FKK Samya Samya, 06.06.2013, Isabella und Manuela

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 9. Juli 2013.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Schön warm wars am letzten Samstag

    und mir ist scheint das Wetter wohl aufs Hirn geschlagen zu sein, denn ich habe einen typischen Optikfick gebucht :D

    Isabella, 22 Jahre alt, 165 cm, KF34/36, dunkelblonde, lange, bis zum Hintern reichende leicht gelockte Haare garantiert ohne Extensions, 75D von 75B aufgebohrt. Schönes Gesicht, deutsch durch und durch :D davor 2 Jahre Pascha und Immenburg. Wir haben gemeinsame Bekannte.. Geschmackvolle Pumps, also keine doofen Plateauteile.

    Schlüsselfrage wurde schnell von ihr gestellt, das war mir eh egal, ich wollte sie sowieso. Auf dem Zimmer dann versuchten wir uns einander zu nähern.. ich war wohl was sperrig, aber irgendwie gelang es ihr doch mich in ihre schönen Finger zu kriegen.. und ja.. es tat sich nix bei mir.. es war ständig eine gewisse Distanz da, aber ich will ja keine DL aus dem Club heiraten. Keine ZK. Aufnahme macht sie auch nicht.

    Ihr Französisch war von Monotonie und Handeinsatz geprägt, was ich ihr schliesslich doch ein enig austreiben konnte und da ich gar nicht fickbereit war, sollte sie schn was fester saugen.. tat sie. Ich hab mir dann das Gummi drüber gezogen (ich kann das eindeutig besser als jede DL) und von hinten angedockt. Ein paar Minuten bis zum Abschuss durchgefickt. Ok, das Ficken war schon besser.

    Fazit: 30 Minuten zu 50€, tolle Optik und Haptik und mit ein wenig coachen durchaus zu gebrauchen :D

    23 Uhr, vollgefressen, bettschwer.. Manuela http://samya.de/gallery/index.php?gid=1310 kam vom Zimmer, gab mir einen Kuss auf die Wange und schaute mich mit ihren Rehaugen an. Ergebis: Ich hatte eine Latte.. ohne Kaffee. Also ab unter die Dusche, aufs Zimmer 7, aufs Bett geschmissen sie sich auf mich und in dr Position blieb ich dann die nächste Stunde :D

    Intensive Zungenküsse, variantenreiches, feinstes Französich mit eingestreuten ZK und nachdem ich fast schon im Nirvana war, tütete sie mich mit einem ihrer roten Kondome ein und setzte sich auf mich, meinen Kleinen in ihrer Muschi versenkend :) Sie küsste mich, biss mir in den Hals und so und sie ritt dabei langsam kreisend, mal schneller auf mir herum.
    Ihren finishing move kennt sie mittlerweile auch, denn dann soll sie sich aufsetzen, so dass ich sie in ihrer Pracht bewundern kann.. ihre wunderschönen, wippenden Brüste.. Peng!!!

    Danach gabs noch ein wenig zarte orale und manuelle Nachbehandlung.. Eine perfekte Session für Faulficker :D
    60 Minuten zu 75€ mit einem kleinen Extra.
    Ich weiss ja, dass so einige FKs mit ihr gar nichts anfangen können, dafür aber ich umso mehr.. Pheromone.. Hormone.. Ich will Kinder von ihr.

    Ansonsten: Der Club war wohl aufgrund des schönen Wetters ( da sind die Jungs wohl alle aufem Rasen), des CSD und des Ferienbeginns in Hessen und RLP nicht so voll wie von einem Samstag gewöhnt. Das letzte mal, dass ich es samstags so leer erlebt habe, war im Sommer 2007.

    Das Essen war gut, es wurde gegrillt, die Baufortschritte, besonders die 8 neuen Zimmer im Erdgeschoss, sind deutlich erkennbar.

    Mary ist als Theken und Empfangsdame wieder da. Die Musik war mir egal, es wurde nicht zuviel von der Balkankirmes aufgelegt. Zum Musik hören gehe ich eh lieber ins Konzert oder fahre Auto :D

    Um 1:30 Uhr beendete ich tief zufrieden einen angenehm entspannten Abend im Samya.

    Grüsse

    Nick
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Der letzte Samstag war der 6.7. und nicht der 6.6. 2013.

    Das kommt davon, wenn man beim Berichte schreiben, nicht die Brille anzieht :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden