FKK Samya Samya, 23.06.2012 -> Crystal Slowfuck

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 26. Juni 2012.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo,

    Crystal,

    23 Jahre alt (glaube ich zwar nicht, aber was solls), aus Nordostrumänien, vormals in Italien tätig. Englisch sehr gut, Deutsch nix gut, geht gegen Null. Interessante Gesprächspartnerin mit lustigen Zukunftsvorstellungen.

    KF 38, 80c, 162 cm, blond gefärbte, lange Haare, braune Augen. Richtig hübsch, besonders im Profil beim Blasen.

    Es gab Zungenküsse, sanft, sacht, anal macht sie nicht, geleckt habe ich sie nicht, übern Jordan auch nicht geschubst. Behält ihre Schuhe - nicht ganz so doofe :D - im Bett an. Sie hatte auch keine Chance, sie auszuziehen, weil ich auf dem Zimmer (13, das mit der Schaukel) sofort das Heft in die Hand nahm :) sie aufs Bett drapierte, sie auszog und so.. Wir haben viel dabei gelacht.

    Dabei fragte sie, wie lange ich denn mit ihr auf dem Zimmer bleiben wolle.. "Mal schauen, solange wie es eben dauert.. " sagte ich. Und es begann eine lange, langsame Session, bei der ich dauernd den Ton angab, denn von ihr kam kein Versuch, mich davon abzubringen ;)
    Fummeln und knutschen war also ok, Blasen auch, wobei ich ihr doch noch ein paar Mal die Fingerchen richten musste und sie vom Herumgewichse abhalten musste. Aber im Spiegel sah es schon richtig geil aus, wie sie meinen Schwanz zwischen ihren Lippen hin und her rutschen liess und ihr gefiel auch, das was sie im Spiegel sah.. Auch später beim Ficken.


    Genau.. Ficken.. Mal Missio, mal von hinten seitlich (ganz lange :D ) und den Abschluss im Doggy und immer wieder haben wir uns im Spiegel angeschaut, wie es denn aussieht.

    Sie steht drauf, wenn man über ihren Rücken sanft kratzt; vorsicht mit zu langen und ungepflegten Nägeln. Ein wenig Fingern ging auch, finde ich aber gar nicht wichtig.

    Fazit: Ganz langsame, gefühlvolle Nummer über 90 Minuten. Ich kan nicht ins Schwitzen. Wiederholung: Ja, wenn ich mal wieder was Langsames brauche und mich nicht in die Paschastellung begeben will :D

    Grüsse

    Nick
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden