelnd mit Getränken versorgt, die Aschenbecher gewechselt und den Tisch abgeräumt hatte!
    Ich gesellte mich somit zu .......

    Adrie aus Aachen:
    21 Jahre, ca. 1,70 m, 36/38er Figur, Holzklasse A und schulterblattlange dunkelblonde Haare!
    Nun, das Mädel ist kein Optikhammer, was Samson aber auch eher sekundär interessiert, zumal mangelndes Aussehen durch das gezeigte Engagement häufig mehr als kompensiert wird!
    Was Samson aber interessiert, ist ein vernünftiger PST und als Adrie klagte, sie habe einen echt schweren Job und werde ihn nur machen, bis sie genug Knete zusammenhabe, hätte er eigentlich den Rückzug antreten müssen!
    Warum ich dann trotzdem mit ihr auf`s Zimmer ging?
    Irgendwie war mein Ehrgeiz geweckt, ihr Eis zu brechen und -wenn nicht- dann zumindest ihre Belastungsfähigkeit zu testen! :D
    Auf dem Weg zum Zimmer (und dort angelangt auch noch) plauderte Adrie weiterhin über ihre Erfahrungen, warum sie dies und jenes tue (Anal nur wegen der Knete etc.) blablabla -z.T. sehr unpassende Bemerkungen, die ich aus Diskretionsgründen -und weil ich dem Mädel keins auswischen will- hier nicht wiederhole!
    Ich blieb aber trotzdem betont freundlich und versuchte (allerdings erfolglos) das Gespräch auf andere Themen zu lenken!
    Während sie weiter redete, fing sie ganz beiläufig an, mit Klein-Samson zu spielen, was ihm anfangs noch gefiel! Das Spiel wurde jedoch nach kurzer Zeit zu einem heftigen, lieblosen, aber schmerzvollen Wichsen, dem ich Einhalt gebot, indem ich mich zwischen ihre Schenkel begab!
    Dabei wurde sie zwar schmeckbar feucht, es kam jedoch kein Geräusch über ihre Lippen und als ich zu ihr hochblickte ....... :anger:
    ........ schaute ich in ein Gesicht, das von Langeweile nur so strotzte! Es hätte, wie in dem allseits bekannten Witz, nur noch der Satz "Gibst du mir mal die Fernbedienung, ich will umschalten!" gefehlt! :flaming:
    Ich ließ also von ihr ab und legte mich auf den Rücken; insgeheim -wohl auch aus Wut- hoffte ich, durch ihr folgendes Französisch vielleicht stark genug zu werden, sie nach den mir zur Verfügung stehenden Regeln der Kunst f...... zu können!
    Weit gefehlt, denn die eingangs beschriebene Behandlung meines Begleiter setzte sich fort, Klein-Samson wurde immer kleiner, der Conti-Überzugsversuch scheiterte und ....... :blushie: :heul
    In dieser aussichtslosen Lage geschah dann doch noch das Wunder: ich ließ sie "weiterspielen", fingerte derweil an ihrer Muschi, schloß die Augen und stellte mir vor, es sei Corinna -und Klein-Samson quittierte diese illusionistische Glanzvorstellung meinerseits mit dem erlösenden Absch(l)uß!
    Eigentlich müßte ich also Corinna die Nummer bezahlen! :lol:

    Ich habe im Nachhinein aufrichtig auch bei mir Fehler gesucht, aber ehrlich nicht gefunden! OK, es war kurz vor Feierabend, aber das kann doch eigentlich keine Entschuldigung sein!
    Mir bleibt nur die Hoffnung, daß Adrie entweder den Beruf wechselt oder sich um 180 ° dreht, denn sonst bleibt sie ein Mega-Flop! Hätte sie wenigstens ansatzweise Lust oder Interesse gezeigt und hierbei schauspielerisch versagt, wäre dies von mir unter Berücksichtigung ihres Alters positiv erwähnt worden!
    Aber das -sorry- von grenzenloser Verachtung geprägte und durch Kundgabe ihrer Freier-Erfahrungen manifestierte Verhalten war "unter aller Kanone"!

    Ich weiß, meine Beurteilung Adries ist ein "Total-Verriß", aber abgesehen von ihrer fürsorglichen Art im Barbereich habe ich nichts Positives feststellen können!


    Es war aber sehr tröstlich, diese supergeile Zeit mit Corinna verbringen zu können, sodaß Adrie als "Never-Again" leicht abzuheften ist!

    Insgesamt war es nämlich ein sehr schöner Tag und auch die Fahrt mit unserem netten und lustigen Rolliman sehr kurzweilig; das müssen wir wiederholen! :beer

    So long

    Samson,
    der nach 15 Jahren Hoferfahrung sagen kann, daß man nur dort keine echten Flops erlebt! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden