FKK Samya Samya, 20.07.2013, Rossana und Raissa

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 23. Juli 2013.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Ein schöner Samstag im Juli,

    mittags noch eine Runde mit dem Rad durchs Bergische Land gedreht, was gegessen, die vorletzte Etappe der Tour de France angesehen und ab nach Rodenkirchen, um ein wenig fremde, bezahlte Haut zu spüren.

    Noch immer ist der gesamte Aussenbereich eine Baustelle, aber frische Luft und Sonne hatte ich an diesem Tag schon genug, jetzt war Ficken angesagt und mit wem, das machte mir schnell Rossana http://samya.de/gallery/index.php?gid=1360 klar, indem sie sich im kleinen äusseren Raucherbereich auf meinen Schoss setzte und mich mit einem Zungenkuss begrüsst und ihren heissen Körper an mich drängt und süssen Blödsinn ins Ohr flüstert. Boah, habe ich in der Woche zuvor Eindruck auf sie gemacht :D

    Und ja, ihre Animation hat ihre Wirkung nicht verfehlt.. Zimmer 9.. Spiegel rund herum. Meine Lippen auf ihren, ihre Zunge spielte mit meiner, ihre Hände überall an mir. Ich hielt sie fest, spielte mit ihren Brüsten, zupfte sanft an ihren Nippeln, verirrte mich ein wenig zwischen ihren Beinen und sie genoss es sichtlich und hörbar :D

    Dann war ich dran und ihre Lippen fanden den Weg wie von einem Navi geleitet zu meinem Schwanz und sie saugte sich daran fest, immer wieder Blickkontakt haltend.. ab und an unterbrach ich sie, um einen für einen tiefen Kuss. Und der Anblick von ihr von allen Seiten in den Spiegeln des Zimmers war atemberaubend.

    Dann wollte ich ficken und sie zogs Gummi gekonnt auf, setzte sich auf meinen Schwanz und ritt mich langsam.. ihre schönen Brüste vor meinen Augen ergriff ich die Gelegenheit und konnte meine Finger einfach nicht bei mir lassen :D

    Wechsel in den Doggy, ich drängte sie flach auf den Bauch und fickte sie durch.. packte dabei ihre Handgelenke, küsste und biss sie leicht in den Hals dabei (Vollmond war ein Tag später) und machte das Gummi voll.

    Fazit: Zweites Zimmer mit ihr. Sie macht durchaus süchtig.. Eine Stunde zu 75€ (+) und ich will mehr :D

    Um Mitternacht lockte nich dann die Rückkehrerin Raissa http://samya.de/gallery/index.php?gid=1142 mit ihrem Zeigefinger zu sich. Raissa, die schöne, zarte Moldawierin schlug mich in ihren Bann :D , um mich auf Zimmer 7, das ohne Spiegel, zu entführen.
    Raissa ist sehr schlank, hat was Brust, hat Hüften, schöne lange Beine und Finger, die mich alleine durch ihren Anblick und die Vorstellung, dass sich ihre Finger um meinen Schwanz schliessen, mich schon scharf machen.
    Raissa kann durchaus Deutsch, aber auf Englisch verstehen wir beide uns besser und warum sollte ich auf die bessere Kommunikation verzichten, hm?

    Raissas Französisch ist ein Klasse für sich. Sie beherrscht das sanfte Spiel mit ihren Lippen, genauso wie das spilerische Züngeln oder forderndes Saugen. Deep Throat ist da überflüssig, zwischenzeitlicher Handeinsatz erfolgte aufgrund ihrer schönen Finger durch meine Aufforderung.

    Gfeickt habe wir im Doggy und da passe ich aufgrund ihrer langen Beine perfekt von hinten an sie dran :) Genial..

    Fazit Raissa: Tolle 30 Minuten zu 50€(+) und ich bin froh, dass Raissa wieder im Samya ist. Eine Option mehr.

    Sowohl Rossana wie Raissa machen nicht nur beim Sex sehr viel Spass und sind jeden Cent wert, sondern auch davor und danach sind beide anregende Gespächspartnerinnen, die nicht gerade auf den Kopf bzw. Mund gefallen sind. Beide spielen auf höherem Niveau als die meisten DLs aus heimischen Landen, die ich in den letzten Monaten kennen gelernt und doch nicht gebucht habe.

    Ansonsten war es am frühen Abend ruhig, was sich so ab 22 Uhr wie üblich zu ändern begann und die Stimmung wieder zur Party umschlug.
    Sehr viele DLs am Start, die meisten davon aus Rumänien. Eine aus Bulgarien, einige Türkinnen, Deutsche, Polinnen und 4 schwarze bzw. angehauchte DLs. Aber nix für mich dabei, denn keine hatte so ein Fahrwerk wie Iva :d

    Der nicht vorhandene Aussenbereich stört mich eher weniger als andere Kollegen, denn meine Frischluftaktivitäten sind von einer anderen Art :D

    Insgesamt war dieser Besuch des Samya zufriedenstellender als der von letzter Woche, mit der eher mässigen Vorstellung von Isabelle, die dann später doch noch von Rossana heraus gerissen wurde.

    Grüsse

    Nick
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden