FKK Samya Samya, 13.07.2013, Rossanna

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 16. Juli 2013.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Sommer, Samstag, Samya um 18.00 Uhr angekommen,

    erst einmal was mit den FKs geklönt, einen neuen begrüsst, ein wenig Nudeln gegessen. Es war wenig los, ca. 30 DLs, gleiche Anzahl Gäste, keine meiner bisherigen Favoritinnen da.
    Also schaue ich mich nach Neuem um und lande bei Rossana http://samya.de/gallery/index.php?gid=1360, eine hübsche, kleine schlanke Rumänin, 29 Jahre alt, levantinisches Näschen, gutes Englisch, kein Deutsch, aussergewöhnliche Schuhe, schwarze, mittellange Haare, kein Oberteil das ihre schönen Brüste verstecke, eloquente Gesprächspartnerin und ich wurde mit ihr schnell einig, ein Zimmer zu besuchen.

    29 Jahre und darüber scheinen die perfekten Jahre für eine DL zu sein, denn es gab kein Rumgezicke, kein vorsichtiges Abtasten, sondern es wurde sofort in die Vollen gegangen. Tiefe ZK, sie drückte sich mit ihrem Körper an mich, rieb sich an mir, genoss es, dass ich ihren Kitzler mit meinen Fingern streichelte, neckte, mochte auch meine Finger in ihr, die sich langsam hinein bohrten.. und ja, ich leckte sie nicht. Wozu auch, ich spürte und hörte ihren Genuss.
    Ob sie kam, weiss ich nicht. Ich werde ja auch nicht dafür bezahlt..

    Ihr Französisch war gut, nicht tief, aber abwechslungsreich, Blickkontakt dabei und immer wieder tauchte sie auf, um mich zu küssen.. Ich schnappte mir das Gummi, zog es mir über, drehte sie um und dockte von hinten an. Feucht war sie schon, kein Flutschi oder vorheriges befeuchten mit Spucke.

    Sie hielt gut gegen, ging rhythmisch mit,, presste ihren Hintern an meine Becken.. fordernd.. Na gut, die halbe Stunde war eh fast rum, also Endspurt und ab dafür :D

    Fazit Rossana: Sehr gute 30 Minuten zu 50€(+). Wiederholung immer wieder, aber den restlichen Abend kam ich leider nicht mehr an sie ran.. andere Leute wollten buchten sie auch. Aber warum, wenn ich will?

    Den Rest des Abends hing ich ab, ass noch was Nudeln, Fritten, schaute den wackelnden Hintern der Mädchen beim Tanz auf der Theke zu und gab so um 1:30 Uhr den Schlüssel an der Rezeption ab.

    Grüsse

    Nick
     
    17 Person(en) gefällt das.
  2. Breadman

    Breadman Bürger

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    41
    How is the garden coming along? wie wird der Garten voran?
     
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.558
    Hakan told me that the refurbishing should be finished within the first half of October. But if you are fond of an outdoor area, this year you should not consider to go to Samya. By the way, on last wednesday around 50 girls in the evening.
     
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.558
    .......... da sollte doch eine Rumänin in den Endzwanzigern namens Rossana sein, die mich vielleicht interessieren könnte. Komisch, angeschaut hatten wir uns bereits mehrmals, als sie mit anderen Kolleginnen auf dem Sofarondell neben der Terrassentür rumlümmelte. Ihr Bikini erinnerte mich an das Trikot der Bergwertung bei der Tour de France - ok, hier war es weiss mit magentafarbenen Punkten (und selbst die Schuhe haben dazu gepasst - als Freund gepflegter Hufen und Treter .....). Die informative Unterstützung eines regelmäßigen Gastes gab mir die letzte Sicherheit, so dass ich mich, als sie eine Rauchpause im Freien einlegte, zielgerichtet unmittelbar daneben auf ein freies Plätzchen niederließ.

    Rossana kam zurück und alsbald kam ein kurzweiliges Gespräch zustande. Das dauerte und dauerte, aber ihrer eigenen Aussage nach wäre sie heute eh nicht so gut drauf, weshalb quatschen ihr sehr willkommen wäre. Ob ich sie auf eine Fluppe nach draussen begleiten würde? Klar, dort wurde dann auch ihrerseits die Ampel auf Grün gestellt, soll heissen, ein lasziver Blick, ein seufzendes "allora" (ital. für "... wat' nun ..."), ein Schulhofküsschen und meine Antwort "....... ich gehe mich schnell duschen und du holst nach der Fluppe den Schlüssel ....".

    Kurze Zeit später werde ich an der Umkleide abgefangen und wir turteln in Zimmer 3. Lecker Progrämmchen, es leben hoch die "älteren" Semester im Samya. Rossana ist ein natürlicher Typ, nicht gekünstelt, sondern eine Frau der Tat. Netter Body, eine Oberweite wie ich sie mag, und die Augenpartie erinnerte mich ein klein wenig an Shirin (ja, ds liegt schon geraume Zeit her).

    Zärtliche Antipasti, fordernde ZK, ein sich vor mir umherwindender Körper, der so viele elektrisierende Zonen und Punkte hat. Eine Frau, die sich dessen bewusst ist und sich dem Spiel bereitwilllig hingibt ........... ja tritt denn da eine leicht devote Ader bei Rossana zu Tage? Von oben bis unten erforsche ich, was es zu forschen gilt, schmecke und lecke mich so quer durch und überprüfe mit einem gelegentlichen Blick in den Deckenspiegel, ob ich denn auch alles richtig mache. Irgendwie ist mein CL ihr zu wenig, denn auf einmal kommen da noch ihre Finger mit ins Spiel und führen zum Eigentor bzw. dem 1:0 Führungstreffer für mich.

    Erholungskuscheln, aber nur kurz, dann werde ich verwöhnt, wie es einem ordentlichen Gegenangriff gebührt. Sehr angenehmes FO, das passt. Auf ihre Eigeninitiative hin wird mir der Präser montiert und die Amazone sattelt auf. Wechsel in den von mir bevorzugten Schneidersitz und dann in Missio. Die Frau weiss, was wann gefällt. Beinchen auf der Brust, über meinen Schultern, Zehen lutschen, Becken auf meine Unterschenkel anheben ....... schööööön, eine geniale Stunde......
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Breadman

    Breadman Bürger

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    41
    How is it looking now? Last time I was there was mid May.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.558
    The works are going ahead, a lot of people busy in different sections of the construction site. But no chance to expect a relax outside area as you are accustomed to. It's the same situation as in May - you can smoke outside and that's all.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden