FKK Samya Samya, 1. Juni 2013 -> Manuela, Samira, Ena

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 5. Juni 2013.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Manuela ist eine DL,

    die alleine durch ihr Lächeln und eine flüchtige Berührung scharf wie ein neues Rasiermesser macht. http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1310 Richtig hübsch, jung, ohne mädchenhaft zu sein, wunderschöne natürliche Brüste, schlank, nicht dürr, blondiert, sehr verschmust. Eine der wenigen DLs im Samya, die anscheinend gerne oben ohne durch den Club laufen.

    Ich ging zu ihr hin, sagte ihr, dass ich sofort mit ihr aufs Zimmer will und schwupps, waren wir im Zimmer 8. Bademantel aus, ihr den Hüftslip runter gezogen und schon lagen wir knutschend auf dem Bett :) Ja, sie küsst richtig doll mit Zunge.
    Auch beim Französisch musste ich ihr nicht extra erklären, wie ich es gerne mag..

    Dann gab ich ihr das Signal fürs Gummi und sie packte eins ihrer roten aus, griff zur Flutschitube, welche ich ihr aus den Fingern nahm und mit einem kleinen Tropfen daraus begann ich ihre Muschi einzuschmieren, was sie sichtlich genoss.

    Aufs Ficken steht sie, zuerst Doggy, dann durfte sie mich reiten (ihre Lieblingsstellung) und sie setzte sich hich hin, damit cih sie in ihrer ganzen Pracht bewundern konnte.. sanft ihre Brüste knetend.

    Ich mag ihre roten Gummis :D 60 Minuten ohne Extras = 75 € (+)

    Zwischenspiel: Essen, Nudeln mit Hackfleisch, Pommes Frites mit Sosse. Rauchen an der frischen Luft, Sauna.. 23 Uhr.

    Der Laden war proppevoll, eine handvoll rumnischer DLS tanzte herum, die Lautstärke der Musik war wie üblich der Stimmung angepasst :D

    Samira lächelte mich zuckersüss an und da es lange Wartezeiten für einen Schlüssel gab, beschlossen wir, es uns im Kino oben bequem zu machen.

    Samira http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1298 ist 26, sehr schlank, hübsch, Moldawierin, spricht sehr gutes Englisch und passables Deutsch, konversationsfest. Schon in ein paar Clubs in NRW gearbeitet und seit ein paar Monaten im Samya tätig.

    Ich schätze DLs, die sich nicht scheuen auch in der Öffentlichkeit ihr Geld zu verdienen.. Gutes Französisch, aber was mich besonders beeindruckt hat, war ihre Fingerfertigkeit. Sie machte mich mit ihren Fingern so geil, dass ich fast schon enttäuscht war, als sie zu blasen anfing. Also liess ich sie noch was an mir rumfingern, dann wieder blasen.. Gummi drauf, von hinten angedockt und fröhlich herum gefickt :D

    Es wurde nicht: Geküsst, Gefingert, Geleckt.. und ich habe nichts davon vermisst. Samira hats durchaus drauf, macht einen sehr guten Job. Wiederholgen sind sehr gut möglich. 60 Minuten ohne Extras machten 75€.

    Ena (Emma), meine neue CEF, war an diesem Abend was angefressen, dass ich nicht mein Geld in ihre Fingerchen geschoben habe, sowie ich es in den Wochen zuvor getan habe und sie liess es mich auch spüren :D
    Ena http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1262 ist für mich die derzeitige Referenz im Samya in Sachen Sex. Alles drin, alles dran, alles dabei. Tiefste Zungenküsse, verschlingendes Französisch und ficken wie die Tiere :D
    Diese Woche hatte ich bewusst auf sie verzichtet, weil ich nach einer Nummer mit ihr keine Lust mehr auf eine mit einer anderen DL hatte.

    Das war am letzte Samstag also einfach nur Notwehr.

    Grüsse

    Nick
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden