FKK Samya Samya, 15.09.2012, Ginger, Bilge

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 19. September 2012.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Es war noch hell,

    da stellte ich mich ihr vor: Ginger http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1224
    20 Jahre, Rumänin, 160 cm klein, wenn nicht noch kleiner, hübsches Gesicht, nicht allzu doofe Schuhe :D KF 36, leicht hängende 75B, Schwangerschaftsnarben an Bauch und so. Nicht schlimm, aber für manche FKs ein No Go. Sehr geschickt durch einen sehr knappen, weissen Body kaschiert. Insgesamt sehr geüflegter Eindruck und hält sich (noch) nicht bei den anderen Rumäninnen auf.
    Englisch und Deutsch nicht gut, aber brauchbar. Hat vorher in einem Club in Iserlohn gearbeitet. Sehr sympathisch, kam mir aber ein wenig von meinen intensiven Blicken ein wenig eingeschüchtert vor.

    Auf dem Zimmer sass ich auf der Bettkante und sie fing direkt an, mich ausgiebig und neckisch an Hals und tiefer zu küssen bis hinunter zu meinem Kleinen.. und das alles im Stehen :) ZK gabs nicht, denn was ich nicht so bekomme, fordere ich nicht ein, Ich will Sex und suche keine Lebensgefährtin im Puff.

    Ihr Gebläse ist recht ordentlich, abwechslungsreich, reizvoll, inklusive Eierlecken. Nicht toll, aber gut. Dabei stöhnte sie leise vor sich her.. dabei ist der Kleine doch gar nicht sooo gross :D
    Doggy ging nicht, da meine Oberschenkel zu lang und ihre zu kurz sind, um ohne die Giraffe zu machen, eindringen zu können, also liess ich sie aufsitzen und mir die Sporen geben :D Sie hatte die Schuhe noch an :)

    Die halbe Stunde war nun auch um und ich erlöste sie von mir, indem ich ihr den wahrlich verdienten Lohn am Spind übergab. Auch danach an der Theke kannte sie mich noch und lächelte mir immer wieder zu, aber ich war schon mit was anderem beschäftigt. Wiederholung: Mal schaun, warum nicht. Dann aber nicht so eine luschige Vorstellung von mir.

    Es war schon dunkel und Bilge, http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=515 mein Herzblatt seit über 5 Jahren, geriet mir in die Finger :D
    Wie gewohnt absolutes Französisch der Spitzenklasse von ihr, Eierlecken, ZK. Dann Gummi drauf, ab in die Missio; gefiel mir aber nicht auf die Dauer, also ab in die Hündchenstellung und solange gefickt bis ich laut schreiend kam :D
    Ich zog mich aus ihr heraus, streifte das Gummi ab, stand auf, nahm die mitgebrachte Mineralwasserflasche und schütte was Wasser auf meinen Schwanz, entfernte das Sperma, trocknete ihn an einem Handtuch ab und liess Bilge mich feste im Stehen blasen, so dass ich innerhalb von 3 Minuten noch einmal heftig in ihrem Mund kam..
    Fazit: Eine Stunde tollen Sex mit Bilge inklusive Aufnahme 100€ (+) und die Frage: Warum habe ich sie ein Jahr lang nicht gebucht?

    Grüsse

    Nick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2012
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden