FKK Samya Samya, 05.04.2014. Sandy und Delia

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 7. April 2014.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Samya, 18:00 Uhr.

    Ich sah sie an der Theke. 180 cm, KF36, 25 Jahre, längere schwarze Haare, braune Augen, sehr hübsch, Typ: Die kann ich sogar meiner Mutter als zukünftige Schwiegertohter vorstellen oder Kandidatin für die 4x100m Staffel. Ein wenig getunte 75 b/c. Gutes Englisch, sympathisch im Gespräch.
    Delia nennt sie sich, Bukarest, seit 2 Tagen im Samya, seit 2 Tagen im Job, bald wieder weg, um eine normalen Job zu ergreifen.

    Action: Zimmer C, eins der neuen Kompaktzimmer. Viel Körperkontakt, Zungenkontakt eher weniger, geleckt hab ich sie nicht, gefingert auch nicht, dafür zahle ich nicht. :D Anal und Aufnahme ist nicht.
    Sie fragte mich, ob ich mit oder ohne Kondom geblasen werden möchte. "Fang mal ohne Kondom an", entegegnete ich.
    Das Blasen ging ganz nett los, dann schob sie so einen schmetterlingshaften Handjob dazu.. da fällt bei mir doch alles wieder zusammen. Ich halte also ihr Händchen fest, sage ihr, dass das so nix wird. Sie hats verstanden, legt los wieder Teufel.. wieder dieses Handgerubbel.. Stop! Langsam wieder anfangen.. Na gut, nimm mal ein Gummi.. Hah, das mochte sie viel lieber beim Blasen. Auf einmal kein hektisches Rumschrubbeln. Ergebnis: Ich wurde hart wie Stahl :D und ich zog sie zum Reiten auf mich. Konnte sie gut, ihre Brüste wippten.
    Aber wozu sind 180 cm gut, wenn ich da nicht auch im Doggy nicht einfahren kann? Also von hinten angedockt und mir das ganze im Spiegel angesehen.. Klasse :)
    Mit gegen halten war nicht so viel bei ihr, also blieb die Arbeit ganz alleine bei mir hängen.. Gummi voll.. Ende.
    Fazit Delia: 50€ für die halbe Stunde. Optikfick. Ich würde mit ihr eher in einem Cafe angeben, als noch mal das Laken in einem Club teilen. Wenn ich wieder da bin, ist sie eh wieder weg.

    22.00 Uhr, der Laden schon was voller, Mucki-Messe, Sandy habe ich von ihrer schwarzen Freundin losgeeist. Brasilien, nun Deutschland, 27 Jahre, kann besser Deutsch als Englisch, mein Portugiesisch ist seit 33 Jahren nicht mehr gebraucht. 163 cm, KF 34, blond, 75b, hübsch, schwarze halterlose Nylons :D Vorher Wohnungspuff, keine Sanunaclubs.

    Wieder so eins der Kompaktzimmer :) Es erspart so einiges an Treppen steigen.
    Zungenküsse ja und gut, sehr engagiert bei der Sache, obwohl Heuschnupfen geplagt. Excellentes Französisch. Sie spielte mit meiner Lust, erkundete, was geht und wie ich auf was reagiere, um das dann auch auszunutzen.
    Ficken ist auch klasse, sie weiss genau, was sie tun muss, um mich anzufeuern, selbst ordentliches Dirty Talk hat sie dabei drauf. Lässt mich ihre Nylons spüren, auch am Schwanz - fahre ich ja drauf ab :D - Beim Doggy ihre Beine geschlossen.. ich kam laut knurrend.. auspendelnd..

    Fazit Sandy: Sehr gut, professionelle Einstellung. Empfehlenswert. Ist jeden Cent der 50€ (+) für die halbe Stunde wert gewesen. Eine Wiederholung mit ihr ist auf jeden Fall drin, wenn ich ihr wieder begegne.

    Ansonsten wie üblich ein unterhaltsamer Samstag mit ordentlich Remmidemmi ab 22 Uhr. Es hebt eindeutig die Stimmung in dem Laden. Tanzende Gäste an der Stange. Das wrme Buffet wie üblich gut und immer vorhanden. Saunen heiss und Olaf der MAsseur macht schöne Aufgüsse.

    Tiefenentspannt verliess ich den Laden so um 1:30 Uhr

    Grüsse

    Nick
     
    14 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden