FKK Samya Samya, 16.06.2012, Roberta und davor Celine, Iva, Korina

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 19. Juni 2012.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Roberta
    blonde, lange Haare, so 160 cm, 50 kg, 75 b natur, kaum hängend, Mitte 20, Sommersprossen, markante levantinische Nase. Ich finde sie hübsch.
    Rumänin aus den Niederlanden. Joviale Gesprächspartnerin auf Englisch. Deutsch habe ich erst gar nicht probiert.

    Professionelle Einstellung. Sie weiss genau, was sie tut und wie sie was zu tun hat. Französisch geht so, mit viel Handarbeit, die war aber gut :) Schmierte was leckeres Flutschi auf meinen Schwanz. Ficken war klasse. Reiter in Galopperhocke und Trabersitz :D Abschluss im Doggy. Ich liess sie mich ein wenig dominieren.. Machte sie sehr gut. Auch gefiel mir, dass ihr seidenweichen Haare beim Blasen mich zwischen den Beinen streichelte.
    Zungenküsse waren möglich. Achtete genau auf die Einhaltung der 30 Minuten. Wiederholung mit ihr: Auf jeden Fall. :)

    Celine
    In der Woche zuvor war Celine, die hübsche Persin dran http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=981. In Köln geboren, spricht dafür aber ein gutes DeutschWir waren einfach noch nicht richtig warm gelaufen an diesem Tag. Beide. Insgesamt zufriedenstellende 30 Minuten mit ihr. Küsse zaghaft, auch von mir :D Ihr Französisch ist gut, Ficken und Abschluss im Doggystyle.. fand sie gut :)
    Wiederholung.. warum nicht.

    Korina
    http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1137
    Rumänin, kaum als solche zu erkennen, weil sie meistens alleine an der Theke sitzt, sich nicht in Grüppchen davor versammelt, den Augenkontakt zu den Gästen sucht und sehr aktiv lächelnd anflirtet. Ich finde sie sehr nett und hübsch. Knversation sehr gut und interessant in Englisch.
    Auf dem Zimmer enttäuschte sie nicht. 30 Minuten mit tiefen, feuchten, atemberaubenden Zungenküsse. Sehr verschmust. Gutes Französisch, Ficken im 3-Stellungskampf (Missionar, Reiten, Doggy). Wiederholung mit ihr: Ja, aber sehr gerne :) denn es passte irgendwie.

    Iva
    http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1015Aus Nigeria, meine CEF. Eine Frau, so wie sie mich am meisten anmachen: Ab Mitte 20, über 170 cm, KF 36/38, lange Beine, Brust und Hintern. Dazu dieser atemberabende Gang, bei der sie ihren Hintern so gekonnt schwingen lässt :D
    Nicht gebleichte Haut, ich erkenne sie in der dunkelsten Ecke des Samya am Leuchten ihrer Augen und Zähne.
    Seit einem Jahr immer wieder mit ihr. Unbeschreiblich, sie gibt alles. Allertiefste Zungenküsse, bestes Französisch. Ficken ohne Ende in allen möglichen Stellungen. Orgasmusfähig oder sie spielt das allzu gut :D Dazu kleine Spielchen der anderen Art, die unter uns bleiben sollen..

    Wir reden meisten auf Englisch miteinander, obwohl sie durchaus des Deutschen mächtig ist. Macht kein Anal. Sie riecht auch nicht so komisch afrikanisch, wie es so mancher FK an anderen DLs aus Afrika bemängeln. Wie riecht das eigentlich, wenn so eine DL komisch riecht?

    Iva ist für mich zur Zeit im Samya die Referenz. Jeder Zimmergang dauert mindestens eine Stunde und eine Totalentsaftung und wacklige Beine danach sind garantiert.

    Im Samya werden zur Zeit die Toiletten im Thekenbereich erneuert. Man muss also auf die im Keller, im ersten oder zweiten Stock ausweichen.

    Grüsse

    Nick
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, ich denke, dass das weniger geographisch am afrikanischen Kontinent festzumachen ist, als vielmehr an der dunkelhäutigen Ethnie, die genetisch doch etwas anders ist, als hellhäutige Ethnien und deren Schweissgeruch dann mindestens genauso unangenehm ist, aber eben doch anders riecht.

    Wie das nun riecht, lässt sich mit Worten leider nicht beschreiben, nur, wenn man das einmal erlebt hat, wird man es auch immer als diesen ganz spezifischen Geruch wiedererkennen.

    Gruß, E.R.
     
  3. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Easy,


    wie auch immer.. bei Iva ist dieser Geruch nicht wahrnehmbar von FK, die ansonsten auf sowas hinweisen. Ich glaube auch nicht, dass es an der dunkelhäutigen Ethnie liegt, sondern eher an Ernährungsgewohnheiten (Gewürze), die den Körpergeruch beeinflussen. Knoblauch ist ein gutes Beispiel dafür. Da duftet bei Dauergenuss jeder Wikinger wie Tsatsiki :D

    Ich selber habe diesen speziellen Geruch bei Frauen schwarzer Ethnien nie wahrgenommen, ausser vielleicht mein Unterbewusstsein, was mir dann nur noch signalisiert: Mach jetzt kleine Kinder :)

    Nick
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden