FKK Samya Samya, 16.02.2013: Wiedersehen mit Emma.. Tedy

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 26. Februar 2013.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Schon vorher

    hatte ich von einem FK pper PN die Nachricht erhalten, dass Emma http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1262 aus dem Urlaub ins Samya zurück gekehrt ist. Also war meine Vorfreude auf den Besuch an diesem Tag schon was grösser als sonst :)

    Und ich hatte Glück, dass sie sofort nach meiner Ankunft, so um 18 Uhr, Zeit für mich hatte. Den anderen DLs schenkte ich keine Beachtung, denn wozu sich nach dem Spatz auf dem Dach umsehen, wenn ich die Taube schon in der Hand halte? :D

    Zimmer 3, viel Platz für uns auf dem grossen Bett, was wir weidlich ausnutzten. Emma will neben ihrem guten Englisch nun auch Deutsch lernen und da ich in dem Fall gerne den Deutschlehrer gebe, knutschten und blödelten, wir in Deutsch-Englisch herum, wobei Emma immer schärfer wurde und sich irgendwann zwischen meine Beine verirrte und anfing mit meinen Eiern zu spielen und meinen Schwanz zu lutschen, dass mir Hören und sehen verging.
    Dabei wollte ich mich an ihrem leckeren Pfläumchen ergötzen und so plazierte sie sich auf mir zur 69.

    Ich warf sie ab, kniete mich vor sie hin, steckte ihr meinen Schwanz zwischen die Lippen und fickte sie in den Mund, wobei ich so derart scharf wurde, dass ich sie ficken wollte. Und sie mich: Sie drückte mich auf den Rücken, zog den Gummi über meinen Schwanz und sass als Reiterin auf, wobei sie nebenbei bemerkte, dass dies ihre Lieblingsstellung sei.

    Sie ritt mich schnnel, hart, dann wieder langsam, stoppte, um mich zu beruhigen - haha, das geht doch gar nicht - und schlussendlich, nachdem sie selber sich übers Ufer schob (beste Schauspielerin aller DLs), erlöste sie mich und ich durfte mein Sperma ins Gummi schiessen.. Ein paar Minuten genoss sie noch meinen noch immer steifen Schwanz, schaukelte an ihm herum..

    Fazit: Es gibt nichts Besseres im Samya, egal was andere sagen.. 75€ (+) für eine Stunde phantastisch schönen Sex mit diesem blonden Import aus Slowenien :D

    So um 23 Uhr entdeckte mich dann Tedy http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1286, die sich an unsere Public Sex Nummer von vor ein paar Wochen erinnerte, die sie gerne wiederholen würde, es aber nun wirklich mal auf einem Zimmer mit mir versuchen würde.
    Ich war zwar zu diesem Zeitpunkt ziemlich müde, aber angesichts ihrer guten Blaskünste, beschloss ich, dass sie mich behandeln durfte.

    Tedy ist aus Bulgarien, eine "echte", also weder der türkischen Minderheit angehörig, noch aus dem fahrenden Volk, spicht gutes Englisch und sogar verständliches Deutsch.
    Auf dem Zimmer 1, was wir nach 10 Minuten Wartezeit ergatterten, liess ichmich dann von ihr französisch behandeln. Eierlecken war dabei und sie lutschte meine Stange auch ohne handeinsatz, wobei sie ab und an ein paar Streiche mit der Hand machte, denn sie weiss, dass sich dann meine Erregung was abbaut, um dann wieder zu lutschen anzufangen :D

    30 Minuten dauerte die Session und sie nahm meinen Saft auf und spuckte ihn wieder ins Handtuch.. 75€ (+)

    Grüsse

    Nick
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden