FKK Samya Samya, 03.03.2012, Juna

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 8. März 2012.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Angekommen um 18:00 Uhr,

    war der Laden schon ganz gut gefüllt. Nach dem Umziehen erst einmal zu den Duschen, wo schon Iva sich auf einer der Liegen räkelte und die ich nach einem kurzen Saunabesuch standesgemäss begrüsste :D

    Im Thekenbereich tummelten sich neben den üblichen Neuzugängen an DLS erstaunlich viele Blondinen, die mir Appetit auf mehr davon machten. Also erst einmal weg von schwarzer Haut und hin zu den blassen Blondinen :)Zuerst dachte ich mir, dass ich nach Jahren mal Derine näher kennen lernen sollte, aber auch diesmal wurde nichts daraus, denn ich wurde von einer schnuckligen Echt-Blondine namens Juna abgelenkt.

    Juna
    Hübsch, Deutsche, aus den alten Bundesländern.
    So Mitte 20
    165 cm gross
    KF 34
    75a
    der Hintern beim Gehen vibrierend wie ein Sportfahrwerk
    lange, blonde Haare,
    graublaue Augen
    keine doofen Schuhe
    Seit 3 Tagen im Business.. sie braucht eben das Geld :D

    Zuerst beobachtete ich sie ein wenig und stellte mich ihr dann vor. Die folgende Unterhaltung war wirklich so faszinierend, dass ich zuerst gar nicht an einen Zimmergang dachte und sie drang auch gar nicht darauf. Schliesslich haben wir uns doch noch aufgerafft und uns in Zimmer 6 geschleppt.

    Service:
    No Goes -> Anal und ihr an die Füsse gehen.

    FO -> Naturtalent, geht gut auf die geäusserten Wünsche ein und probiert auch gerne was aus. EL war nicht dabei, brauche ich aber auch nicht.

    ZK -> Knutschmonster. Vom Anfang bis zum Ende liess sie es sich nicht nehmen, mit Inbrunst zu küssen, wenn es ihr möglich war.

    Ficken -> Im Doggy und da ich dachte, dass ich da den Rhythmus angebe, war ich doch sehr überrascht, als sie plötzlich Gas gab, als gäbe es kein Morgen. Ich konnte sie dann doch was einbremsen :D Ein wenig eng gebaut. Fühlte sich prima an :)

    Lecken, Fingern -> Keine Ahnung, war mir nicht wichtig. Aber einen Finger zum nachprüfen des Feuchtigkeitsgehalts konnte ich ohne weiteres reinstecken. Kein Flutschi und ganz ohne Lecken feucht.

    Sie vermittelt sehr das Gefühl, Nähe zu wollen und Spass am Sex zu haben. Noch ein wenig Routine und sie wird zu einem TA. Mit ihr werde ich nicht zum letzten Mal die Laken geteilt haben, wenn sie dem Samya erhalten bleibt. Leicht überzogene 30 Minuten machen 50€ (+)

    Den Rest des Abends durfte ich mir dann die Vorwürfe meiner CEF anhören, die sich zurückgesetzt fühlte und das gar nicht gut fand. Mein Geld ist eben einfach zu schön :D So ist das Spiel eben.

    Um 22 Uhr kam dann eine ganze Busladung an, die wohl noch nie so einen Club von innen gesehen haben und total begeistert waren, besonders von den Lesbenshows an der Stange, bei denen auch mal zwei Mittelpunkt der Show.

    Tief zufrieden verliess ich um 2:00 Uhr dann das Samya.

    Grüsse

    Nick
    __________________
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden