FKK Samya Samya, 31.03.2012, Elona, Iva

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 2. April 2012.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Da sah ich sie mich zuckersüss anlächelnd:

    Eingeklemmt zwischen 2 dürren anderen Mädchen. Elona einfach nur schön
    So Anfang 20
    blond (gefärbt) was länger als schulterlang
    braune Augen
    so 162 cm gross
    50 kg, KF 34, 75 a/b
    Oval gefeilte, nicht zu lange Fingernägel, frisch und dezent lackiert.
    Reichlich Goldschmuck, ein kleines Tatoo auf dem Handrücken.
    Gepflegter Gesamtzustand
    Komische Schuhe (diesmal total egal)
    Ein wenig Englisch und Deutsch
    Rumänin vom Schwarzen Meer
    Vorher 3 Jahre Spanien (Valencia, Madrid)
    Typ Optikfick mit einem Versprechen zum Flop, aber egal.. ich musste diesem Lächeln folgen.. Ficken..
    Ich habe mich also neben die eine Dürre gesetzt und sie hinter ihrem Rücken mit Elona angebändelt :) Bei dem Gespräch waren mir ihr Service total schnuppe; wir becircten uns einfach was gegenseitig :D

    Also nach einer Dusche ab aufs Zimmer, wo ich sie von ihrem Wonderbra und dem Rest befreien durfte. Ich hielt ihr Täschchen hin und bat sie, ihre Tools auszupacken. Sie nahm ein Kondom, kein Flutschi oder Handschellen heraus.

    Sie packte das Kondom aus, klopfte mit ihrer Hand aufs Bett, sagte Schatzi komm, nahm das Kondom in ihrem Mund, klopfte nch einmal aufs Bett.. Ich legte mich erst gar nicht aufs Bett, sondern beugte mich über sie, und küsste sie einfach auf ihren Mund, liess meine Zunge in das Kondom gleiten und sah ihre Augen sich weiten.. Jetzt wusste sie wenigstens, auf was sie sich da mit mir eingelassen hat :D

    Kurz: Wir schäkerten und tobten was herum, bis sie es schaffte, mir das Kondom mit ihren Lippen über meinen Schwanz zu ziehen und sie mich anblasen durfte. Ohne Hilfe ihrer Hände kann sie nicht so recht blasen. Es funktioniert zwar, aber doch ziemlich eintönig, also habe ich sie gestoppt, Gummi runter, sie gebeten, mich auch mal ohne Gummi zu blasen.. ging auch :)
    Gummi wieder drauf, mich auf sie gesetzt, dabei ihr Höhlchen sacht mit meinen Fingern erkundet.. sie ein wenig in den Mund gefickt und da mir das nicht genug war, schob ich mich zwischen ihre Beine, lochte in der Mission ein, was ihr anscheinend sehr gefiel, ihre Beine umschlangen mich und ich fickte sie langsam.. schaute sie dabei an.. dann ab in den Doggy. Gefiel ihr auch, dabei schaute sie mich leidenschaftlich, vielleicht auch leidend, über ihre Schulter an. Ich war hin und weg von diesem Anblick. Dann wieder Wechsel in die Missionarsstellung.. Die gefällt ihr eindeutig am besten.
    Kurz vorm Ende der 30 Minuten liess ich sie mich dann reiten. Nicht gehockt, das mag ich nicht und sie lehnte sich dabei zurück, so dass ich ihre hübschen, kleinen Brüste dabei umfassen konnte.
    Es kam, wie es kommen musste: Ich kam :D Sie liess sich auf mich sinken, biss mich in den Hals, kuschelte sich an mich, gurrte mir irgendwas ins Ohr.. Beim Herausgehen, nahm sie mich dann an die Hand.

    Zwischenspiel: Iva http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1015 Meine selbst ernannte Clubehefrau. Sie erkenne ich im Dunkel des Samya an den zwei weissen Punkten mit dem weissen Strich darunter :)
    2 Stunden mit Iva, 2 mal gekommen, Blasen, lecken, 69, die tiefsten ZK im Samya, Ficken bis es mir zum ersten Mal kommt, dann Pause und ein darauf folgendes: "Baby, I'll suck you dry.." Gesagt und ein wenig später auch getan :D

    Inzwischen so 23:30 Uhr, ich geselle mich zu ein paar FKs, da sehe ich Elona wieder. Sie klopft mit ihrer Hand neben sich.. Klopfer wäre ein schicker Name für sie.. Ich mache ihr klar, dass ein Zimmer für mich jetzt nicht mehr machbar sei. Ist ihr egal, ich soll mich neben sie setzen und ein wenig befummeln oder so. Es gibt Schlimmeres im Samya :D und so verbrachte ich 2 Stunden mit ihr auf der Couch während um uns die Geburtstagsfeier aon Relis und Raissa rauchte und die FKs meinten, mich hätte der Liebeskaspar erwischt.

    Elona ist nichts für die "ich schmeiss mich auf den Rücken und du machst tollen Service"-Fraktion. Für die wird sie einfach nur ein Flop sein.
    Aber immer mit der Ruhe.. wenn sie erst einmal gelernt hat, auch ohne Gummi zu küssen :D

    Grüsse

    Nick
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden