Hallo Ihr Lieben, so langsam werde ich aktiver. Nach den vielen Berichten vom Samya und der Tatsache, dass es für mich sehr verkehrsgünstig liegt bin ich am Freitag dort hingefahren. Ich bin so gegen 15:30 Uhr dort aufgeschlagen, habe mich entkleidet und geduscht. An den Duschen habe ich schon leckere Mädels gesichtet. Oben wurde mir ein Kaffee serviert, an dem ich mir ziemlich die Zunge verbrannt habe, der war mördermäßig heiß. Frauen waren so ca. 8 anwesend. In den folgenden Stunden ist die Zahl auf ca. 15-20 angewachsen. Eine der Anwesenden ging im langsamen Schritt an mir vorüber. Ein tolles Fahrgestell. Die wollte ich etwas näher kennen lernen. Ich stellte mich neben sie. Ihr Name war Gina (Tschechei). Sie hat wenig Brust, dafür wahnsinns Nippel. Oben auf dem Zimmer (ich hatte, eins mit so einem Röntgenbildbetrachtungsgerät) haben wir uns gegenseitig schön geleckt. Ihr französisch hat mir sehr gefallen. Leider habe ich bei dem Verkehr nicht mehr als eine Stellung kennen gelernt. Ich hatte wohl zu viel druck. Andere Stellungen werde ich irgendwann noch bei ihr testen. Frisch geduscht habe ich an der Bar dann festgestellt, das sich die Auswahl vergrößert hat. Eine südländisch aussehende Dame mit einem Wahnsinns Körper gefiel mir schon bei meine Ankunft und wurde mir auch jetzt wieder vor der Nase weggeschnappt. Also habe ich mich für einen Saunagang entschieden. Kennen gelernt habe ich sie dann trotzdem noch. Julia aus Tschechien mit eine Traumfigur (mein Geschmack halt). Die Unterhaltung war etwas schleppend, haben wollt ich sie aber auf jeden Fall. Ich habe zum ersten Mal den Clubfreund-Schnelltest ausprobiert. Sie kam dann zu mir und meinte ich solle mich doch besser so und so und umdrehen und mittig legen usw. Tja und so war dann auch die ganze Nummer. Ich möchte nichts schlechtes schreiben, daher schreibe ich besser gar nichts. Danach habe ich noch was getrunken und mich etwas umgeschaut. Mit eine Patrizia (Brasil) habe ich mich noch etwas unterhalten, aber auch diese Unterhaltung war etwas schleppend. Ich hatte einfach Angst, noch mal ne Pleite zu erleben und habe mich nach einiger Zeit verabschiedet. So gegen 20.00 Uhr habe ich dann den Club verlassen. Auf dem Parklplatz wurde irgendwas repariert. Kabel und Schläuche waren ausgerollt. Ich hatte etwas Probleme mein Auto aus der Parklücke zu manövrieren. Fazit: Schöner sauberer Club, den ich bestimmt noch mal von innen sehen werde. Vielleicht lasse ich mich mal scouten. Ich muss noch viel lernen. Donjosch PS.: Ist die Patrizia, die Patrizia die mal im TP war? Ich glaube ich habe das Gesicht schon mal gesehen.
Patrizia Hallo Donjosch, Du hast recht: es ist die Brasilianerin Patrizia ex Traum-Paradies. Gruß Dein Samya-Team
Hallo Donjosch. Nochmals viele Grüße von Cosmo. (dem ehemals Mayener Soldat) War nett sich mit Dir und dem Sportler aus dem Fittnesclub zu unterhalten. War dann leider etwas unter Zeitdruck und mußte abrücken. Evtl. bis ein anderes Mal- Gruß Cosmo
@cosmo Was für ein Druck es auch war, Zeitdruck war es nicht. :wink2 Sie war blond und klein. Wäre schön, wenn man sich wieder sieht. donjosch
Und wie mein Onkel zu sagen pflegt: Und sie bloast wie an Engl. Von hier liebe Grüße an Steffi. Werde mich vor dem nächsten Besuch hier melden. Gruß COSMO:hschein